Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Krabi - Tubkaek Beach und Had Yao (Long Beach)

Hallö!

Den Tubkaek Strand und allgemein Krabi würd ich euch eher nicht für eure Flitterwochen empfehlen... Man kann da sicher mal für ein paar Tage zwischenstop machen, aber dann war es aber auch gut damit...

Wann wollt ihr genau fahren?

Empfehlen für eine Hochzeitsreise würd ich ebenfalls Koh Racha..

Oder die "andere Seite" mit Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao, welches euren Tauch- und schnorchelwunsch entgegen kommt....

Gruss elke

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???

@mellygirl:

Habe mir das Dreams Tulum angeschaut (Bewertungen, Bilder, Prospekt). Hört sich sehr gut an! Auch wenn die Bewertungen bei 79% liegen, ein paar Nörgler gibts ja immer ;)

Wir hatten bei Mexiko auch schon mal ans RIU Palace Riviera Maya gedacht. Aber wir sind uns unsicher, ob Flitterwochen in solch großen Hotelanlagen wirklich ruhig und romantisch sind. Aber das vielfältige AI-Angebot ist natürlich einfach klasse und verlockend!!

LG. Nick

Mehr lesen

Klima Westküste Australien

Hi alle miteinander!

Mein Mann und ich werden am 18. Nov. unsere Flitterwochen nachholen!!! :D Wir fahren während 5 Wochen an der Westküste Australiens hoch, bis nach Exmouth oder Broome. Mich interessiert jetzt, wie das Klima um die Zeit ist? Wir hoffen natürlich auf wenig Regen und viel Sonne und warme Temperaturen! ;)

Ich hoffe, einige von euch können mir da Infos geben!

Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz

Angela

Mehr lesen

Stornieren - was muss ich beachten?

Hallo

wir müssen leider unsere Flitterwochen aufs Eis legen :( Da wir arbeitsbedingt und umzugsbedingt den Termin ganz und gar nicht wahrnehmen können.

Daher was müssen wir bei einer Stornierung beachten?

Wir haben bei Thomas Cook im August gebucht - Anzahlung schon geleistet. Reisebeginn wäre am 27.2.2006

Müssen wir noch was bezahlen bei einer Stornierung oder wie geht es in diesem Falle zu?

Wir wären Dankbar für Tipps, lieben Gruss

Nicki

Mehr lesen

September-Karibik?

Hallo,

also ich würde das nicht empfehlen. Die Regenzeit ist wohl um, aber dafür ist Hurricanzeit.

Meine Freundin hat Ihre Flitterwochen auf Cuba im Septemer wegen eines Hurricans tagelang in einem Hotel im Landesinneren und mit einem wildfremden Pärchen in einem Doppelzimmer verbringen müssen. War sicher net toll...

Muss ja nicht sein, dass einer kommt, wenn ihr dort seid, aber kann. Vor Oktober würde ich nicht fliegen.

Gruß

Sabine

Mehr lesen

Flitterwoche auf der BAUSTELLE

:D Glückwunsch safira, ich hätte nichts anderes erwartet das ihr noch zusammen seit. Posting war ja vom 29.11. :laughing: .

Was ich damit meinte.... hmmmmmm ich hatte in meinen Flitterwochen definitiv besseres zu tun als Erbsen zu zählen und dann anschliessend in ein Forum zu rennen zur Beschwerde weil ich die Erbse gefunden habe. Aber wie gesagt, das muss jeder selber mit sich klar machen. ;)

Ich wünsche euch alles Gute safira :kuesse:

Mehr lesen

Hochzeitsreise im August 2010

Waren da auch in den Flitterwochen. Aber die Tage laufen trotzdem ein wenig monoton ab, trotz naja... ;)

Da wir nur eine Woche dort waren, ist uns auch nicht so langweilig geworden, aber am Abreisetag hatten wir dann schon genug von der Insel.

Klar, wenn jemand ein überzeugter Sonnenanbeter ist und gerne den ganzen Tag gar nichts tut, dann sind die Malediven wohl auch auf "längere Zeit" gesehen, das richtige.

Mehr lesen

Hochzeitsreise im August-Wohin?

Kann ich nur Sri Lanka empfehlen . Sehr schönes Land nette Leute und tolle Ausflugsziele. Leider kann es im August öfters mal regnen da da die Monsunzeit losgeht. Wir hatten unser Flitter wochen dort Anfang  August 2000 gemacht aber super Wetter gehabt bis auf einen Tag mit einem Monsunausläufer . Sind Ende Juli auch wieder da um unsere Flitterwochen nach 10 Jahren zu wiederholen freuen uns riesig! :D

MfG Luzia

Mehr lesen

Playa del Ingles - 3*,4*,HP oder AI

@Kessi:Und wer um Gottes Willen würde seine Flitterwochen in einem derartigen Massenhotel verbringen? - Das geht ja mal überhaupt nicht sagte:

Ich persönlich würde das RIU Waikiki nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Hallo,

RIU Waikiki hat auch über 500 Zimmer... :shock1:

@Malle: Woher hast Du die Aussage: "750 m zum Strand."

Luftlinie ev., aber zu Fuß das Doppelte.

Es fährt dort aber ein Shuttle... ;)

PN, hast Du wegen Mietwagen

LG

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hallo Casio,

erstmal Willkommen hier im Forum.

Diese Frage hatte ich auch schonmal gestellt, musst mal ein paar Seiten zurück blättern. Die Honeymoon-Suiten sind wohl wie die neuen Deluxe-Suiten nur halt mit Meerblick (wenn ich mich recht erinnere).

Übrigens, Ihr habt eine super Wahl getroffen mit dem Hotel. Wir waren im September dort und werden unsere Flitterwochen im Mai/Juni wahrscheinlich auch wieder dort verbringen :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!