5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2009: Februar 1 Woche Ägypten
2008: Juni/Juli 1 Woche London
2007: November 3 Tage Disneyland Paris
August 6 Tage Hamburg
März 1 Woche Türkei
2006: Februar Türkei
Mai 5 Tage Berlin
2005: Februar Türkei
2004: August Italien
2003: Dezember 2 Wochen Florida
2001: Mai 1 Woche Kroatien
2000: Juni 2 Wochen Mallorca
usw..........
Reisequiz / Bilderrätsel
Langsam kenn ich deine Zielgebiete schon Daniel *fg* Ich sach mal Kroatien, Istrien?
OT: Hast wieder schön "Genial daneben" geguckt am Freitag? War diesmal nicht soooo gut, aber trotzdem unterhaltsam....schade, daß Lilly noch nicht da war - für sie als ZE käme heute ne ausführliche Reportage über Südtirol im MDR um 20:15h...OT Ende
Im September noch Badewetter in Kroatien?
Hallo,
grundsätzlich kann man in Kroatien im September schon noch baden.
Das Wasser ist im Sept. auf alle Fälle wärmer, als im Mai/Juni.
Wetterprohnosen zu stellen ist heutzutage nicht unbedingt einfach und Mitte September gehts natürlich unaufhaltsam in den Herbst über.
Wir waren 2005 von Mitte Sept. bis Anfang Oktober in Dalmatien. Wetterschwankungen sind um diese Zeit natürlich nicht auszuschließen, mal wechselhaft und dann wieder bis zu geschätzten 27 C warm.
Dennoch ziehe ich die Vor- und Nachsaison in Kroatien auf alle Fälle vor.
Als empfehle ich Dir auch eher die südlicheren Regionen, z.B. Makarska Riviera oder eine der dalmatischen Inseln.
Zum Thema Tauchen (hab da selbst keine Ahnung) gab es erst kürzlich eine Anfrage. Schau Dir dort mal den von mir eingestellten Downloadlink an.
Grüsse
Claus
Wie teuer ist Kroatien?
Um was gehts dir jetzt eigentlich? Rein darum, ob der Preis ok ist oder dich dein Reisebüro beschxxx? Also wenn du ihnen da nicht vertraust, dann bist du dort wohl sowieso falsch. Flug, Mietwagen & die Hotel einzeln findest du auch easy in Internet. Per Holidaycheck auch sogar alles auf 1 Seite (nein, bin kein Angestellter von HC). Dann siehst du ja, wo der Preis liegen sollte. Diese Arbeit wird dir wohl keiner von uns abnehmen, sorry. Erfahrungswerte zu der Kombi hab ich leider nicht.
Oder einfach darum, obs Kroatien auch für weniger Geld gibt?
& ich bleib dabei, um das Geld urlaub ich in den Tropen, aber sicher nicht in Kroatien. Aber das ist rein persönliche Ansichtssache & wie die Bewertungen zum Diadora zeigen, gibts auch genug Leute, die da anders denken als ich.
Kroatien im Juli - Unterkünfte?
Ich fliege in 3 Tagen nach Dubrovnik und wohne dann in Orebic, kennt jemand diesen Ort ?
Kann man sich in Kroatien auch Boote ausleihen und schön schnorcheln ? Mit was kann man Kroaten erfreuen?
Habe mich jetzt erst angemeldet, leider ein bischen spät. Gruß
Kroatien Rundreise?
Hallo,
Idriva ist ein Spezialanbieter für Kroatien (358 seitigen Katalog).
Für 2008 hatten die eine "Standortrundreise" im Angebot.
Dies war keine richtige Rundreise, sonder eine Busreise an den Standort Sibenik (Dalmatien) und einem großen Ausflugspaket.
Was die für 2009 anbieten kannst Du ja erfragen.
Ach ja, gekostet hätte diese Reise im EZ Ende Sept. und Anfang Okt. knapp 500 €.
Party Urlaub Mai / Juni 2009
kennst du google? tolles teil ...
mit bulgarien hab ich mich diesbezüglich noch nicht wirklich beschäftigt! such einfach hier bei HC mal nach aparthotels / hotels mit nur übernachtung oder ÜF.
kroatien ist leicht zu ergoogeln. "unterkunft + novalja", "apartment + novalja", "novalja + accomodation", "novalja + apartman", ...
oder probier mal einfach hinter dem stadtnamen sowas wie .com, .hr, .info, ...
werbung ist hier verboten