5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Urlaubsplan 2005
hip wrote:
>
>
> Aber sonst? Auf jeden Fall wollen wir nach Borneo! Kuching und Batang Ai wir kommen! Singapur wollen wir uns auch anschauen! Oder sollten wir uns in Johor Bharu für einige Tage niederlassen und von dort aus Singapur und die Umgebung erkunden? Und eigentlich gibt es noch so viiiiele Orte.....!!! Drei Wochen sind einfach zu kurz und wir werden uns entscheiden müssen. So werden die Inseln und Badeorte an der Ostküste ausfallen. Leider auch Taman Negara und die Cameron Highlands - werden wir nicht schaffen.
>
Ich bin auch gar nicht neidisch. Malaysia und Borneo sind einfach nur wunderbar.
Kuching und die Mulu Caves sind bei uns noch auf dem Plan. Eigentlich wollten wir diesen Herbst dahin, aber bis dahin müssen wir noch etwas Geld auf unserem Konto finden *schnief*.
Gruss,
Sambal
Tagespass für MRT Singapore?
Peter Kaiser:
Hallo,
da zitiere ich - der Einfachheit halber - aus meiner Antwort im Thread "Unterwegs in Singapur" (!):
"Das Fremdenverkehrsbüro von Singapur bietet einen "Singapore Tourist Pass" für 8 SGD pro Tag an, den es als Eintages-,Zweitages und Dreitagespass gibt. Dafür ist eine Kaution zu hinterlegen, die Du zurückerhältst, wenn Du den Pass innerhalb von fünf Tagen zurückgibst. Mit dem Tourist Pass kannst Du die meisten Busse und alle Bahnen unbegrenzt nutzen. Erhältlich ist der Tourist Pass unter anderem am Flughafen. Näheres siehe hier."
Viele Grüße
Peter
Sehe ich es richtig, dass die Preise für eine Tageskarte von 8SGD auf 18SGD gesteigen sind? Akt. kann ich nicht einschätzen ob und welche Karte sich für mich lohnt! Was empfehlt ihr akt. wenn man eher Taxis meiden und die öffentlichen VM nutzen möchte!
Hilfe bei Malaysia Route...
Hallo Liebe Forumsgemeinde-
nach langem hin und her überlegen, ob es nach Thailand, Bali oder Malaysia gehen soll-
haben wir uns endlich entschieden am 01.06 bis 26.06. geht es nach Malasyia.
Nun habe ich schon fleissig hier im Forum Infos gesammelt und auch schon den Loose Reiseführer gewälzt... jedoch fällt es uns schwer eine passende Route zu finden.
- ich zähle am besten mal die Eckpunkte auf, die uns gefallen würden:
Singapur
Tioman
Perhentian Island
Taman Negara
Cameron Highlands
Penang
Langkawi
Kuala Lumpur
Mit dem Flug sind wir noch flexibel- ein Gabelflug nach Singapur und von Kuala Lumpur zurück würde auch gehen.
Wie pack ich was am besten in meine Route ?
oder was lasse ich am besten weg ?
Wichtig sind uns vor allem super schöne Strände, relaxen und nicht zu sehr Touriüberlaufen...
Über jeden Meinung, Rat und Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar.
Rundreise Krabi/Phuket-Koh Lanta-Koh Phi Phi
Hallo Zusammen
Mein Verlobter und ich gehen am 15. Februar 2017 nach Thailand in die Flitterwochen. Auf der Seite von Koh Samui waren wir letztes Jahr im Sommer, nun möchten wir die Seite von Phuket, Krabi, Koh Lanta.. erkunden. Da die Flüge nach Singapur sehr günstig sind und wir die Stadt auch noch nie gesehen haben, fliegen wir zuerst Singapur an. Letztes Jahr haben wir die ersten und letzten paar Nächte im Voraus gebucht, die anderen Unterkünfte haben wir vor Ort gebucht. Nun habe ich aber gelesen, dass es besser wäre, alles schon zu buchen, da es günstiger kommen würde, ist dass wirklich so? Und habt ihr gute Tipps für ein tolles, wunderschönes Hotel für unsere Flitterwochen, darf auch ruhig etwas kosten. Die Region ist uns egal, Hauptsache toller Strand, schönes Hotel.
