Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Ruhiges Fleckchen in Phuket

hey wolle,

also ich kann dir für ruhe auch nur die carpe panwa empfehlen, denn dort war ich mit meiner frau zu unseren flitterwochen und ich muss sagen, an manchen tagen war es uns zu ruhig.

wir waren im raddisson blue plaza resort phuket panwa beach. hammer hotel und super super ruhig. fast keine russen und keine gäste die die ruhe stören. nur zu empfehlen.

hab auch ne bewertung dazu auf meiner seite.

lg tobi

Mehr lesen

Flitterwochen

Hallo Sandra,

ich kann euch Soma Bay sehr empfehlen ! der Strand ist ein Traum und das Sheraton Soma Bay ist für die Flitterwochen perfekt. Makadi Bay ist ok aber am Strand ist alles sehr eng geworden.Schaut mal auf die Bilder vom Sheraton, da werdet ihr sehen wie schön es dort ist.Wenn ihr noch eine E-Mail an Hotel schickt gekommt ihr noch ein besseres Zimmer ,für Honneymoner machen sie das schon.

Gruß Thomas

Mehr lesen

Traumurlaub im Juli – Malediven/ DomRep / Karibik … ?

papaya46,

auch Wasserbungalow?   Auch ist Juni derzeit preiswerter als Juli, der TE will aber im Juli die Flitterwochen verbringen.

Mit Pauschal meinte ich auch nicht die xler. Dass die immer mal preiswert sind, glaub ich schon. (Ich filter die aber immer raus aus der Suchmaschine, deswegen habe ich wohl immer die höheren Preise im Kopf) Will hier aber auch nicht gegen die Buchung der XVeranstalter plädieren. Sind nur nicht in meinem Fokus.

LG Aida3

Mehr lesen

Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group

Danke für die schnelle Antwort.

Ja, das mit der Belagerung ist zu überlegen.

Bis jetzt sah ich nur die Vorteile von der "Flitterwochen Konzept"

( Blumenstrauß, Deko im Zimmer, einmal Extra Essen mit Herzkuchen,einmal Frühstück im Zimmer, eine Erinnerungsfoto. )

Aber gut zu hören, das an der Rezeption die Mitarbeiter offen sind für Zimmerwünsche(bei einige Bewertungen sah es anders aus)

Hoffentlich wird es im Februar nicht zu voll, und mann hat Möglichkeiten.

Schöne Grüße:

Marta

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

im Bavaro triffst Du auch die Zimmermädchen wenn Du willst, wir hatten immer Glück, alles sauber und ordentlich, jedenfalls so ausreichend das wir uns wohl gefühlt haben, für einige ist das aber immer noch nicht genug.

Unser erster Aufenthalt im Bavaro waren auch unsere Flitterwochen und seit dem ist das Hotel unser Favorit, im September gehen wir zum dritten Mal und ich war nie ein Freund von zweimal ins gleiche Hotel :laughing:

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Wir sind auch während der Renovierung im Gaviotas. Haben uns auch sehr geärgert, da es unsere Flitterwochen sind. Hätten umbuchen können, aber wir haben kein Hotel gefunden und alles war teurer. Wir haben uns jetzt dafür entschieden dort zu bleiben. Essen im Palace soll ja spitze sein. Zu richtigen Baulärm sollte dänische kommen, da es angeblich nur um Malerarbeiten im Restaurant gehen soll. Vom PoolBereich bekommt man davon auch nix mit. Also alles gut ;)

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Kanaren sind immer ein gutes Ziel, aber jeder versteht unter Flitterwochen etwas anderes bzw. sind die Kritierien wahrscheinlich deutlich unterschiedlicher.

Stell die Frage im entsprechenden Kanaren-Forum: Dir werden alle sagen, wie toll die jeweilige Insel ist. Stell sie bei Mallorca etc. --> ebenfalls. Du musst dir selber denke ich schon eine kleine Vorauswahl recherchieren und dann konkrete Fragen stellen.

Koriska würde ich momentan nicht empfehlen, da werden gerade Ferienhäuser abgebrannt (kam vorhin im Radio). :?

Mehr lesen

Seychellen

Hallo,

mein Mann und ich machen Anfang September Flitterwochen auf Mahe (Kempinski). Nun ist die Frage ob es sich lohnt vorher eine Schnorchelausrüstung zu kaufen, da wir gehört und gelesen haben, dass es zu dieser Zeit unmöglich ist zu schnorcheln wegen der starken Winde und dem unruhigen Wasser.

Hat jemand Erfahrung wie es um Baie Lazare zu der Zeit steht und ob es doch noch ruhige Fleckchen gibt wo es sich gut schnorcheln lässt?

VG

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@-yasmin sagte:

Provinzial, ist zwar nicht die billigste.

Egal wenn ich was hatte haben die sich immer gleich gekümmert. Er hat auch einen Freund, der auch betroffen ist, hat Flitterwochen in 2 Wochen gebucht für 7.000 Euro, auch ihm konnte er nicht helfen.

Hab auch wegen Sammelklagen gefragt, aber davon wusste er noch nichts.

Yasmin,

Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht, es gibt nur eine Musterfeststellungsklage.

Wenn die Positiv war muß nochmal jeder einzeln Klagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!