Zur Forenübersicht

4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Stornieren - was muss ich beachten?

Hallo

wir müssen leider unsere Flitterwochen aufs Eis legen :( Da wir arbeitsbedingt und umzugsbedingt den Termin ganz und gar nicht wahrnehmen können.

Daher was müssen wir bei einer Stornierung beachten?

Wir haben bei Thomas Cook im August gebucht - Anzahlung schon geleistet. Reisebeginn wäre am 27.2.2006

Müssen wir noch was bezahlen bei einer Stornierung oder wie geht es in diesem Falle zu?

Wir wären Dankbar für Tipps, lieben Gruss

Nicki

Mehr lesen

September-Karibik?

Hallo,

also ich würde das nicht empfehlen. Die Regenzeit ist wohl um, aber dafür ist Hurricanzeit.

Meine Freundin hat Ihre Flitterwochen auf Cuba im Septemer wegen eines Hurricans tagelang in einem Hotel im Landesinneren und mit einem wildfremden Pärchen in einem Doppelzimmer verbringen müssen. War sicher net toll...

Muss ja nicht sein, dass einer kommt, wenn ihr dort seid, aber kann. Vor Oktober würde ich nicht fliegen.

Gruß

Sabine

Mehr lesen

Flitterwoche auf der BAUSTELLE

:D Glückwunsch safira, ich hätte nichts anderes erwartet das ihr noch zusammen seit. Posting war ja vom 29.11. :laughing: .

Was ich damit meinte.... hmmmmmm ich hatte in meinen Flitterwochen definitiv besseres zu tun als Erbsen zu zählen und dann anschliessend in ein Forum zu rennen zur Beschwerde weil ich die Erbse gefunden habe. Aber wie gesagt, das muss jeder selber mit sich klar machen. ;)

Ich wünsche euch alles Gute safira :kuesse:

Mehr lesen

Hochzeitsreise im August 2010

Waren da auch in den Flitterwochen. Aber die Tage laufen trotzdem ein wenig monoton ab, trotz naja... ;)

Da wir nur eine Woche dort waren, ist uns auch nicht so langweilig geworden, aber am Abreisetag hatten wir dann schon genug von der Insel.

Klar, wenn jemand ein überzeugter Sonnenanbeter ist und gerne den ganzen Tag gar nichts tut, dann sind die Malediven wohl auch auf "längere Zeit" gesehen, das richtige.

Mehr lesen

Hochzeitsreise im August-Wohin?

Kann ich nur Sri Lanka empfehlen . Sehr schönes Land nette Leute und tolle Ausflugsziele. Leider kann es im August öfters mal regnen da da die Monsunzeit losgeht. Wir hatten unser Flitter wochen dort Anfang  August 2000 gemacht aber super Wetter gehabt bis auf einen Tag mit einem Monsunausläufer . Sind Ende Juli auch wieder da um unsere Flitterwochen nach 10 Jahren zu wiederholen freuen uns riesig! :D

MfG Luzia

Mehr lesen

Playa del Ingles - 3*,4*,HP oder AI

@Kessi:Und wer um Gottes Willen würde seine Flitterwochen in einem derartigen Massenhotel verbringen? - Das geht ja mal überhaupt nicht sagte:

Ich persönlich würde das RIU Waikiki nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Hallo,

RIU Waikiki hat auch über 500 Zimmer... :shock1:

@Malle: Woher hast Du die Aussage: "750 m zum Strand."

Luftlinie ev., aber zu Fuß das Doppelte.

Es fährt dort aber ein Shuttle... ;)

PN, hast Du wegen Mietwagen

LG

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hallo Casio,

erstmal Willkommen hier im Forum.

Diese Frage hatte ich auch schonmal gestellt, musst mal ein paar Seiten zurück blättern. Die Honeymoon-Suiten sind wohl wie die neuen Deluxe-Suiten nur halt mit Meerblick (wenn ich mich recht erinnere).

Übrigens, Ihr habt eine super Wahl getroffen mit dem Hotel. Wir waren im September dort und werden unsere Flitterwochen im Mai/Juni wahrscheinlich auch wieder dort verbringen :D

Mehr lesen

TraumInsel für Flitterwochen?

