Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Pärchenurlaub in Kroatien

Duce bei Omis ist toll und du hast dort Sandstrand was du in Kroatien nicht überalle hast bzw eher seltener.

Ich würde aber kein Hotel buchen sondern eine schöne Ferienwohnung und zum Abendessen schön raus in die Stadt gehen, Frühstück kann man sich ja selbst machen.

Wichtig wäre zu wissen, wollt ihr fliegen oder mit dem Auto fahren?

Mehr lesen

Tips für Porec

Für Slowenien brauchst du eine Autobahn-Vignette, so wie in Österreich.

Kannst du schon vorher beim ADAC/ÖAMTC kaufen.

Kannst natürlich auch auf Schleichwegen die 50 km durch Slowenien ohne Autobahn fahren, kostet dich eine Stunde zusätzlich.

In Kroatien bezahlst du die Autobahngebühr(Mautgebühr) direkt bei der Abfahrt von der Autobahn, so wie in Italien.

Mehr lesen

Hotel Katarina Überbuchung-übles Spiel mit Familien

Wenn es die Tourismusmanager lieber sehen, dass die Familien mit Kindern in die Türkei oder nach Nordafrika fliegen, sollen die mal nur so weitermachen.

...genau so ist es...nach 6 Jahren Kroatien fliegen wir dieses Jahr in die Türkei, weil es billiger ist. ich war auch geschockt von den Preisen für die Unterkünfte... :disappointed:

Mehr lesen

Wo sind die schönsten Sandstrände in Kroatien

Hi Holger,

in Zaostrog (Makarska Riviera) gibt´s auch ein wenig Sandstrand. Die Plätze am Strand sind aber sehr, sehr begehrt im Sommer.

Die Cro- Autobahn ist dieses Jahr bis Ploce fertiggestellt. Zaostrog ist gut zu erreichen.

Bericht über Zaostrog:

Link entfernt

Info´s über Sandstrände in Kroatien:

Link entfernt

LG

Camel0815 ;)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Titel: Sucht möglichst 20 Inseln mit H........

Henderson (Polynesien), Helgoland, Hiddensee, Hawai, Haiti, Heard (Subantarktisch), Hydra (Saronische Inseln), Honshu (Japan), Hvar (Kroatien), Halmahera (Molukken), Herrenchiemsee, Huahine (Gesellschaftsinseln), Ha'apai (Tonga/Südpazifik), Hierro (Kanaren),

Hispaniola

(Haiti ist falsch),

Hios (Griechenland), Hooge (Hallig), Hokaido (Japan),Havengore Island,.. Halki Heesvaany (Finnland)

NUR NOCH 0!! ;) ;)

Mehr lesen

"Kreuzfahrt" - Blaue Reise Kroatien/Dalmatien

habe ebenfalls eine kreuzfahrt auf motorsegler oder yacht in kroatien geplant fürs nächste jahr. dachte es gibt nur einen seriösen anbieter. bin daher dankbar für die info.

sehe das nicht als werbung, sondern eher als gute info.

welche route zu welcher jahreszeit wurde gebucht. habe in diesem bereich null erfahrung. bin daher um jede info dankbar.

Mehr lesen

Erster Kroatien Urlaub mit Hund - was ist zu beachten?

Wir waren schon 5 x mit unserem Hund in Kroatien. Er braucht keinen Maulkorb, im Auto lag er lang gestreckt auf der Rückbank. 😅

Auf der Insel Rab gibt es extra Hundestrände, am Stadtstrand wird es nicht gerne gesehen, wenn Hunde dabei sind. Wir waren immer in Buchten, wo der Hund ohne Leine im Schatten lag.

Mehr lesen

Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !

Hallo!

Wir sind ab Montag in Kroatien und ich frage mich, wie sich das Wetter dort entwickeln wird (in Anbetracht der Tatsache, dass es gegen Ende der Woche bei uns deutlich kühler werden soll).

Weiss jemand wo ich im Netz so ne Art "Langzeitvorhersage" (also mehr als nur 5 Tage im Voraus) finde?

Lieben Dank,

Martinche

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!