Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Glücksfall für Nichtraucher: Rauchverbot

@FrauSchulz sagte:

.... Was haltet ihr davon, wenn in anderen Ländern ein Rauchverbot besteht? In Deutschland ist es ja noch nicht überall so. :( :( :( :( :(

LG

Rauchverbot - so halten es die anderen Länder:

Irland führte als erster europäischer Staat im April 2004 ein Rauchverbot für Pubs und Restaurants ein. Italien zog Anfang 2005 nach, auf Malta darf in Gaststätten auch nicht gequalmt werden. Die meisten skandinavischen Länder haben in den vergangenen zwei Jahren strikte Anti-Raucher-Regelungen eingeführt. In Schweden ist seit Juni 2005 das Rauchen in Räumen verboten, wenn Speisen serviert werden. In England soll es ab übernächsten Sommer ein Verbot geben. In Spanien müssen große Restaurants seit Januar Nichtraucherzonen haben. Strenge Regeln gelten auch in den USA, Neuseeland, Singapur, Thailand oder Indonesien. Im Königreich Buthan dürfen seit 2005 Zigaretten nicht einmal mehr verkauft werden.

erschienen am 6. März 2006 im Hamburger Abendblatt

Kann doch nicht sooooo schwer sein oder ?

Mehr lesen

Die schönsten Insel - TV Bericht

@alessandro sagte:

Ciao a tutti!

Ich habe gestern, im italienischen Fernseher einen Bericht über "die schönsten Inseln der Welt" gesehen...es ging um "Land+Leute+Essen+Kultur"

Laut Discovery Channel (Travel&Living) die Rangliste sieht so aus:

1. Cuba

2. Sri Lanka

3. Sanzibar

4. Sizilien

5. Manhattan ( :frowning: )

6. Bali

7. Seychelles

8. Mauritius

9. Barbados

10. Santorni

dann..

Malta

St.Barths

Tenerife

St.Lucia

Galapagos

Bora Bora

(+ andere 4 die ich jetzt nicht mehr weiss...)

Was denkt Ihr?

Welche Insel fehlt?

Wo seid Ihr gewesen, dass unbedingt (eurer Meinung nach..) auf der Liste stehel soll?

Z.B. ich als Italiener, finde schade dass Sardinien nicht zu lesen gibt ;)

LG

Ale

äääää Insel Mainau auf dem Bodensee :laughing:

aber ehrlich Sardinien ist GROSSARTIG war mit der Familie schon öfters dort ,ist auch nicht so weit zum Fliegen. Aber das Teil kostet heftig :?

gruss fred

gruss fred

Mehr lesen

Thema: 20063

@'capuchetta' sagte:

servus melbelle

also mir sind im urlaub solche temperaturen nur willkommen. und in ägypten ist es sehr trocken, daher ist das empfinden auch anders als bei uns.

liebe grüße von einer sonnenhungrigen

capu

trocken...na dann...hatte mal superschwüles Wetter auf Malta...nicht mal 30 Grad, aber super daneben!

Ich war selbst noch nie auf Ägypten, würde mich aber eher nur Ostern oder so trauen...fürs erste meine ich :)

Mehr lesen

DSDS !!!

Dazu äußere ich mich nicht ;) nenne aber mal ein anderes Beispiel aus der zweiten Staffel(ich habe bisher jede Staffel verfolgt und bin auch Grand Prix-Seherin, meine Statements zu den letzten beiden Grand Prix Veranstaltungen sind hier bei HC im Archiv in Gedichteform nachzulesen, das nur nebenbei):

Denise Tillmann!

Ich erinnere mich noch gut an sie. Sie war blond, sehr moppelig,

a b e r sehr sympathisch, zurückhaltend, nett, hatte eine tolle Stimme. Bei ihr habe ich auch immer die Augen zugemacht, wenn sie sang..........und es war total egal wie sie aussah, sie war einfach eine Sympathieträgerin. Leider hat sie es trotzdem nicht unter die ersten 5 geschafft :disappointed:

Soviel zum Aussehen! Oder schaut Euch doch Joy Flemming an, die ist doch klasse oder es gibt auf Malta eine Sängerin, die entspricht auch nicht dem Schönheitsideal vom Körperumfang her;

hat also letztendlich damit nichts zu tun.

