Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Unruhen in Thailand

Hallo Ronja,

danke für die neuesten news.

wir wollten ja am montag zuerst nach bangkok, danach nach ko samui fliegen in flitterwochen.

den bangkokaufenthalt lassen wir gerade umbuchen, wollen direkt weiter nach ko samui, ein aufenthalt am flughafen bangkok dürfte ja kein problem sein.

hoffe nur, dass ko samui verschont bleibt und der flughafen nicht bestreikt

wird, habe so etwas heut morgen schon einem anderen thread gelesen.

habe wenig lust, die ganze reise zu stornieren.

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

@günzi1

Boahhh,  jetzt wirst du aber torpediert mit Fragen, ich fang schon mal an, wäre toll wenn du antwortest.

1. Wie ist das AI-Angebot?

2. Wie ist das Essen?

3. Gibts es Kaffeekochmöglichkeiten auf dem Zimmer?

4. und und und

Du glaubst gar nicht, wie wir uns freuen. Wie schon mehrfach erwähnt (ich weiss es nervt) aber es sind Flitterwochen und ich habe fest gehofft dass wir die dort verbringen können.

Liebe Grüße

Ronya

Mehr lesen

Welches Hotel in Mexiko?! 4-5 Sterne am schönen Strand?!

Hallo Petra,

ich war letztes Jahr im Oktober im Grand Palladium Colonial und war sehr sehr begeistert... Eine ausführlichen Bericht dazu habe ich unter der Überschrift "Traumhafte Flitterwochen in Mexiko" hier verfasst. Wir hatten eine Junior Suite gebcuht, die ganz in Strandnähe lag... Zimmer-Nr. 2127. Alles liegt irgendwie unmittelbar in Strandnähe oder zur Hotellobby, obwohl die Anlage ziemlich groß ist. Auf jeden Fall kannst du dich auf einen traumhaft schönen Urlaub freuen :-))

Mehr lesen

Fragen zu Hochzeit und Urlaub

Habe eine Frage, falls sie schon irgendwo gestellt wurde, bitte verschrieben.

Wir möchten nächstes Jahr heiraten und danach gleich in die Flitterwochen. Geplant sind mal die Malediven.

Nun wird die Reise ja schon frühzeitig gebucht. Wie ist es denn da mit dem Namen und so?

Es muss ja nach der Hochzeit alles geändert werden, Ausweise usw. Wie ist es denn wenn man dann gleich danach in Urlaub fliegt? Auch mit den Flugtickets, Hotelschein usw.

Mehr lesen

Meeru oder Royal Resort ?!

Hallo ihr lieben,

wir fliegen im November in unsere Flitterwochen auf die Malediven.

Es ist unsere erste Aufenthalt dort und freuen uns schon sehr.

Nun haben wir zwei Hotels zur Auswahl.

Das Meeru Island resort & Spa und das Royal Island Resort & Spa.

Habe mich schon durch die Bewertungen und Foren gelesen aber wir können uns nicht entscheiden.

War jmd vone uch schon in beiden Resort und kann uns eines empfehlen?

Danle und LG

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

@Kourion sagte:

Ich würde mir nicht im Vorfeld so große Sorgen machen.

Es gibt hier doch auch viele positive Meinungen.  ;)

vielen dank werde mich daran halten ,wir wissen ja diesmal wo wir hin wollen ,deshalb denke ich wird schon alles klappen.

haben dort letztes jahr flitterwochen verbracht und ist dieses jahr einjähriges hochzeitsgeschenk für mein mann vielleicht deshalb ein wenig mißtrauisch gewesen.

(hehe soll ja alles funktionieren) nochmals danke :kuesse: :D

Mehr lesen

Athuruga

Danke für eure ausführlichen Antworten.

Ich dachte mit Athuruga hatte ich nun unser Flitterwochenziel gefunden und nun wieder :frowning:

Was könnt Ihr denn für eine in etwas gleich Preisige Insel empfehlen, die für Flitterwochen ein wenig mehr Privatsphäre & Luxus bietet.

Wichtig ist uns ein schönes Farbenfrohes und mit der gesamten Fischvielfalt vorhandenes Hausriff. AI wäre uns auch wichtig und das am liebsten mit der kompletten Palette, also auch Minibar und Cocktails, Kaffespizialitäten, Säfte, etc.

Mehr lesen

Flitterwochen in Ägypten, das erste Mal!

Hi!

El Gouna ist zwar eine Stadt aus der Retorte, aber trotzdem eine normale Stadt mit aller Infrastruktur wie Restaurants, Bars, Geschäften und ausnahmslos guten bis sehr guten Hotels.

Meine Empfehlung ist das Sheraton Miramar. Direkter Zugang zum Meer, Schnorcheln (über Steg Zeytona Beach) sehr gut möglich. Hat zwar keinen Whirlpool im Zimmer, aber das Lächeln wird trotzdem nicht aus Euren Gesichtern weichen. Auch ist das Hotel offen für private Wünsche zu Geburtstagen, Flitterwochen etc.

Mehr lesen

Koh Samui Hotel mit Whirlpool oder Badewanne am Balkon

Hallo ihr lieben Thailandprofis,

ich weis das es ein ähnliches Thema vor Jahren schon mal gegeben hat, jedoch finde ich die meisten der dort angegebenen Hotel gar nicht mehr, wahrscheinlich Corona sei dank😢!!!

Meine Bitte, wir planen für 2024 unsere Flitterwochen und würden gerne ein Hotel zimmer mit Whirlpool oder Badewanne am Balkon und Meerblick suchen!!! Gerne Mittelpreislage in Chaweng, Lamai oder Bo Phut!!! Wäre euch für alle Vorschläge sehr dankbar!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!