Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

umsteigen Bangkok

12.30 Landung in BKK, 15.25 Abflug nach Phuket. Werd wohl so buchen und auf viel Nerven hoffen...

Mehr lesen

Phuket

Dann schau doch mal in die Reisetipps zu Phuket bei HC und kaufe Dir einen Reiseführer Phuket z.Bsp. von MarcoPolo. Da kannst Du ganz nach Deinen Interessen etwas raussuchen. :D

Mietwagen kannst Du ja direkt im Hotel buchen, oder auch eine Tour mit Fahrer.

Mehr lesen

Thailand Ende März Anfang April - NUE WOHIN

mal eimisch: da hat doch anscheíend jemand Puket als Reiseziel auserkoren, gut so, kein driftiger Grund warum nicht dahin? Lasst den Leuten doch ihren Spass! Ich verstehe nicht, wenn jemand explizeirt sagt er/sie nach Phuket möchete! Warum dann Khao Lak vorschlagen? Lasst sie doch! Bitte! Reisende soll man nicht aufhalten! Ich denke Phuket passt!!

Mehr lesen

Urlaubsplanung

Hallo Jux!

Die Fahrzeiten von Phuket nach Krabi sind ca. 1 bis 1,5 Std länger als die von Phuket nach Khao Lak, je nachdem wo Du hinwillst.

In Österreich wird der Internationale Führerschein bei den Autoclubs ausgestellt, man benötigt ein Passbild und darf das gute Stück sofort mitnehmen.

Er gilt ab Austellungsdatum 1 Jahr.

;)

Mehr lesen

Anreise Flughafen Krabi

Ob und zu welchen Bedingungen du den Phuket Flug umbuchen oder stornieren kannst hängt vom gebuchten Ticket-Tarif ab, Details dazu findest du auf der HP von Thai-Airways.

Von Phuket bist du mit Minibus und Fähre ebenso als Kombipaket in der Tat annähernd einen Tag unterwegs, den Umweg über Krabi kannste dir also schenken.

Mehr lesen

Samui oder Phuket???

Hi!

Wieso kombinierst Du nicht beide Inseln? Bangkok Airways bietet einen Flug Koh Samui - Phuket an...

Mehr lesen

Roller mieten auf Phuket

Auf Phuket kann man keinen Urlaub ohne Roller machen! Die Transportpreise sind extremste *******. Immer Roller mieten.

Mehr lesen

Schnorcheln

ich habe eine Frage   Wo lässt es sich besser schnorcheln in Phuket oder in khao lak

Mehr lesen

Thailand Neuling mit Fragen

Mist das mit dem anderem Flughafen wusste ich nicht, von Phuket dauert das schon mindestens 2std.

Mehr lesen

an aktuelle rueckkehrer

es muss schon was dran sein. die Zeitungen berichten von sinkenden Besucherzahlen auf Phuket und Samui.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!