Mehr lesen

Sprachreise nach Malta für 15jährige Schülerin

Hallo Julika-luisa,

Meine Tochter hat voriges Jahr eine Sprachreise gemacht, haben auch lange hin und her gesucht, letztlich sind wir bei ef hängen geblieben:

www.ef.com usw. Die machen im februar einige Infoveranstaltungen in größeren deutschen Städten, müßt euch mal duchklicken auf der homepage..

In Malta tobt der Bär für Schüler in Sliema/St. Julians, Vorort von Valetta (wobei man eigentlich nicht wirklich merkt, wann welcher Ort endet oder anfängt...)

ef bietet Kursorte St Pauls Bay und St. Georges Bay und Insel Gozo, näher an Valetta dran ist St. Georges Bay.

Die Abwicklung über ef lief wunderbar, hat alles super geklappt - allerdings war meine Tochter im "Abiturkurs" in Brighton, und sie meinte, war nur mehr alles locker, kein strenger Unterricht, aber das hängt vielleicht von den Kursleitern ab.

weiterhin gibt es noch das sprachcaffe (www.sprachcaffe.de --> U20; ab 15 Jahre in St. Julians...)

Weiß, es gibt soviele Angebote... ist schwer.. ;)

LG Aida3

Mehr lesen

Einmal und nie wieder ?

also, ich war`s nicht, ich bin ne Andere, eine Klein-Geschriebene....

dann gleich mal meines hinterher :

ich fahre/fliege sowieso , wenn es geht ,immer woanders hin(zumindest seit 10 Jahren). Die Welt ist groß, viel Zeit hat man nicht mehr, und ich will noch soviel Neues in mich aufsaugen. Aber bisher schließe ich nichts direkt aus. Vielleicht würde ich mir 2x das gleiche Ziel nicht nochmal aussuchen, aber nur deshalb, weil man sosehr in Erinnerungen schwelgt, und dann ist vieles so verändert, was man sich so - wie früher- nochmal angucken würde. Ist mir auf Malta passiert, da waren nach 8 Jahren ganz besondere Steilküstenwanderwege plötzlich alle "Private" und gesperrt. Da blieb nur die Straße....und die tollen alten Busse werden auch so nach und nach abgeschafft, weil sie der EU-Norm nicht entsprechen. Schade !

ooohhh, plötzlich ist das, dem mein Anfangssatz galt, weggelöscht. Wie kommt das?

Mehr lesen

Malta - wann und wo?

@frische Luft

Das tut mir leid. Wir haben vor ein paar Wochen Freunde besucht, die dort 3 Wochen waren und die waren zufrieden. Vielleicht gibt man sich im Winter wirklich weniger Mühe? :frowning:

@ Kourion

Das ändert aber nichts dran, dass die Häuser dicht an dicht stehen. :p Und genau das ist es, was mich am Wohnen in Valletta, Sliema, St Julians stört. Ich kann da nicht atmen und somit würde ich dort nicht wohnen wollen.

In unserem Ort auf Gozo stehen auch viele Häuser, aber es sind kleine Häuschen, alles überschaubar und vor allem Luft zwischen den Häusern und viel Grün. Da stört es auch nicht, wenn Touris da sind oder es auch mal lauter wird. ;)

Es wird auch immer schlimmer mit der Bebauung auf Malta und ich fürchte, dass in einigen Jahren dort auch Hotelburg an Hotelburg prangt. Platz zum Bebauen wäre ja genug .... noch!

Mehr lesen

Bietet HC alle "größeren" Reiseveranstalter an?

