4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwoche auf der BAUSTELLE
Hallo
Viel weniger Leute,keine Kinder,nicht falsch verstehen ich liebe Kinder,Liegen aus Alleminiun,keine Animation,Drinks und Früchtespiessli wurden direkt an die Liege gebracht.Einfach mal ein ausergewöhnliches Verwöhnprogramm,das wir uns leisteten das ja unsere Flitterwochen waren.
Wr sind keine die überall im Urlaub nach Mängel suchen.Aber das ging wirklich nicht mehr...Sogar die Reiseleiterin war entsetzt,da sie dachte wir seien über die Baustelle informiert worden.
L.G Sonya
ps schönen 1.Advent
Traumziel für Flitterwochen gesucht! Mauritius, Thailand, Bali, Kuba, oder Skri Lanka-Maledieven?
wenn ihr nicht nur am strand liegen wollt und was unternehmen wollt, dann fällt das ziel malediven wohl weg.
obwohl es für mich persönlich das schönste ziel für flitterwochen ist.
ich habe, wie nicole25 auch auf mauritus geheiratet und fand es dort auch schön. aber verglichen mit den malediven eben nur ein ziel.
aber die malediven bieten nicht die abwechslung, die du wahrscheinlich suchst.
daher würde ich bali oder thailand empfehlen.
März 2017 - 5 Tage all inclu
Ja, du hast recht...
habe ihn irgendwie nicht gefunden bzw.übersehen,nochmal: sorry!
Hallo zusammen,
nächstes Jahr steht die kombi SriLanka + Malediven an.
- Nahe am Flughafen (wir bleiben nur 5/6 Nächte)
...daher wären weite Strecken & Wasserflugzeug eben deutlich teurer...
- unter 300€/Kopf/Tag
- Hausriff soll vorhanden sein (Schnorcheln & Tauchen)
- idealerweiße Barfußinsel
Wir heiraten dieses Jahr und möchten und nächstes Jahr mal in den ,,Flitterwochen'' die Malediven anschauen.
Wer kennt geeignete Resorts?
DANKE!
Seychellen
Ich wusste leider nicht wo es eher rein passt / gelesen wird.
Eine ordentliche Schnorchelausrüstung kostet nach meinen Recherchen um die 50€ und das sind bei 2 Personen 100€.
Nur weil wir unser Geld zusammengekratzt haben um uns diese Flitterwochen zu ermöglichen, heißt es nicht das wir einfach mal so Geld übrig haben
Daher meine Frage, da ich nicht die 100€ umsonst ausgeben will. Für mich ist das immernoch viel Geld, für andere anscheinend nicht.
Wohin in die Flitterwochen?
für flitterwochen finde ich orte ideal, wo man wenig äußere einflüsse hat und man sich ganz dem partner widmen kann.
wie zum beispiel auf einer kleinen malediven insel.
in einem schnuckligen bungalow auf einer insel mit robinson feeling, am besten ohne tv, wo man sich mit deinem frisch angetrauten unterhalten kann.
wenn man das unbeschadet übersteht, hat man sich noch wirklich was zu sagen.
(ist auch ein kleiner test für das bestehen der ehe).
Mein Schiff 5 - Welche Kabine?
Hallo zusammen,
mein Freund und ich wollten nächstes Jahr unsere Flitterwochen auf der Mein Schiff 5 verbringen!
Im Reisebüro haben wir uns schon (vorab per Mail) Angebote zukommen lassen.
Jetzt haben wir ein Angebot für die Karibik. Wir wollten unbedingt eine Balkonkabine, aber welche???
Ich blicke da ehrlich gesagt nicht durch.
Es gibt ja wirklich unterschiedliche Kategorien auf den gleichen Decks.
Welches Deck würdet ihr empfehlen?
Oder kann man pauschal irgendeine Kategorie empfehlen?
Danke schonmal.
Urlaubsziele (Länger) Anfang/Mitte Mai
Jetzt gab es ja schon einige Ideen (leider kein Feedback). Das mit dem AI verstehe ich in dem Kontext eh nicht - ich will doch in den Flitterwochen kein Futter auf Betriebskantinenniveau?
Und Mittelmeer Anfang Mai .... nun ja. Klar, es gibt auch Freaks die in Finnland das Eis aufhacken um zu baden, aber das wäre mir persönlich zu unkommod. Erst ab Juni sind die flacheren Bereiche, z.B. die Adria, einigermaßen zum plantschen geeignet.
hotelsuche/Flughafen Monastir
Hallo solena,
ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Hotel Iberostar Phenicia in Hammamet empfehlen. (Habe selber meine Flitterwochen da verbracht und kann nur sagen, das es perfekter nicht hätte sein können.!!) Das Hotel liegt nur durch einen wunderschönen Garten vom Meer getrennt und der Strand ist privat.
Bilder kannst Du Dir unter www.iberostar.es unter der Rubrik Direktzugang zum Hotel anschauen.
Solltest Du Fragen haben, maile mich ruhig an.
Liebe Grüße
tschina