@maisi

Herzlich willkommen hier bei HC.

(Süßes Avatarbild :D .)

Wenn du hier Ratschläge möchtest, solltest du zumindest etwas mehr eingrenzen.

Wann,

Was darf es kosten,

Welche Länder/Gegenden scheiden eher aus,

Fern oder Nahziel,

AI oder klein und beschaulich,

"Rummelig" oder eher ruhig.

In Griechenland gibt es zB. viele schöne romantische Inseln, die für Flitterwochen

gut geeignet wären.

Aber teil uns doch bitte auch noch deine Vorlieben mit .

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Ausflugstipps rund um Kaltern

Hallo ihr Lieben,

wir haben bereits im September wunderschöne Flitterwochen in Kaltern verbracht und haben nun über Pfingsten erneut eine Woche dort gebucht. Die "Standard"-Ausflüge/Unternehmungen wie eine Seewanderung, Radltour, Weinmuseum etc. haben wir natürlich alles schon durch. Habt ihr noch Ausflugstipps/Ratschläge/Geheimtipps rund um Kaltern & den See... am Besten sogar mit Bus o.ä. erreichbar?

Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten & sage schonmal DANKE!

Viele Grüße

Julia

Mehr lesen

ALLES TOP IM INTERNET!!!

Ich interessiere mich ja schon für den Urlaub auf Phuket, natürlich besonders weil es die Flitterwochen werden, aber so viel Zeit wie da drauf geht ist ja nicht mehr schön... Als hätte ich so kurz vor der Hochzeit nichts anderes zu tun...

Wenigstens steht Reiseziel, Zeit und Hotel fest. Es geht nach KATA BEACH und zwar von anfang bis mitte September. Die Regenzeit erschwert den Urlaub natürlich um einiges.

Was kann man da so machen? 

Schönes romatisches Restaurant mit traumhaften Meerblick und evtl Sonnenuntergang?

Nachtleben Batong Beach?

Nationalpark im Norden als größtes tropisches Gebiet?

T. Show in XY?

...

naja da gibt es schon bisschen was.

Jetzt aber zu der ganz schweren Geschichte... Ausflüge in der Regenzeit?

Similan ist da ja leider nicht zu erreichen... Die Insel sieht echt klasse aus...

Sonst wird im Internet echt jede Insel extrem hoch gelobt und alle sind super zum tauchen und...

Ich meine: Hallo... Flitterwochen... viel Ruhe und noch mehr romantik, aber trotzdem bisschen Abendteuer und was erleben... das ist unser ziel.

gerne schöner ruhiger weißer Strand, türkisfarbenes oder hellblaues Wasser, flacher Strand ins Meer, und außenherum sehr viel sehenswertes von der Natur pur... Gerne auch mit Fler Thailand... (Eingekesselte Bucht aus hohen Felsen oder nur aus hohem Grün, wunderschöne Fernsicht über das Wasser, gar keine Felsen und Steine im Wasser oder so größere einzelne zum draufsezten und anschauen...)

Was sagt denn ihr so zu den folgenden Zielen (Inseln) und was ist schön und was nicht. Mit hilfe mit Bezug auf Flitterwochen wäre schon super, denn hierfür konnte ich leider nichts finden (nur überall weißer strand, kleine hütten, Grün, ...)

Maya Bay

Phang Nga

Raya Yai

Khai Nok

Yao Yai

Hong

Roi

Surin

Naka

Rang Yai

Similan

Phi Phi (Don bzw Lee)

Honeymoon Island

Coral

Koh Bon

James Bond / Koh Tapu

Raya Yai

Rang Yai

Koh Yao

... Manchmal werden sie einfach nur bisschen anders geschrieben und man bekonmt ne ganz andere bewertung oder nen anderern erfahrungsbericht.

Wir würden gerne 2-4 Ausflüge machen, gerne auch Inseln und Sehenswürdigkeiten verbinden... (Inselhopping). Was wäre da möglich?

Gerne auch Antworten mit Bild oder Link, sodass ich mir das mal in Ruhe ansehen Kann.

Danke an alle, die uns bei unserem Traumzeil zu unseren Flitterwochen helfen möchten...

Grüße ONE TIME

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!