Hallo TDSCC,

wir haben folgende Veranstalter im Angebot:

1,2-FLY

5 vor Flug

Air Berlin

ADAC Reisen

Club Aldiana

Alltours

Ameropa

Attika Reisen

ATT Touristik

BEN Tour

Bentour Austria

BG Tours

Holiday & Co

Bucher Reisen

Club Blaues Meer

Condor

Corendon

D.A. Ferntouristik

DEMED

DER Tour

Discount Travel

ETI

Fly Consult

Fox-Tours

FTI

FTS

Glauch Reisen

GIATA

GTI Travel

HCX

Hermes Touristik

H&H Tur

Hapag Lloyd Fluggesellschaft

Holiday JACK S.A.

ITS

ITS Billa

ITT Touristik

Jahn Reisen

LMX Touristik

LTU

LTU PLUS

Malta Direkt

Meiers Weltreisen

Nazar

Neckermann

Novasol

Öger Tours

Olimar Flugreisen

Phoenix Reisen

Plärrer Reisen

Riva Tours

Royal Holidays

Schauinsland Reisen

SnowTrex

Sonneklar.TV

Tjaereborg

Thomas Cook

Touristik Service Schürmann

TUI Deutschland

Allerdings bieten nicht alle Veranstalter alles (Pauschal, Lastminute, Nur Hotel) an. Du findest auch unter Reiseangebote eine Suchmaske, in der über das Dropdown "Reiseveranstalter" alle Veranstalter verzeichnet sind.

Gruß

Florian

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

Hallo,

Lange Geschichte kurze Frage:

Komme gerade aus dem Reisebüro und bin ein bisschen ratlos...

Wir haben über FTI ein Farmhaus auf Gozo inklusive Flug und Mietwagen gebucht.

Nun wird der Wagen am 2. Urlaubstag direkt an das Ferienhaus gebracht, wir kommen auch erst am 2. Tag dort an, da wir eine Übernachtung auf Malta einlegen müssen (Ankunft Abends- es fährt keine Fähre mehr).

Wir wollten für uns 4 Erwachsenen einen grösseren Mietwagen buchen, da ein Peugot 106 bissl klein erscheint und wir gerne einen Jeep hätten. Dies ist vorab aber nicht möglich und wir müssen das laut Reisebüro sofort bei unserer Ankunft am Flughafen (also irgendwann am späten Abend mit 50 anderen Reisenden drumrum) dem FTI-Reiseleiter sagen, der würde das dann organisieren.

Ich bin sehr skeptisch ob das klappt und bitte Euch deshalb um Erfahrungsberichte zum Thema Mietwagen von FTI...

Vielen lieben Dank schonmal!

Sarah

Mehr lesen

Erfahrung mit Englischsprachschulen in Tunesien mit Übernachtungsmöglichkeiten dazu?

Hey, hätte den Wunsch, meine Englischkentnisse zu erweitern. Der Englischunterricht in Tunesien scheint im Vergleich noch relativ günstig zu sein.

Die Übernachtungsmöglichkeiten in Nähe der Sprachschulen, scheinen meiness Wissens nach dafür extrem teuer zu sein, was den Gesamtpreis extrem steigen liesse.

Übernachtungsmöglichkeiten in Gastfamilien, finde ich in Tunesien nicht, was den Preis moderater gestalten könnte. In Nähe der Sprachschulen, finde ich nur Übernachtungsmöglichkeiten mit Frühstück, welche ich im Vergleich zu All Inclussive Hotels für Urlauber, welche weiter entfernt zu scheinen scheinen, ich alles andere als billig einstufe, wobei die tägliche Fahrtkosten von den Urlauberhotels zur Sprachschule den Preis wieder steigen ließe und ich auch wieder berücksichtigen müsste.

Xxxx Editiert gem. ForenregelnXX

Hat jemand von euch Erfahrung mit Englichsprachkurse in Tunesien oder anderswo und kann mir jemand Übernachtungsmöglichkeiten aufzeigen, damit der Gesamtpreis wirklich preiswerter als Malta oder anderen Möglichkeiten für lernen der englischen Sorache wird?

Herzlichen Dank.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!