• Jürgsi
    Dabei seit: 1191369600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1223628069000

    Hallo, habe eine frage , kennt jemand ein Hotel in Sharm el Sheikh das Zimmer hat die einen eigenen Pool haben ! Möchte nächstes Jahr dort unsere Flitterwochen machen ;)

  • raiwei
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 386
    geschrieben 1223633187000

    Hi,

    Schau dir mal das Ghazala Garden an, das wäre was für euch.

    Gruß Rainer

  • Jürgsi
    Dabei seit: 1191369600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1223635144000

    Hallo, danke aber das Hotel kenne ich schon !

  • Belanna
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 783
    geschrieben 1223635531000

    Hallo,

    mir fällt das Laguna Vista ein ....

    wir waren da 2003; sehr schöne Anlage; aber zu der Zeit wo wir dort waren, war der Service nicht ganz so gut...

    aber das kann sich mittlerweile ja gebessert haben.... ;)

    Kenne aber die aktuellen Bewertungen nicht :?

    Grüssle

    Carmen

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1223636067000

    salam jürgsi

    mhh mit eigenem pool..in sharm fällt mir da nichts ein,sollte es aber zwecks flitterwochen etwas luxus mehr sein in sharm,dann würde ich dir das four season resort empfehlen,traumhaft..

    ansonsten mit eigenem pool gibt es in hurghada das steigenberger al dau beach,es hat auf dem dach eine suite mit einem eigenem pool..

    oder das oberoi hotel in sahl hasheesh/hurgh.es hat suiten mit privatem pool ;)

    lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Notte_rs
    Dabei seit: 1214352000000
    Beiträge: 43
    gesperrt
    geschrieben 1223651637000

    Hallo,

    im Al dau ist das die Präsidenten Suite!

    Die kostet 1500 € am Tag!! Ist für die nächsten 3 jahre ausgebucht.

    Am Golfplatz stehen noch 2 Vllen mit eigenem Pool..... da mal anfragen.

    Die kosten aber 1500$ die Nacht...

    Viele Grüße

    Rainer

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1223654445000

    @Jürqsi

    Hallo, ist es ein Neubau? Es soll dieses Jahr eröffnet werden. Einige Zimmer haben (lt. Beschreibung) direkten Zugang von der Terrasse in den Pool. Es ist ein 5 *** Sterne Haus und liegt direkt an einer kleinen Bucht mit flach abfallendem Strand und einem Hausriff vor der Tür. Es bietet Ultra All Inklusiv, Wellness und Sport.

    Ich habe es mir letzten Sommer - allerdings im Rohbau - angesehen. Es ist wunderbar gelegen und war schon im Rohbau sehr imposant.

    Wenn du mehr Info möchtest gerne per PN ;)

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1223657380000

    Ist zwar nicht Sharm el Sheikh, aber trotzdem vielleicht interessant ;) .

    In der Makadi Bay gibt es auch ein Hotel mit Suiten und eigenem Pool. Sieh Dir doch mal das Makadi Star an. Ein tolles Hotel und für Flitterwochen herrlich.

    LG

    Heike

    im September endlich nach Mexiko.... Iberostar Paraiso Lindo :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!