Zur Forenübersicht

4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen im August

@ PinkPanther

Gratulation zu deiner Wahl und viel Vergngügen auf den Malediven.

Als Entschuldigung: Man muss die User verstehen, wenn sie in den Allgemeinen Fragen zig mal das Thema Flitterwochen sehen, das von irgendwem eröffnet wurde.

Wenn die Admins den Thread schleißen - ist der Eröffner sauer.

Wenn die User etwas patzig sind - ist der Eröffner sauer.

Wenn keine Antworten kommen - ist der Eröffner sauer.

Was hilft?

Manchmal einfach die Suche verwenden.

Mehr lesen

Chikungunya auf Mauritius

hallo wilddog...

ziemlich blöd, auch für mich. ich und mein wollten eigentlich unsere flitterwochen auf mauritius im mai verbringen. habe gestern abend mit einer bekannten telefoniert, die vor kurzem dort war: die einheimischen haben angst vor dem virus, in den hotels wird es totgeschwiegen und fleißig mittelchen gesprüht. im reisebüro hat man mir heute gesagt, ich muß abwarten. TOLL.

hoffe es wird auch für euch alles gut. lg tine

Mehr lesen

Was haltet Ihr vom Hotel Side Mare Resort und Spa in Kumköy???

Hallo was haltet ihr von dem oben genannten Hotel?

wollte dort am 02. sept. 07 mit meiner "dann" frau in die flitterwochen fahren. Im Reisebüro wurde das Hotel sehr empfohlen.

Lt. Ihnen würde man auch ein extra (besonderes Zimmer, usw.) für frisch verheiratete bekommen. Stimmt das?

Wie ist sonst die Gegend dort? War noch nie in der Türkei.

Was sollte man unbedingt machen?

Hoffe das mir jemand zurückschreibt.

Danke.

Mehr lesen

Koh Yao Noi - März 2012

vielen Dank manja!

Wenn mir z.B. jemand mit selbst gemachten Erfahrungen raten kann, dann sind das für mich stichhaltige Argumente. Bilder auf einer Webpage können durch Photoshop wunderbar aufgepimpt werden - da verlass ich mich doch gerne auf reele Erlebnisse.

Uns wurde vom Hotel die "Deluxe Villa" angeboten - kannst Du mir etwas zur Lage dieser Unterkünfte sagen? Für uns werden's die Flitterwochen sein und uns ist Privacy wichtig. 

Danke sagt Batsch

Mehr lesen

Iberostar Grand Paraiso oder Excellence Riviera Cancun?

Hallo!

Wir fliegen Anfang Juli in unsere Flitterwochen. Es soll nach Mexico gehen und jetzt haben wir noch das Problem, dass wir nicht wissen welches Hotel wir nehmen sollen.

Zumindest nicht ganz genau, denn es soll entweder das Iberostar Grand Paraiso oder das Excellence Riviera Cancun werden.

Was würdet ihr empfehlen bzw. warum würdet ihr eines dem anderen vorziehen?

In welchem Hotel ist der Strand schöner?

Danke für eure Antworten.

Lg

Mehr lesen

Flitterwochen auf La Gomera

Hallo Elke

vielen Dank für die schnelle Antwort..das lingt gut und wir merken, dass du begeistert bist. Vor allem festigt sich das Bild nun wirklich das Hotel zu buchen, ein bissel Kitsch-Romantik kann in den Flitterwochen nicht schaden :D

Warst du selbst auch im VGR?

Gibt's ein paar schöne insider Bars zu empfehlen? Wanderungen sind eingeplant...vom VGR aus hat man ja viele Möglichkeiten.

LG Franziska und Thomas

Mehr lesen

Flitterwochen auf dem Schiff?!

Hallo!

Sind Mittwoch von unserer Hochzeitsreise auf der MS Noordam (HAL) zurückgekommen und können es nur weiterempfehlen. Hatten die westl. Mittelmeerroute. Wir haben sehr viel nette Leute kennengelernt und die Amis stehen sichs ja voll auf Honeymooner.

Am Tisch sind wir mit einem kanad. Pärchen gesessen, dass auch seine Flitterwochen gemacht hat.

LG Sabrina

PS: Wir hatten eine Balkonkabine, war vom Preis her noch okay und voll ausreichend fürs erste Mal.

Mehr lesen

Ko Samui/Chaweng Beach

Natürlich ist dieses Hotel absolut Geschmackssache. Dem einen gefällts, der andere findet es eben scheusslich. Wobei man aber sagen muss, dass es abends von der anderen Seite, also der Eingang an der Strasse, schon richtig was hermacht-wem das Sterile und Moderne gefällt. Flitterwochen jedoch stell ich mir persönlich anders vor-insbesondere, wenn ich an die gemauerten, weissen Balkone denke :shock1:  (Sorry, palme, aber du flitterst ja wohl nicht!? :laughing: )

Mehr lesen

Sultan of Side

Auch wir sind Anfang September für zwei Wochen "Sultanier". Bei uns kommt noch "erschwerend" dazu, dass es die Flitterwochen sein werden. Ich habe aufgrund meines Gefühls für das gute Preis- Leistungsverhältnis (735 EUR ab Heimatflughafen) und teilweise der Forumsmeinungen gebucht. Falls der Urlaub in die Hose geht kriege ich 'ne Kelle mit'm Nudelholz! ;)

Warte also schon gespannt auf die ersten (hoffentlich positiven) Eindrücke.

Also haut rein Sultan-Crew!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!