4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Iberostar Bavaro
hallo
wir wollen nächstes jahr ins iberostar bavaro. wer hat mir ein paar gute fotos von der anlage und strandabschnitt. wollten ja zuerst nmach mexiko, aber so wie alles angeschaut habe ist punta cana besser auf uns zugeschnitten. da wir "nur" badeurlaub machen wollen und unsere flitterwochen geniessen wollen .
der strand soll ja im bereich punta cana, einer der schönsten sein auf der dom.rep., oder lieg ich da wieder falsch
gruss michel
Tunis Air???
Hallo Moni!
Es geht am Montag für 14 tage nach Djerba!Ich hab solche panische Flugangst,bin vor 4 Jahren auf dem Flug nach Ägypten fast gestorben!!
Auch der Besuch im Cockpit hat nicht geholfen...Damals flogen wir mit der Condor.Habe jetzt schon schlaflose Nächte,möchte aber auf einen schönen urlaub nicht verzichten.(Sind verspätete Flitterwochen)
Danke für deine lieben zeilen,ich hoffe,ich kann mich zusammenreissen!!
Liebe Grüße
Dany
Erfahrungen Leisure Lodge / Klima im November
Hallo ihr Afrika Verrückten
Wollte mal kurz hier anfragen wer in letzter Zeit im Leisure Lodge
Hotel am Diani Beach gewesen ist und welche Erfahrungen er dort so gesammetl hat. Für eventuelle Safari Tips wäre ich Euch auch sehr dankbar ( bitte per mail )
Ausserdem würde uns interresieren wie dort das Klima so im November ist, da meine Frau und ich dort unsere Flitterwochen antreten wollen.
Herzlichen Dank schon mal für die Infos.
Gruss
Harald
Olympische Reitwettbewerbe
jaaa, wir haben tickets ergattert!
für das finale des springreitens einzel - und da sind unsere gold-chancen doch nicht ganz so schlecht!
wir werden unsere flitterwochen in hongkong und auf bali verbringen... und wenn man schon mal so nah dran ist an olympischen spielen....
jetzt hat es tatsächlich noch mit den tickets geklappt!
ich freu mich so!
besucht sonst noch jemand die olympischen reiterwettbewerbe?
würd mich mal interessieren...
liebe grüße
claudi
Honeymoon / Flitterwochen
Erfahrungen mit Thomas Cook-Rabatten?
Wir heiraten auch nächstes Jahr und wollen unsere Flitterwochen ganz entspannt in der DomRep oder auf Kuba verbringen. Wir haben uns mal den aktuellen Prospekt von Thomas Cook geholt und da ist bei div.Hotels ein Preisvorteil für Honeymooner vermerkt, den man anscheinend im Reisebüro nachfragen muß. Da ich nicht gerne unvorbereitet ins Reisebüro gehe, würde mich interessieren ob jemand weiß, wie hoch der Abschlag ca. ist?
Gruß
Jan
Flitterwochen Kuba
Danke für deine Antwort!
Ne, also Kuba steht für uns schon fest. Fester geht es nicht. Wir erwarten absolut keinen Luxus.
Also ich denke schon, wir wissen worauf wir uns mit Kuba einlassen...
Die richtige Hochzeitsreise kommt ja erst in 2008 oder später nach der kirchlichen. Das sind, wie gesagt, unsere Flitterwochen. Aber selbst für die Hochzeitsreise würden wir uns nicht unbedingt die Malediven aussuchen.
In welches Hotel fliegt ihr denn?
LG Svenja
Hotelbewerter anschreiben?
Leloo, dieses Thema gibts immer wieder. Aber es bringt nichts, weil eben die Meinungen verschieden sind. Hier und im Funforum gibts aber immer mal wieder Threads, in dem wir ablästern über einige Gründe, warum ein Hotel schlecht ist: da muß man erst durch die Anlage, um am Strand zu sein, da ist die Rezeption unhöflich, weil man in Flitterwochen nicht zur Hochzeit gratuliert usw. Alles "Gründe" um ein Hotel nicht weiter zu empfehlen.........
Flitterwochen auf Cuba
Also wir waren 2005 eine knappe Woche auf Cayo Largo, und ja, es ist bzw. war schon sehr karibisch bis traumhaft.
Aber erstens sind die Hotels dort nicht soooo exclusiv oder hübsch, wie man sich dies gerade für die Flitterwochen erhofft und zweitens werden 14 Tage vielleicht auch recht lang, denn die Insel selbst bietet eigentlich nichts weiter.
Ausser ein paar Leguane
Das Pro kenne ich nicht, aber da alle Experten dazu raten.......!
Flitterwocheninsel Okt./Nov.
Hallo jaci85
ich werde meine Flitterwochen auch in Malediven verbringen. Ich fliege allerdings im Juni dahin.
Ich habe mich wochenlang mit dem Thema erkundigt.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat:
1. Conrad Malediven - würde im Juni für 2 Personen mit Dubai (3Tage) danach Malediven (11 Tage) ca. 12.000€ kosten. Halbpension
2. Six Senses Laamu würde im Juni für 2 Personen mit Dubai (3Tage) danach Malediven (11Tage) ca. 6000-7000€ kosten. Halbpension