5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England), Langeoog (Nordsee), Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand), Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), Langeneß (Dt.Nordseeinsel), Lipsi (Greece), Lofoten, Lundy (GB),...
NUR NOCH 1!!![/quote]
7 Wochen Kroatien mit Baby
Shoppen aber nicht überlaufen schließt sich in Kroatien im Sommer schlicht aus, ist wirklich so. Etwas besser ists weiter ausserhalb oder in Miniorten mit 3 Restaurants & einem Minimarkt.
Rovinj, Krk & was um Split fänd ich persönlich schon nett. Mit Kind könntest ja die Sandstrände abklappern: Medulin (südliches Istrien), Lopar auf Rab & Duce bei Omis.
Der EX "Bernd-Thread"
@'Lady Luna' sagte:
Uups, ich hab gerade gelesen, dass euer nächster Urlaub nach Kroatien geht (du wirst Griechenland ja ganz schön untreu
).
Nur vorübergehend, liebe Mareike, nur vorübergehend
Warscheinlich ist dieses Jahr auch noch Griechenland dran, wir sind schon am Suchen !!
Bewertungen für Fe Wo ???
Finde die Idee sehr gut.
Ich mache auch sehr oft Urlaub in Ferienwohnungen und -häusern in verschiedenen Regionen in Österreich (meist im Winter zum Skifahren) und in Kroatien. Hatte bisher immer sehr viel Glück mit den Wohnungen/Häusern, aber irgendwie weiß man nie so richtig was einen erwartet und man bucht die Katze im ****.
Liegenreservierung
Toll, daß man auch am Strand im Sand liegen darf In Griechenland oder Kroatien kannste solche Scherze schon abhaken. Da gibts Steine. Also auch noch eigene Liege oder Luftmatratze mitschleppen. Und was ist mit dem Sonnenschutz? Schlepperei ohne Ende, denn einen Schirm oder Sonnenzelt braucht man auch noch.
Also kurz und gut: Autofahrerurlaub
EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
Sollte bei den Tipps beachtet werden ...
Mit Adidas-Trikots spielen sechs Nationalteams:
Dänemark
Deutschland
Griechenland
Russland
Spanien
Ukraine
Mit Nike-Trikots spielen fünf Nationalteams:
Frankreich
Kroatien
Niederlande
Polen
Portugal
Mit Umbro-Trikots spielen drei Nationalteams:
England
Irland
Schweden
Mit Puma-Trikots spielen zwei Nationalteams:
Italien
Tschechien
Laber- und Quatschthread Süd
Hallo Südler,
in wenigen Tagen geht´s ab in den Pfingsturlaub nach Kroatien.
Was macht ihr so bis Ende Mai? Seid ihr auch weg - oder ist es Euch heuer noch zu früh für Meer und Strand? Vor zwei Jahren war es besser, da waren die Ferien Mitte Juni.
Ich wünsch Euch schöne Feiertage,
Santi
Sommerurlaub 2020: Strandhotel, Familie, Pool, All In, usw.
Hallo, wir wollen nächstes Jahr in den Sommerferien 2 Wochen weg fliegen.
Hat jemand Tipps??
Vorzugsweise reiner Strandurlaub
Voraussetzung:
Strandhotel, Familienfreundlich, Kinderpool (rutschen wären toll), Sandstrand, All In.
Nicht: Türkei, Ägypten oder Tunesien, auch nicht Bulgarien!
kein Spanien, waren wir die Letzten Jahre zu genüge!!!
Griechenland, Portugal, Kroatien, oder andere Tipps??
Vielleicht gleich mit Hotel???