4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Zimmer mit Pool
salam jürgsi
mhh mit eigenem pool..in sharm fällt mir da nichts ein,sollte es aber zwecks flitterwochen etwas luxus mehr sein in sharm,dann würde ich dir das four season resort empfehlen,traumhaft..
ansonsten mit eigenem pool gibt es in hurghada das steigenberger al dau beach,es hat auf dem dach eine suite mit einem eigenem pool..
oder das oberoi hotel in sahl hasheesh/hurgh.es hat suiten mit privatem pool
lg.gabriella
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Das Anse Chastanet hört sich wirklich gut an, sprengt aber leider etwas den finanziellen Rahmen. Für 14 Tage HP 3500,-€ ist ein wenig zu viel. Ich weiß, an den Flitterwochen sollte man nicht sparen, aber die Hochzeit mit allem Zip+Zap wird schon ein teures Vergnügen. Hatten uns daher 3000,- als Limit gesetzt.
Auf St.Lucia hatten wir schon mal das Almond Morgan Bay oder das Sandals Halcyon Beach ins Auge gefasst.
LG.Nick
Reisepassänderung nach Hochzeit
Hallo zusammen!
Wir werden nächstes Jahr heiraten und 2 Tage nach der Hochzeit in die Flitterwochen starten.
Meine Freundin wird meinen Namen annehmen. Wenn ich die Reise jetzt buche, heißt meine Freundin ja noch anders als bei Reisebeginn. Welchen Namen gebe ich korrekterweise bei der Buchung an. Kann meine Freundin dann erst noch mit dem alten Reisepass verreisen und ich gebe folgerichtig dann auch den derzeitig aktuellen Namen an?
Vielen Dank schonmal!
Hochzeitsreise auf Bali - Magenprobleme und eklige Tiere??!!
Hallo zusammen,
wir werden im Juli dieses Jahr für drei Wochen nach Bali fliegen und dort unsere Flitterwochen verbringen.
Gegen was müssen wir uns impfen lassen?
Und wie sieht das generell mit dem Essen aus? Auf was muss man achten und/oder verzichten? Was nehmt Ihr gegen Magenprobleme, Durchfall etc.?
Und laufen da wirklich gefährliche Tiere, riesige Spinnen und Schlangen rum?
Vielen Dank für Hilfe von Leuten, die bereits dort gewesen sind!
Liebe Grüße
bea
Hotels auf Aruba und Bonaire
Liebe Forumianer
Unsere Flitterwochen führen uns im Oktober oder November auf die ABC-Inseln, ganuer gesagt nach Aruba und Bonaire.
Unser Reisebüro hat uns ein Vorschlag unterbreitet für folgende Hotels:
- Occidental Grand Aruba (all inclusive)
- Plaza Resort, Bonaire
Wer kennt diese Hotels und kann mir über seine Erfahrungen berichten?
Hat jemand allgemeine wichtige Infos zu Aruba und Bonaire?
Kennt jemand vielleicht empfehlenswertere Hotels an diesen Destinationen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Tobi
Magic Life oder Mövenpick? Was ist besser?
Würde ich Flitterwochen in einem Hotel planen, würde ich primär auf Gästestruktur und Lärmpegel achten. Ein Familienhotel kann man immer noch buchen, wenn Jahre später der eigene manchmal lärmende Nachwuchs da ist und mit 110 dB seine sechste Tagesportion Pommes rot/weiß einfordert. Eine nächtliche lautstarke Animation quer durch die Anlage kommt auch nicht gut an, wenn das glückliche Paar im Zimmer eigentlich was anderes machen möchte.
Damit dürfte das Mövenpick besser passen.
Sensimar Punta Cana oder Secrets Royal Beach
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir einer von euch helfen und war schonmal ein beiden Hotels und zwar geht es um das Secrets Royal Beach und das Sensimar Punta Cana Villas & Suites. Wir wollen dort nächstes Jahr unsere Flitterwochen verbringen aber können uns leider nicht entscheiden welches von beiden Hotels wir buchen sollen. Ich wäre für jeden Tipp oder Rat dankbar
Lieben Dank und viele Grüße
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
Namensänderung durch Heirat , Flugticket jetzt ungültig?
@'antje1ch' sagte:
da kann ich dir leider nicht helfen.
wir reisen noch unter dem alten namen und lassen erst nach den flitterwochen alles ändern.
hoffentlich findet ihr noch eine lösung. kann das reisebüro nich einfach die namen ändern?
Wir sind einen Tag nach der standesamtlichen in die flittwerwochen geflogen.
Haben rechtzeitig die notwendigen Papiere beantragt und am Tag der Trauung ausgehändigt bekommen. Die Ticket waren schon entsprechend dem neuen Namen gebucht.
Gruß
holzwurm