Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Reisesteckerset 125 Volt?

Hi,

hab mir nen Reisesteckerset gekauft und für Südamerika ist da ein Adapter dabei da steht leider nur 15A 125 V .. Dominikanische Republik steht nicht explizit drauf ( Anguilla, Antiqua, Jamaica, Honduras,.... United States, Venezuela, Vietnam, Virgin Islands ) . Ist das das richtige ? Laut dem Riu Mambo sind die Steckdosen dort mit 110 V ausgestattet oder weis jmd ob man dort Adapter kostenlos zur Verfügung bekommt ?

gruss

Mike

Mehr lesen

reiner Badeurlaub oder Ausflüge ein muss

Hi,

wir haben in der Vergangenheit meistens eine Rundreise oder selbständige Unternehmungen mit einem Bade- bzw. Erholungsurlaub kombiniert und damit gute Erfahrungen gemacht (Malaysia, Costa Rica, Vietnam, Thailand usw.)

Ein reiner Badeurlaub von mehr als einer Woche wäre mir zu langweilig. Was macht man da den ganzen Tag? Ich kann zwar auch stundenlang herumliegen, lesen und futtern aber irgendwann brauche ich dann etwas geistige Abwechslung.

:D

Gruß

Mehr lesen

Ausflüge Südvietnam

Naja, ich hab Dir geantwortet Chriwi, sonst hätt ich das natürlich nicht getan. U. da wir mal bei dem Thema Männer sind, tja, die Männer machen ja sowieso nur, was sie wollen, die sind ja unbelehrbar, aber zum :kuesse:

Ansonsten würd mich natürlich schon mal interessieren, was Du so über Nordvietnam zu berichten hast. Wo persönlich gefällts Dir eigentlich besser in Thailand oder Vietnam?

Mehr lesen

Transfer Colombo - Passekuddah

Hallo HC User,

im Rahmen der Urlaubsplanung 2014 (Vietnam oder Sri Lanka) interessieren wir uns u.a. für ein Hotel an der Ostküste, in Passekudah (Maalu Maalu).

Laut Hotel kostet der Transfer oneway von Colombo EUR 160,00, bei Meiers geringfügig mehr und dauert 6-7 Stunden.

Ist der Preis in Ordnung (Sri Lanka - Neulinge) oder hat jemand vielleicht noch Alternativmöglichkeiten.

Vielen Dank im Voraus

Christiane

Mehr lesen

Vietnam Trip 3 Wochen von Ha Noi bis Phu Quoc - Tips erwünscht

@Malani: Die Halong Bucht ist bestimmt sehenswert, allerdings wäre das uns zu sehr in Stress ausgeartet. Wir kombinieren gerne Rundreise mit Relaxen, sonst brauch ich danach noch ne Woche Urlaub vom Urlaub :laughing:  

Wenns uns in Vietnam gefällt, machen wir sicher irgendwann auch noch den Norden wobei ich dazwischen auf jeden Fall nochmal nach Thailand muss, denn dort habe ich einfach mein Herz verloren :D

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

für Leute die Zeitlich flexibel sind man wünscht die Route und den genauen Daten bekommt man später dafür gibt es tolle Preise!

UNBEDINGT MEIN SCHIFF

Malaysia & Thailand

15 Tage ab/an Singapur am 9. Dezember 2015 oder

Malaysia & Vietnam

15 Tage ab/an Singapur am 16. Dezember 2015

+ FLUG + TRANSFER + RAIL & FLY

Flüge sind noch deutschlandweit möglich

Innenkabine nur Euro 1.699,--

Direkt im Reisebüro anfragen.

Mehr lesen

Vietnam Air

Hallo, hier ist eine andere Hannelore.

Wie sind denn die neueren Erfahrungen mit Vietnam Airlines? Ist es immer noch so, dass man per Mail reservieren kann, wann? Und gibt es einen Online-Checkin? Ich finde dazu nichts auf der Homepage.

Ich meine gelesen zu haben, dass auf Inlandsflügen aber nur 20 kg Gepäck erlaubt sind. Ist das wohl geändert worden?

Danke und liebe Grüße Hannelore

Mehr lesen

Vietnam Air

Hallo,

wir fliegen im März 2015 5x mit Vietnam Airlines. Darunter die Strecken:

FRA- SGN

SGN-HAN

DAN- SGN

SGN-HAN

HAN-FRA

Ich bin echt mal gespannt. Gebucht haben wir im August bei Expedia und haben für 2 Personen inkl. aller Flüge 1700,- Euro gezahlt. Wir haben jetzt schon 3x Mails bekommen mit Flug- oder Flugzeitenänderung. Ich hoffe es geht nicht so weiter :-)!

Grüße

Mehr lesen

Rundreise von Hanoi bis Hoi An

Hallo zusammen,

ich habe nun mit ein paar Guides in Vietnam Mail-Kontakt gehabt , und alle haben mir von der geplanten Reisezeit Jan/Feb abgeraten,

es ist in den Bergen des Nordens zu kalt. Besser wäre ab März, aber da mag ich nicht mehr.

Ein anderes Ziel muss nun her.

Von mir aus koennen die Admins den Thread hier schliessen.

Danke für eure Postings.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!