Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Kenia Reiseveranstalter

Hallo,

wir waren mit Africa Safari Club in Kenia und ich würde es nicht weiterempfehlen. Uns wurde die Safari um einen Tag gekürzt, ohne Begründung und auch ohne irgendeine Erstattung. Das Hotel war mäßig, besonders was Sauberkeit uns Service anging.

Die anderen Veranstalter kenne ich nicht, aber schau doch mal bei den bekannten großen Reiseveranstaltern. Wir waren mit Meiers Weltreisen in Vietnam und echt zufrieden.

Gruß Elke

Mehr lesen

Fragen zu VIETNAM

@'Alex&Caro' sagte:

Achso, ich nehme an, es reicht, nur Frühstück zu buchen? Man kann doch draußen richtig gut essen gehen...

Etwas anderes als nur ÜF gibt es auch nicht in Vietnam.

Phan Thiet ist OK um abends etwas Essen und Trinken zu gehen.

Nightlife gibt es aber nur in den Großstädten (Ho Chi ´Mingh Stadt oder Hanoi) und dort auch nur bedingt.

Mehr lesen

Malaysia Urlaubstips

Ok zugegeben...meine Cam hatte schon Probleme mit Vietnam - mein Handy hatte aber wirklich einen vorübergehenden Software-Schaden, lol! 

Hmm also ich kann nicht zwischen 70 und 80% LF nicht unterscheiden - denk aber das dies kann keiner! Was ich damit sagen will ist das Tabellen zwar sinnvoll sind aber Sie nichts darüber aussagen, wie es letztlich subj. vor Ort empfunden wird - daher mein Einwand! ;)

Mehr lesen

Vietnam Reiseplanung........

@senorcarlos sagte:

dies ist rein meine meinung und muss dir nicht gefallen.

Ich hab doch nur versucht, für den Threadstarter den Unterschied der beiden Hotels herauszuarbeiten. Ob er lieber in einem Stadthotel oder außerhalb wohnt, kann er ja selber entscheiden. ;)

Dein Programm für 10 Tage Hue ist noch ausständig, wenn Du einem Vietnam-Newbie empfiehlst, dass er dort die Hälfte seines Urlaubs verbringen soll.

Mehr lesen

Kambodscha

Das ist mir bekannt, dass sich Tenerife und Kambodscha stark unterscheiden.

Meine Frage bezog sich auf Erfahrungen mit dem Wetter im Februar. In Vietnam war ich  im Oktober/November.

Mir geht es ja eigentlich auch um das Fliegen, das ich nicht mag. Da ist mir Tenerife eigentlich auch schon zu weit.

Andernfalls würde ich keine Sekunde überlegen, ob ich Kambodscha besuche oder nicht.

Doro12

Mehr lesen

Vietnam-Rundreise für 2 Personen

Hallo,

also falls ihr noch nicht gebucht habt---wir waren bereits in Vietnam, individuell geplant und ausgezeichnet geführt. Und das zu einem Preis der von (fast) keiner Gruppenreise geschlagen wird!

Der Veranstalter verkauft mit / ohne Langstreckenflug. Alles fair kalkuliert. Wir waren bereits mehrmals in Asien unterwegs mit Dao Travel. Homepage www.dao-travel.de

Kann ich nur empfehlen, wir haben gerade unsere Myanmar Reise dort gebucht!

Liebe Grüße

Weltenbummlerin

Mehr lesen

Reiseziel Vietnam

Hallo Doro,

wir fliegen im Febr. zu einer organisierten RR nach Vietnam. Da wir den Flug extra gebucht haben sind wir vor dem Beginn der RR noch 5 Tage in Hanoi um uns zu aklimatisieren. Kannst du uns für Hanoi noch ein paar Tips (Essen, Besichtigungen, Einkaufen) geben? Einquartiert sind wir übrigens im "Mercure La Gare". Das soll in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof sein.

LG

Barbara

Mehr lesen

Kombination Kombodscha/Vietnam/Laos/Thailand?

hALLO Chriwi:)

Da hast Du wohl Recht...wir können zwischen dem 24.10 und 27.11.2009..habe gelesen, dass November eine gute Reisezeit für Kambodscha ist...

hatten überlegt danach wieder nach Ao Nang (ich weiss ist nicht jedermanns Sache), aber andererseits würden wir wie gesagt, gerne Mal was anderes sehen...ich fänd ja Vietnam nicht schlecht, aber meinen Freund reizt das nicht so wirklich....:(((

LG

Nadine

Mehr lesen

Vietnam auf eigene "Faust"

Hallo,

ich fliege ende August nach Vietnam (HCMC). Wir haben schon ein paar nächte HCMC gebucht und danach möchten wir 1-2nächte zum Mekong Delta --> Wohin sollten wir da am besten gehen!? Ich habe bisher nur von Can Tho gehört aber das ist auch schon ca. 4-5 std. busfahrt. Gibt es eine nähere Stadt zu HCMC welches am Mekong- Delta liegt?

lg Daniel

Mehr lesen

Asien Kreuzfahrt - Südkorea+Japan / Ausflüge ?!?

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Asien-Kreuzfahrten ?

Da unser gebuchtes Schiff auch in Südkorea (Pusan), Japan, Nha Trang (Vietnam) ...

Stop macht, würde ich gerne wissen, ob hier Ausflüge vorgebucht bzw. auf dem Schiff gebucht werden sollten oder ob man auf eigene Faust von Bord gehen kann.

Oder steht man evtl. im Industriehafen ?

Was sollte man sich auf jeden Fall anschauen /buchen ?!?

Sylvia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!