Herzlichen Dank für die Tipps schon im voraus
Kambodscha vs Vietnam-Entscheidungshilfe
@cocoly, nur noch mal als Denkanstoß,
Wir hatten ja nur 2 Wochen, daher fiel der Part Baden eher kurz aus. Unsere Route war Singapur (3 Nä. Stopover) - Phnom Penh (2 Nä) - Beginn Überlandreise Richtung Kep/Kampong Son (2Nä) - Shianoukville (3 Nä) - Inlandsflug nach SiemReap - 4 Nä (eindeutig zu kurz für relaxtes Sightseeing auch der Umgebung). Rückflug via SIN.
Ihr könntet auch bspw. Hintour via SIN ohne Stopover nach Phnom Penh - dann wie gesagt Kambodscha Land und Leute mit Abschluss Siem Reap (dies Reihenfolge sehr zu empfehlen, da es das Highligt ist und man in anderer reihenfolge eigentlich nur noch enttäuscht würde) - dann zurück nach Singapur, den Stopover dort machen und evtl. überlegen, ob ihr noch nach Bintan übersetzt für paar Abschlußrelaxtage.
Mit 3 Wochen würde sich das gut ausgehen.
Allerdings bräuchte man da schon paar Euronen.
Gruß Uwe
Weihnachten und Silvester in Südostasien?
Hallo,
ich bin bei meiner kleinen Weltreise ab dem 16. Dezember in Singapur und möchte mich nun darüber informieren, welche Ziele für mich als Alleinreisender für diese Zeit bis Neujahr besonders zu empfehlen sind.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen ab dem 16. Dezember keine weiteren Anschlussflüge zu nehmen, sondern meine Zeit dort in Singapur zu verbringen. Nun habe ich aber schon von 2 unabhängigen Meinungen davon gehört, dass Silvester in Singapur richtig schlecht sein soll. Größte Ansammlungen von Menschen und ein minimalistisches Feuerwerk, gebündelt mit absurden Preisen. Gegen eine große Anzahl von Menschen habe ich rein gar nichts, aber die letzten beiden Punkte sind für mich schon entscheidend, wobei ein kleines Feuerwerk für mich ein No-Go ist.
Auch für Weihnachten habe ich noch keine genauen Pläne. Ich weiß nur, dass ich im Raum Südostasien sein werde und nicht genau weiß wo es hingehen soll. Ich hatte mir schon überlegt einen Flug nach Sydney zu buchen, leider liegt das nicht so wirklich auf meiner Reiseroute.
Könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben? Grundsätzlich kann ich im Netz eigentlich immer nur über Thailand zu dieser Zeit als Ziel lesen. Gerne auch ein für Deutsche unüblicheres Ziel. Es muss aber viel los sein, ein gutes Feuerwerk, Party und zu Weihnachten lass ich mich von euch inspirieren
Vielen Dank und viele Grüße
BlackMatrix
Welches Hotel nach dem Marina Sands - Orchard Road?
memberx2:
Hallo,
wir sind im April 6 Nächte in Singapur. Davon werden wir vorraussichtlich die ersten drei im Marina Bay Sands wohnen, dann eine Nacht nach Kuala Lumpur ins Traders Hotel und danach noch 2 Nächte in Singapur.
Welches Hotel empfehlt Ihr für die letzten zwei Tage? Habe jetzt mal Ecke Orchard Road geschaut, bin mir aber nicht sicher, ob das die richtig Wahl ist.
