Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Bali Juli/August 2015

Hallo liebe Forengemeinde!

Wir heiraten im Juni nächsten Jahres und haben uns für die Flitterwochen nun auf Bali festgelegt.

Eckdaten:

Reisezeitraum Juli/August 2015, Reisedauer 2-3 Wochen

Budget 2500 bis max. 3000 Euro p.P. inkl. Flügen

75 % Strandurlaub (schöner Strand, Schwimmöglichkeiten), Rest Sightseeing (Dschungel?)

Mindestens HP - würden aber ggf. auch gerne mal außerhalb essen gehen (Fischrestaurant?)

"Party"-möglichkeiten brauchen wir nicht.

Über Empfehlungen wären wir sehr dankbar! :)

Viele Grüße

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Wir waren noch nie länger als 8 Tage im Urlaub, daher können wir wohl in den zwei Wochen einen Tag verkraften der dadurch etwas flöten geht...

2 Wochen lang können wir uns so eine Insel nicht leisten, aber gerade für die Flitterwochen möchte ich 1x im Leben so eine Insel mal besuchen können. Daher bietet sich bei uns das Splitting gut an...

Koffer packen fällt raus, wir leben immer aus dem Koffer :D

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Hallo alle miteinander :)

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Mann und ich fliegen am 2. September das erste Mal mit Emirates nach Mauritius. Den Urlaub haben wir im Reisebüro gebucht. Die Sitzplätze sind für Economy gebucht. Weil es unsere Flitterwochen sind, habe ich mir gedacht die Plätze auf Business Class abzugraden. Ist das überhaupt möglich? Und wie teuer wäre das ungefähr pro Person? Vielleicht kennt ihr euch ja aus :) 

liebe grüsse

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo an alle,

wir fliegen nun am 25.07. nach teneriffa (costa adeje) und laut Wetterbericht sollen da lediglich nur 20 grad sein :(   Wir verbringen dort unsere Flitterwochen und es wäre so schade wenn es so "kalt" bleiben würde :(

Hat eventuell einer Erfahrungen, wie das Wetter eigentlich Ende Juli / Anfang August ist?

Bisher bin ich echt traurig und ich würde es so doof finden, wenn das Wetter genauso doof ist wie hier im Norden :(

Mehr lesen

Wohin im Juni 2008? (Fernreise)

Hallo Pwerbeety,

im July würde ich nach Bali fliegen dort hast du um die Zeit fast schon eine Schönwetter Garantie. Du bekommst zu deinem Bade Urlaub wenn du möchtest noch etwas Kultur in einer herrlichen Landschaft perfekt für Flitterwochen. Die Strände sind zwar nicht die schönsten von Asien aber wenn du Traumstrände möchtest dann einfach auf die Nachbarinsel (Lombock) und dort auf eine der vorgelagerten Gill-Inseln, das währe mein Tip. ;)

Gruß Bernd

Mehr lesen

Neue Reisepässe

[quote="Puma Katze"]@'Denlux' sagte:

Hallo,

@Erika1

solltest Du nach Austellungsdatum des Rp geheiratet haben, so ist er nicht mehr gültig, da sich der Nachname geändert hat.

heisst das jetzt, wenn ich heirate und in die USA reisen will, brauch meine Frau nen neuen Pas?

Wir wollen am 25.05.2007 heiraten und dann am 30.05. oder früher unsere Flitterwochen in Florida machen.

Wie soll ich so kurzfristig an nen neuen Rp kommen?

Mehr lesen

Rundreise trotz Pauschalurlaub??

Hallo,

Am 20.Oktober ifliegen wir endlich in unsere Flitterwochen nach Playa del Carmen. Wir haben da die Riu-Sparreise gebucht und wollten jetzt mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob man jetzt noch im nachhinein eine kleine Rundreise (3-5 Tage etwa) buchen kann??

Wenn ja, was kostet das etwa und wo kann man sich da erkundigen??

Wären euch sehr dankbar über paar nähere Infos oder Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße,

StinkiPflaume :D

Mehr lesen

The Racha Resort / Koh Racha Yai

Das ist sehr interessant -weil das "The Racha" ist auf meiner Hitliste auch ganz oben. Sieht einfach toll aus von der Architektur und so. Wir planen unsere Flitterwochen im Juni 2005 - ich befürchte aber das ist Nebensaison und vielleicht nicht normaler betrieb..?

Sonst in Frage kämen: Vietnam: Evasion Hideaway Ana Mandara oder das Ana Mandara

In Thailand: Pimalai, Sala Samui

Könntest du mr Bescheid geben wie euer Urlaub im "the Racha" war?

LG Theresa

Mehr lesen

Upgrade für Honeymooner im Iberostar Lindo??

Hallo!

Wir haben im Juni unsere Hochzeitsreise im Lindo verbracht. Leider gab es kein besseres Zimmer, oder gar ein Zimmer im Maya! Allderdings ist man auf unseren Wunsch eingegangen, ein Zimmer mit einem großem Bett, in der oberen Etage zu erhalten. Ein Zimmer in Strandnähe war nicht frei (allerdings gibt es dort eh keinen Meerblick und der Weg zum Buffetrestaurant ist auch recht weit).

Schöne Flitterwochen!!!!!  ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!