4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
TraumInsel für Flitterwochen?
Herzlich willkommen hier bei HC.
(Süßes Avatarbild .)
Wenn du hier Ratschläge möchtest, solltest du zumindest etwas mehr eingrenzen.
Wann,
Was darf es kosten,
Welche Länder/Gegenden scheiden eher aus,
Fern oder Nahziel,
AI oder klein und beschaulich,
"Rummelig" oder eher ruhig.
In Griechenland gibt es zB. viele schöne romantische Inseln, die für Flitterwochen
gut geeignet wären.
Aber teil uns doch bitte auch noch deine Vorlieben mit .
Liebe Grüße
Bernd
Ausflugstipps rund um Kaltern
Hallo ihr Lieben,
wir haben bereits im September wunderschöne Flitterwochen in Kaltern verbracht und haben nun über Pfingsten erneut eine Woche dort gebucht. Die "Standard"-Ausflüge/Unternehmungen wie eine Seewanderung, Radltour, Weinmuseum etc. haben wir natürlich alles schon durch. Habt ihr noch Ausflugstipps/Ratschläge/Geheimtipps rund um Kaltern & den See... am Besten sogar mit Bus o.ä. erreichbar?
Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten & sage schonmal DANKE!
Viele Grüße
Julia
Soooo viele schöne Inseln-- SOS
Hallo, liebe Jessy2258, schön, dass ihr euch für einen Maledivenurlaub interessiert.
In der Tat ist der Wohin-Thread derzeit auf Seite 3 abgerutscht, vielleicht hast du ihn auch schon durchgeackert
und den Flitterwochen-Thread gibt es hier
Wohin auf den Malediven in die Flitterwochen
Deine Anfrage ist nun doch schon spezieller, vielleicht bleibt der Thread ja offen. Vorab einige grundsätzliche Hinweise zu deiner Inselsuche.
Hauptkriterien Flitterwochen - es soll schon schön werden - Reise mit 7-jährigen Kind - einfache Schnorchelzugänge, aber trotzdem noch Bademöglichkeit - also Lagune, Schnorchelanfänger - einfache Zugänge, wenig Strömung, keine Kanäle oder Aussenriffs ,etc. Das wären meine Hauptpunkte zu berücksichtigen, neben dem Budget natürlich.
Schaut bitte mal Angaga an, selbst wenn es wegen Budget verworfen wurde von euch, guckt euch nochmal genau in google maps Satellit die Inseldraufsicht inklusive Lagune und Riff an. So sollte eine Insel für Schnorchelanfänger und gleichzeitig mit Kind, welches gerne mal nur so baden, planschen will, beschaffen sein. Was nützt ein schönes Hausriff, wenn es keine gescheite Lagune gibt
Daneben sehe dir alle deine ausgesuchten Inseln auf Satellit an und du wirst feststellen, dass keine irgendwie annähernd wie Angaga daherkommt, auch wenn es alle die tollsten Schnorchelinseln sind. Ich würde für Reise mit 7-jährigen Kind schon eine Insel mit Lagune auswählen.
Huduran Fushi fliegt gleich komplett raus, hat mit leichten Schnorcheln für Anfänger nicht viel gemein, liegt einerseits am Aussenriff, Kanalseite mit Bootsverkehr, Teile des anderen Riffs zu weit draussen.
Reethi, wär noch die beste Lösung im Hinblick auf Flitterwochen und eigener kleiner Bungalow, auch viele Familien vor Ort. Nur die Frage, wie sehr soll euer Kind ausser Schnorcheln an der Riffkante im Wasser planschen können (vielleicht schreibt @Lunseli77 noch was anderes zu Reethi, sie liebt es), ich habe aber mit Reethiurlaubern gesprochen, die zwecks Schwimmen dort sehr enttäuscht waren - geht halt nur ausserhalb der Riffkante.
Ob ihr Embudu (Taucherinsel - Nähe Strömungskanal) oder Fihalhohi (sehe keine echte Lagune, ist aber Familieninsel) auf dem Plan behaltet, müsst ihr entscheiden. Für Flitterwochen würde ich in einen eigenen kl. Bungalow ziehen wollen (Angaga, Safari, Bathala soll jetzt wieder aufmachen - das mal noch auf dem Plan haben). Habt ihr Velidhu verworfen? Schaut mal diese Draufsicht an ggü Embudu - welches Nähe Kanal liegt. Also als Anfänger würde ich mit Kind dann Velidhu bevorzugen.
So, das wären meine kleinen Hinweise, gerne weitere Fragen, ob hier oder in den o.g. Threads - wir werden sehen.
Lg Aida3
Ich setze mal einen Ausschnitt aus Google maps hier rein - ich hoffen, es ist erlaubt.