Hier würden folgende Hotels in Frage kommen, was meint Ihr? Andere Empfehlungen:
18.-20. April CHF Preise für 2 Nächte insgesamt inkl. Steuern und Rabatten
Carlton 286.6
Mandarin Orchard Road 320.24
Royal Plaza on Scotts 369.68
Pan Pacific Orchard 401.98
Hilton 473.51 Hotel
Fort Canning 487.23 inkl. Frühstück
Swissotel Stamford 393.72 (Clarke Quai)
Vielen Dank im Voraus
Hallo,wenn Ihr in der Nähe der Orchard Road wohnen wollt und auch ein bißchen relaxen wollt, würde ich euch das Traders Hotel empfehlen (meine Hotelbewertung September 2013 anschauen!). Ist zwar recht lebendig, aber die Pool-Landschaft ist für ein Stadthotel sehenswert und einfach toll. Auch preislich noch o.k. Ein paar Schritte entfernt ein Supermarket. Zur Orchard Road geht ihr etwa 5 Minuten. Alle anderen Hotels, die Du aufgeführt hast, kenne ich vom Sehen, aber das Traders finde ich persönlich das attraktivste. Ganz toll ist auch das Shangri-La, ebenfalls mit wundervoller Poolarea, aber das kostet ein Stück mehr als das Traders (= selbe Gruppe).
Viel Spaß in Singapur.
Hotel in Singapur mit schöner Poolanlage
Hallo Sylvia, ich war auch wie Du gerade vor dieser schweren Entscheidung gestanden....letztendlich hab ich mich dann doch fürs Shangri-La Sentosa Island entschieden, weil man doch a bißal "Strandfeeling" hat...und sooo weit und unkompliziert zur Stadt rein ist es anscheinend überhaupt nicht, fährt ja diese U-Bahn ab dem Habor, und dahin gibts nen kostenlosen Busshuttle.....also ich habs jetzt gebucht und hoffe, daß ich die richtige Entscheidung getroffen hab....LG auch von Silvia
@sylvia74 sagte:
Hallo an die Singapur-Spezialisten! Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel, das zentral in Singapur liegt und einen schönen Poolbereich hat, an dem man auch mal ein paar Stunden Zeit zum Relaxen und Erholen hat. Zuerst dachte ich an Sentosa, aber da ist mir die tägliche Entfernung in die Stadt zu weit. Freu mich auf Eure Antwort!
Angebot so OK ? & Fragen dazu...
Hallo nochmal, nach stundenlangen nachlesen, bin ich jetzt mal beim Veranstalter DER TOUR gelandet. Dort kann man zu einem Pauschalangebot einfach ein, meiner Meinung nach sehr günstigen Stopover in Bangkok (3Tage) machen. Dann würde ich auf einen Reisepreis von ca. 1500,00 EUR kommen.
Dabei gibt es in Bangkok aber nur 3 Hotels zur Auswahl. Kennt jemand diese Angebote? Was mich dabei noch sehr interessieren würde wäre, in dem DER TOUR Katalog (im Internet) steht, dass man den Stopover vorher oder nachher machen kann. Kann mir jemand sagen ob es bei DER TOUR möglich ist als erstes nach Bangkok, dann den Badeurlaub auf Koh Samui und anschließend noch einen Stopover in Singapur o.ä. machen kann? Oder geht dann nur Bangkok?
Wenn dan würde es ja ein absolutes "Schnäppchen" werden (3 Tage Bangkok, 10 Tage Koh Samui, 3 Tage Singapur).
DANKE !
Vietnam Air
Also ich bin jetzt von Frankfurt nach Singapur und zurück geflogen. Begeistert bin ich nicht von dieser Airline. Sie war zwar auf allen Flügen pünktlich & auch das Platzangebot war ok aber das Entertainment-Angebot war einfach nur mies. Nicht nur das die Bildschirme kleiner sind als bei manchem Smartphone auch das Angebot selbst ist mangelhaft (wenn es überhaupt geht). In der Praxis sah es so aus das ich 11h ohne Unterhaltung auskommen musste. Alles nicht so schlimm wenn nicht das Personal teils lustlos und genervt war. Selbst der Cross Check beim Start bzw. bei den Landungen wurde teilweise irgnoriert. So etwas geht garnicht.
Setzen 6! Vietnam Airways werde ich so schnell nicht mehr buchen!
Edit: Das mit dem Entertainment stimmt doch nicht, auf dem Flug von Singapur nach Hanoi war eine Spinne in der Kabine unterwegs. Das war Unterhaltung genug.