5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Wo im Oktober auf Urlaub (Badeurlaub, Bagpacken)
Blumenwiese - so richtiges Badewetter hast du zu der Zeit definitiv auf Langstrecke - will dir ja nicht Thailand aufschwatzen, aber vielleicht eben auch Bali - in Kombi mit Singapur...hattest du ja schon angedacht - und perfekt als Backpacker ist Bali sowieso - gibt viel zu sehen, viel Kultur, tolle Sights - Strände sind aber in Thailand schön - mein persönliches Empfinden....Bali vs. Thailand....man kann übrigens auch Samui mit Singapur perfekt verbinden - hab ich auch schon gemacht - Singapur - dann Flug mit BKK Airways nach Samui...
Ich war zwei Wochen später als dein Vorhaben auf Zypern - Wetter wirklich herrlich sonnig, tagsüber mega heiß - abends hats abgekühlt, so daß man ein Jäckchen brauchte....am Meer haben sich die Leute noch gesonnt, aber sind eher nur noch vereinzelt rein - mir wars viel zu frisch zum Baden, auch der Pool leider schon....ansonsten ist Zypern perfekt zum Entdecken - gibt viel zu sehen...besonders gefallen hat mir Nikosia (Nicosia - mal so mal so geschrieben...) - hier der Grenzübergang....hätte noch mehr Zeit einkalkuliert, gab viel zu sehen Reisetipp Grenzübergang....waren auch im Stadium in Larnaca, abends in der Stadt unterwegs - nette Restaurants und Cafes...ansonsten viele Strände abgefahren - hatten aber einen Fahrer, der von uns den ganzen Tag mit Auto "gemietet" wurde...
OT Schlange - oooch, mit Kollegin VS laß ich mich gern verwechseln, hab kein Problem damit - eher wärs witzig, man würd mich mit "Günter" ansprechen))
Mein Schiff macht nun deutliche "Klamottenansage" an die Gäste
Wir haben gerade die Asien Reise ab / bis Singapur gemacht und ebenfalls Badehosen und Plastikschlappen (Crocs, etc) in den Restaurants gesehen. Es spricht absolut nichts gegen knielange ordentliche Shorts mit Turnschuhen und Tshirt mit Ärmel, solange sauber und ordentlich, aber diese etwas längeren Badehosen, mit welchen viele auch schwimmen gehen und Flipflops, hey, das muss doch echt nicht sein. Ich spreche jetzt hauptsächlich vom Abendessen. Im Steakhaus waren die Gäste eigentlich alle ordentlich gekleidet. Aber auch Frauen, welche im Bikini mit diesen neumodischen grausligen Gardienen! (oder Häkeltischdecken) drüber ins tagsüber durchs Restaurant laufen, nehme ich hier mal nicht aus. Scheinbar leidet das Niveau auf dem Schiff unter den günstigen Preisen.
Sitzplatzreservierung per Internet für Singapore Airlines
Den Online CheckIn werden wir wohl auch nutzen- 48 Std vorher möglich; vor der Abflugzeit? Oder wie wird gerechnet? Werde mir dann den Wecker stellen um vernünftige Plätze zu bekommen
Der Flughafen in Singapur ist also schön; sehr gut. Raucherbereiche sind für uns nicht so wichtig - damit haben wir gar nicht erst angefangen
Freu mich schon riesig auf Bali.
LG Deanie
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien....
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ...
Bali - Wer weiss was nettes?
Jedenfalls solltet Ihr unbedingt die Regenzeit meiden, Hinweise dazu gibt es im Net, auf der Startseite von HC bei den Hotels auf Bali und im Reiseführer.
Ein Tipp, den Aufenthalt splitten auf Ubud und dann ein Strandhotel. Fluglinie naheliegenderweise Singapore Airlines mit evtl. Stopover in Singapur.
Edit: Natürlich nur Frühstück buchen, gute und günstige Local Restaurants gibt es ohne Ende.
Urlaub in Bangkok
freu mich über eure Hinweise.
In Thailand bin ich bislang noch nicht gewesen, habe aber vor ein paar
jahren Urlaub in malaysia und Singapur gemacht.
Seitdem mache ich im Freundeskreis "Werbung" für asien,
aber die meisten wollen lieber nach Nordamerika, wenn ne fernreise
geplant wird.
Find ich sehr schade, dass so viele Vorbehalte gegen Asien haben.
habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Übergepäck von Bali nach Deutschland?
Sind am 08.08.09 mit Singapore Airlines von Denpasar via Singapur nach Frankfurt geflogen. Bekanntlich 20 kg Freigepäck pro Person. Tatsächlich wogen unsere Koffer beim Check In 29,7 und 31,5 kg. Hat keinen interessiert und wir mussten auch nix bezahlen. Zudem hatte jeder 2x Handgepäck, hat auch keiner kontrolliert. Insofern brauch sich hier keiner Sorgen zu machen, der mit Singapore Airlines fliegt...
Grenzübertritt Malaysia/Singapur
hallo, ich war vor 2 jahren dort.....2 mal kontrolle....von malaysia raus und nach singapur rein. keine ziggis mitnehmen...strafen sind ernorm.genau erkundigen was man mitnehmen darf. gepäck wird durchleuchtet und manchmal auch direkt reingeschaut. die sind sehr streng. meine freundinnen hatte 2 päckchen ziggis dabei....das ende war, bus weg und strafe gezahlt....und das dauerte 2 stunden!!!!
Zieht Euch DAS mal rein ! tolles angebot.
das wird noch schlimmer, immer neue immer größere Kähne, irgendwann ist die Grenze erreicht, gut fùr Schnäppchenjäger, mich einbegriffen, schlecht für die Kultur auf den Kähnen.
Noch ein Beispiel gefällig, 18 Tage Asien von Thailand nach Australien mit der Diamond Princess ab 888€, wenn ich nicht schon von Dubai nach Singapur unterwegs wäre würde mich diese Tour auch reizen.
Gabi2001 Franz