5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Kroatien Rundreise?
Hallo,
Idriva ist ein Spezialanbieter für Kroatien (358 seitigen Katalog).
Für 2008 hatten die eine "Standortrundreise" im Angebot.
Dies war keine richtige Rundreise, sonder eine Busreise an den Standort Sibenik (Dalmatien) und einem großen Ausflugspaket.
Was die für 2009 anbieten kannst Du ja erfragen.
Ach ja, gekostet hätte diese Reise im EZ Ende Sept. und Anfang Okt. knapp 500 €.
Wohin als junge Leute!
Ich vermute, dass du einen Ort suchst, wo es Partys gibt
Der beliebteste Partyort in Kroatien ist Novalja auf der Insel Pag. Ist wie Ibiza aber ein bisschen Kroatisch.
Hier ist ein detalierter Artikel über Novalja:
Link gem. Forenregeln entfernt !
Es gibt auch ander Partyorte in den größeren Städten (Split, Dubrovnik oder Zadar), aber Novalja...
Istrien - Vignette, Maut etc.
In Kroatien brauchst Du keine Vignette, das funktioniert wie in Italien, bei der Einfahrt ziehst Du ein Ticket und bei der Ausfahrt zahlst Du. Die nehmen problemlos auch €, geben Dir halt in KN heraus.
@ Slowenien: Richtig, da brauchst Du eine Monats- oder zwei Wochenvignetten (kostet dasselbe). In Österreich kommst Du mit der 10 Tages Vignette durch!
Anreise nach Kroatien mit Übernachtung
Na da danke ich aber für die wertvollen Tipps.Das klingt ja alles schon sehr gut.Wenn noch jemand ein paar gute Ratschläge für unseren Aufenthalt in Kroatien,insbesondere was den Hund betrifft,besteuern möchte,ich bin ganz Ohr,auch wenn`s eigentlich ein anderes Thema ist.Ich denke,das wird ein Mega-Urlaub für unseren "Dicken".
lg Mario
Günstiger & Niveauvoller Urlaub Anfang/Mitte September
Hallo,
ich möchte gerne Anfang bis Mitte September ans Meer. Folgende Kriterien habe ich:
- Party sollte möglich sein, allerdings kein Ballermannpublikum.
- Altersschnitt so ca 25
- max. 400€ für 1 Woche
Habe bisher Bulgarien (Sonnenstrand) recherchiert.
Alternativ hatte ich noch an Kroatien gedacht oder Türkei (Alanya).
Was würdet ihr mir empfehlen oder habt ihr noch andere Tipps?
Erfahrungen mit Mobilhomes bzw. Eurocamp?
Hallo,
wir (2 Personen) suchen für Juni ein schönes Mobilheim möglichst nah am Strand in Kroatien am liebsten Porec/Rovinj die Ecke.
Hat da jemand einen Tipp für mich? Hätte über HappyCamp die Mobilheime auf dem Campingplatz Lanterna gefunden. War dort schon einmal jemand? Kann man die empfehlen?
Sonst noch Tipps für schöne Mobilheime?
Danke schon mal
LG, Kathi
Jugendtours
Leider kann ich über Jugendtours nichts positives berichten.
In Kroatien gab es eine Teamerin die sich zu den minderjährigens Jungs ins Bett gelegt hat und das Zimmer teilweise auch dann betreten hat wenn diese nichteinmal selbst anwesend waren.
Da ich selber vor Ort war kann ich diese Aussage nahezu bestätigen und rate daher davon ab diesen Veranstalter zu wählen.
Flachabfallende Strände ?
hallo,
danke für deine Information. Orebic hatte ich auch in der Auswahl, aber wohl leider keine guten Hotels. In Korcula ebenso.
Nin kenne ich noch nicht.
Ya, wir haben uns noch nicht entschieden, wo es hingehen soll. Aber wenn ich bzw. wir einmal im Frühling nach Kroatien reise, dann ist mir das mit den Stränden egal.
Partyurlaub April
Wir zwei Mädel 22 Jahre alt, wollen gerne zwischen dem 7.04 und 14.04 ein partyurlaub machen. War jemand zufällig in diesen Zeitraum zb. Malle, Kroatien ... und kann uns sagen ob man da schon hinfahren kann und wie es dort ist? Wir wollen nur 4 Tage hin.Wir wissen auch das da noch nicht warm ist.
Danke schon mal im voraus