10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
umsteigen Bangkok
12.30 Landung in BKK, 15.25 Abflug nach Phuket. Werd wohl so buchen und auf viel Nerven hoffen...
Phuket
Dann schau doch mal in die Reisetipps zu Phuket bei HC und kaufe Dir einen Reiseführer Phuket z.Bsp. von MarcoPolo. Da kannst Du ganz nach Deinen Interessen etwas raussuchen.
Mietwagen kannst Du ja direkt im Hotel buchen, oder auch eine Tour mit Fahrer.
Thailand Ende März Anfang April - NUE WOHIN
mal eimisch: da hat doch anscheíend jemand Puket als Reiseziel auserkoren, gut so, kein driftiger Grund warum nicht dahin? Lasst den Leuten doch ihren Spass! Ich verstehe nicht, wenn jemand explizeirt sagt er/sie nach Phuket möchete! Warum dann Khao Lak vorschlagen? Lasst sie doch! Bitte! Reisende soll man nicht aufhalten! Ich denke Phuket passt!!
Urlaubsplanung
Hallo Jux!
Die Fahrzeiten von Phuket nach Krabi sind ca. 1 bis 1,5 Std länger als die von Phuket nach Khao Lak, je nachdem wo Du hinwillst.
In Österreich wird der Internationale Führerschein bei den Autoclubs ausgestellt, man benötigt ein Passbild und darf das gute Stück sofort mitnehmen.
Er gilt ab Austellungsdatum 1 Jahr.
Anreise Flughafen Krabi
Ob und zu welchen Bedingungen du den Phuket Flug umbuchen oder stornieren kannst hängt vom gebuchten Ticket-Tarif ab, Details dazu findest du auf der HP von Thai-Airways.
Von Phuket bist du mit Minibus und Fähre ebenso als Kombipaket in der Tat annähernd einen Tag unterwegs, den Umweg über Krabi kannste dir also schenken.
Samui oder Phuket???
Hi!
Wieso kombinierst Du nicht beide Inseln? Bangkok Airways bietet einen Flug Koh Samui - Phuket an...
Roller mieten auf Phuket
Auf Phuket kann man keinen Urlaub ohne Roller machen! Die Transportpreise sind extremste *******. Immer Roller mieten.
Schnorcheln
ich habe eine Frage Wo lässt es sich besser schnorcheln in Phuket oder in khao lak
Thailand Neuling mit Fragen
Mist das mit dem anderem Flughafen wusste ich nicht, von Phuket dauert das schon mindestens 2std.
an aktuelle rueckkehrer
es muss schon was dran sein. die Zeitungen berichten von sinkenden Besucherzahlen auf Phuket und Samui.