5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Haie, Quallen und Gefahr
Hallo,
Haie in Kroatien !?
Mit ist bekannt, dass es in den kroatischen Küstengewässern Haie gibt.
Das sind aber kleine, Katzenhaie heißen die, glaube ich .
Aber die sind nun wirklich ungefährlich.
Feuer !?
Schau dir die Nachrichten an. Waldbrände in Italien, Griechenland .... .
Lass Dir den Urlaub von solchen Meldungen nicht vermiesen, wiina.
Grüsse
Claus
PS: Wo gehts denn überhaupt hin
Rate-Spiel
Hallo Maja!
Was für eine Sprache? Ist das kroatisch? Ich vermute das einfach mal, weil du schon mal die Einwohnerzahl von Kroatien hattest.
Wie wäre es, wenn du die alte Frage aus deinem ersten Beitrag löscht und statt dessen einfach reinschreibst, dass die aktuelle Frage jetzt immer unten steht.
Fidel Castro schwer erkrankt
@'jinetero' sagte:
kann ich auch. der unterschied zwischen uns ist nur, dass ich mir nicht anmasse, den cubanern zu wuenschen, dass alles so bleibt, nur weil es fuer mich als touri angenehm ist.
Deshalb nannte ich diese Meinung auch naiv ... so rosarote brille wunschdenken
Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?
@'chepri' sagte:
Hallo kroatien-dario,
wenn ich den beitrag von "Queen of Sharm" richtig lese, werden darin nicht die "Germans" angesprochen, sondern du persönlich.
Da magst du wohl recht haben, so lese ich das auch. Aber soll ich auch beleidigend antworten? Meine Meinung über Ihn und ich ja geschrieben ... ansonsten ist sein Text ohne jeden Sinn.
Badeschuhe in Porec nötig?
Fahre heuer zu ersten Mal mit meiner Familie (2 Kinder 7 und 9 Jahre) nach Kroatien in Urlaub. Wir haben Hotel Luna in Porec gebucht. Jetzt meine Frage braucht man dort Badeschuhe (ich dachte an so Aquaschuhe, die man auch zum Schwimmen anziehen kann)? Bitte erzählt mir von euren Erfahrungen. Danke schon mal und LG
renisch
Kvarner Bucht
:rofl:
18 Tage noch - dann fahren wir nach KRK!!
Wie ist denn die beste Reiseroute??? Wir kommen aus dem schönen Münsterland und werden einen Zwischenstop in Bayern (Landsberg) einlegen. Kann mir jemand eine relativ stressfreie und staufreie Route von München aus empfehlen??? Wie sind die Straßenverhältnisse im allg. in Kroatien? Vielen Dank im voraus!!
LG Teffie
Partyurlaub an der Adria
kroatien (novalja) ist zwar eine gute idee, nur isits dort sicher schon super gebucht und von mi. auf so. nehmen sie überhaupt keinen gern. reisetag ist der sa.!
gegend um rimini ist halt weit, aber viele quartiere und gute party. nicht so weit wär lignano. dort kannst auch party machen ... wasser ist halt womöglich etwas sch ...
tablet zoll malediven
Habe ich nicht, ich spreche vom Security Check. Auf Santorini ist mir das zuerst unabsichtlich passiert, zwei weitere Male hat das auch im Handgepäck und der Jackentasche wunderbar geklappt. In der Karibik und in Kroatien war das auch kein Thema. In Hamburg hat es nicht geklappt, dafür habe ich die angefangene 500ml-Falsche eben anschließend in die Tonne geworfen.