(man kommt hiern in HC dahin, wenn man unter dem Hotelnamen auf die Adresse klickt, dann macht sich der Hotelstandort auf einer Karte auf, nun Satellitenansicht anklicken und mit +- die Größe variieren)
Angaga mit Riff und Lagune:
und hier dagegen Reethi Beach (die anderen erspar ich mir jetzt)
Wellnesshotel/Romantikhotel in Süd D zum Kurzflittern gesucht
Wir werden Ende Juli / Anfang August nach dem Standesamt flittern! Nur für ein paar Tage, nächstes Jahr wird dann anständig gefeiert und geflittert! Bin trotzdem schon total nervös
Der Preis spielt schon eine Rolle. Allerdings sind wir generell der Meinung für Urlaub lieber etwas mehr zu bezahlen als sich hinterher zu ärgern. Denn Urlaub, und speziell so was wie Flitterwochen, ist uns wirklich wichtiger als ein paar € mehr oder weniger auf dem Konto...
Tunis Air???
Hallo Moni!
Es geht am Montag für 14 tage nach Djerba!Ich hab solche panische Flugangst,bin vor 4 Jahren auf dem Flug nach Ägypten fast gestorben!!
Auch der Besuch im Cockpit hat nicht geholfen...Damals flogen wir mit der Condor.Habe jetzt schon schlaflose Nächte,möchte aber auf einen schönen urlaub nicht verzichten.(Sind verspätete Flitterwochen)
Danke für deine lieben zeilen,ich hoffe,ich kann mich zusammenreissen!!
Liebe Grüße
Dany
Hochzeitsreise, aber mit welchem Paß ?
Hallo!
Mein Verlobter und ich heiraten an einem Freitag und fliegen Sonntag nach Asien.
Ich habe bei der Buchung meinen alten Namen angegeben, da mein Paß noch ne ganze Weile gültig ist.
Wir reisen aber trotzdem als Mr. und Mrs. in die Flitterwochen und kommen in alle Vorzüge eines Hochzeitspaares.
Zur Absicherung nehmen wir noch eine Kopie der Heiratsurkunde mit, hat uns auch das Reisebüro empfohlen.
Liebe Grüße und eine schönen Tag noch!
All Inc. im Bahia Principe????
Hallo zusammen,
fliege mit meinem Freund am 22.05.06 in die Flitterwochen ins Bahia Principe!!!
Hab schon soviel gelesen, aber teilweise wiedersprechen sich so viele Bewertungen!!!
Kann mir jemand in wieweit das All Inc. Angebot reicht??? Sind die Getränke in der Disco auch umsonst??? Das wird aus den Bewertungen nicht ersichtlich. Und war jemand schon in dem Premier Club???
Den haben wir gebucht. Worin besteht da eigentlich der Vorteil???
Würd mich über viele Antworten freuen!!!
Angaga, Meeru oder Veligandu für Honeymoon ?
Hallo Ihr Lieben,
nächstes Jahr wollen mein Schatz und ich endlich heiraten.
Für die Flitterwochen haben wir uns die Malediven ausgesucht und nach längerem stöbern und einlesen in die verschiedenen Inseln sind nun die drei folgenden in der engeren Auswahl:
Angaga
Meeru
Veligandu
könnt Ihr eine der drei besonders hervorheben bzw. empfehlen speziell für eine Hochzeitsreise ?Oder habt Ihr gar einen ganz anderen Inseltip für uns?
Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße
Karina
Skurrile Beschwerden
Hallo Lilian1507,
auch diese Beschwerde wurde von einem Briten eingereicht ( diese Liste der merkwürdigen Beschwerden stand vor einiger Zeit in der Bild-online):
Von seiner luxuriösen Safari-Lodge in Afrika aus hatte ein Gast einen sichtlich erregten Elefantenbullen erspäht. Im Nachhinein jammerte der Urlauber über entgangene Flitterwochen-Freuden: Der Anblick der "zügellosen ******" hätte ihm das Gefühl gegeben, unzureichend ausgestattet zu sein.
Es gibt wirklich Bewertungen und Beschwerden, die sind zum "Brüllen"
LG
Sabine
Flitterwochen, kann mich nicht entscheiden
Auf alle Fragen gibt es aus meiner Sicht (auch wenn ich Florida mag) nur diese Antwort: LA, Las Vegas und Hawai.
Vorteil von Florida wäre natürlich der Reiz des Neuen, da ihr LA und Las Vegas ja schon kennt. Nachteil ist die Hurrican-Saison. Ich habe in Las Vegas geheiratet und mich naturgemäß dann für die Westküste als Ziel der integrierten "Flitterwochen" entschieden.
Beide Reisen sind toll. Viel Spaß und viel Glück!