10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Umsteigezeiten Bangkok - Phuket
@'larimar' sagte:
Hallo Ihr Lieben,
Ich fliege mit der LTU nach Bangkok dortige Landung ist voraussichtlich mit 9.30 Uhr angegeben. Müsste dann den Flug nach Phuket um 10.50 mit der airasia bekommen ist das möglich und wie funktioniert das Aus- Ein-Checken in Bangkok?
Bleiben dann eine Woche in Phuket danach gehts weiter nach Koh Samui - welche Möglichkeiten kennt Ihr da? - außer Fliegen.
Vielen Dank
Conny
Hallo Conny, von Phuket kannst Du sonst mit dem Bus oder mit einen Mini Van nach Surat Thani Town fahren. Von dort mit dem Boot oder entweder weiter nach Donsak (ca.70Km) und dann mit der Fähre nach Samui. Auf Phuket gibt es genug Agenturen die diese Fahrt anbieten. Ist auch gar nicht teuer.
Hier gleich der Fahrplan dazu.
http://www.kosamui.de/fahrplanschiff.php
Gruß Marco
Tourplanung
Hallo,
ich würde mich gern wegen meiner Tourplanung an Euch wenden.
Ich habe 12 Tage Zeit und hatte vor von Bangkok nach Krabi zu fliegen und weiter nach Koh Lanta um dort ca.5 Tage zu bleiben.
Dann mit dem Boot ? nach Phuket und noch mal 6 Nächte in Phuket oder Khao Lak.
Nun frage ich mich, ob sich der „Aufwand“ Koh Lanta lohnt, es sind ja dann doch 2 Tage, die für An- und Abreise draufgehen?
Meine Alternative wäre: von Bangkok direkt nach Phuket fliegen und dann entweder 3-4 Nächte Phuket, 3-4 Nächte Khao Lak mit Toour zum Khao Sok und den Rest auf Kho Kho Khao? Da bin ich zwar auch unterwegs, aber nicht so lange, wie ich schätze.
Bin für alle Vorschläge offen!
Danke
Sinnvolle Rundreise??
Also wir kommen am 07.01. in BKK an und haben dort 3 ÜN. Dann haben wir Zeit bis zum 21.01.2011, weil wir dort in von Phuket nach Kuala Lumpur fliegen.
Wir würden sehr gerne nach Koh Phangan wegen der Insel und den schönen Stränden. (evtl. Salad Beach Resort)
Wenn hier einige von Samui abraten - wäre es dann so sinnvoller? :
07.01 - 10.01. BKK (3 ÜN)
Nachtzug oder Flug nach Phangan via Samui
10.01 - 16.01. Koh Phangan Hotel (6 ÜN evtl. Tagesrundreisen vor Ort)
Flug von Samui nach Phuket
16.01 - 21.01 Phuket Hotel (5 ÜN mit evtl. Tagesrundreisen vor Ort)
21.01. Flug Phuket nach Kuala Lumpur
Was haltet ihr von Koh Tao? Einige sagen ja, wenn man Phangan gesehen hat und nicht tauchen will, dass es nicht unbedingt sehenswert ist. oder?
Bangkok - Phuket - Bangkok
Bezüglich BKK-Hotels - schau mal ins Bangkok-Forum hier bei HC, die Stadt hat sogar was Eigenes hier:)
Ansonsten bzgl. der Phuket-Hotels - würd dir anraten, erst mal abzuklären, wo du genau "im Raum Phuket" hin willst.....hilft ja nichts, wenn du ein Hotel irgendwo hast, aber das Zielgebiet nicht paßt....zu "empfehlen" gibts auch überall irgendwelche Hotels....Falls es für dich dennoch konkret die Insel Phuket werden soll, dann stellt sich auch die Frage, an welchem Strand - sehr lebhaft oder mittelmäßig oder ruhig......schau dir mal die Map von Phuket an - das größte+belebteste Gebiet dort ist Patong....gefolgt von Karon, Kata, Kamala, Surin, Bangtao - nur um mal die bekanntesten Orte zu nennen.....laß es uns hier wissen, wofür du dich konkret entscheiden willst, dann kann man auch näher auf die Hotels eingehen....
Mietwagen auf Phuket
Im September würde ich auch nicht fliegen .... schon gar nicht nach Phuket! Koh Samui im August - JA !
thyhus
hallo an alle die schon mal in phuket waren....
habt ihr die impfung machen lassen?
viele grüße
"Monsterwellen" auf Phuket
Habe nix weiter über Samui gelesen.
Auf RTL Videotext Seite 129 steht auch nur was über Phuket!
Rauchverbot in Thailand
Hallo,
auch auf Phuket diesen April keinerlei Probleme, darf überall wie gehabt geraucht werden.
Gruss
oracle
Schnorcheln Phuket
Schnorchelausflüge mit dem Boot kannst du auf Phuket und in Khao Lak nahezu 'an jeder Ecke' buchen.