10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Einstellen von Urteilen
Hallo
In Österreich müssen Urteile des Handelsgerichts in den Tageszeitungen veröffentlicht werden. Ist es zuläßig eine solche Urteilsveröffentlichung - wie kürzlich gegen KLM - aus der Zeitung einzuscannen und hier einzustellen?
Gruß
Karl
Suche Optiker in Side
Ich suche einen guten Optiker der mir eine Fernbrille mit Nahbereich macht.
in Österreich kostet diese 290,-. In Side hoffentlich günstiger.
In Side am Oleander Hotel Umgebung wäre von Vorteil.
Danke!
Familienfreundliches Hotel mit Zauberteppich für die kleinen Anfänger
Hi zusammen,
wir suchen ein familienfreundliches Hotel in Österreich, welches direkt beim Hotel einen Zauberteppich/Anfängerbereich für die kleinen Kinder hat? Wenn der Einstieg ins (eigentliche) Skigebiet auch direkt nebenan ist, wäre das noch besser.
Es muss kein (überteuertes) Kinderhotel sein. Leider sind wir bisher nicht fündig geworden durch die üblichen Suchmaschinen.
Vielleicht kann uns hier jemand was empfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Michaela
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@simone-ko sagte:
Wir sind auch von der Insolvenz FTIs betroffen und hatten ein Hotelaufenthalt in Österreich vom 14.07. bis 26.07.24 gebucht.
Mein Hotel hat mir heute mitgeteilt, dass heute die Hotelzimmer von Seiten FTIs storniert wurden. Eine offizielle Bestätigung von FTI habe ich noch nicht erhalten.
Leider hast du keinen Anspruch gegenüber dem DRSF bei dieser Art der Buchung. Wenn möglich buche neu.
Teure und preiswerte Reiseländer
In Österreich ist von 1,50 für 1/4 Liter bis zu 5 Euro für 1/16 Desgustationsglas alles möglich. Deshalb sind solche Aussagen nicht sehr aussagekräftig.
urige wanderhütte mit komfortzimmer
wird gesucht. widerspricht sich zwar etwas, aber vielleicht könnt ihr mir einige hütten nennen, die auch doppelzimmer mit du/wc anbieten. region ist nachrangig. sollte allerdings in österreich liegen.
danke
karsten
Name für ein Café gesucht!!!!
@chriwi sagte:
Hmm? Vielleicht Starbucks?!
Das klingt doch gut, und ich find's sehr originell!
das gibts doch schon ... oder ist das bis nach Österreich noch nicht durchgedrungen??? :angry1:
will nach thailand wer kann mir helfen?
@doc3366 sagte:
hey chris, in deutschland und österreich würde man wahrscheinlich sagen, um die hälfte teurer .....
Also so ungenau sind wir Deutschen nun auch nicht. Die Österreicher vielleicht.
Gruß
Costakreuzfahrt über Amerika buchen?
Hallo!
Haben vor ca. 2 Wochen auch bei cruisedirect gebucht. Wohnen in Österreich und haben auch diese Adresse angegeben und es hat alles gut geklappt über den online-chat.
LG Sabrina