Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Koh Yao Noi - März 2012

vielen Dank manja!

Wenn mir z.B. jemand mit selbst gemachten Erfahrungen raten kann, dann sind das für mich stichhaltige Argumente. Bilder auf einer Webpage können durch Photoshop wunderbar aufgepimpt werden - da verlass ich mich doch gerne auf reele Erlebnisse.

Uns wurde vom Hotel die "Deluxe Villa" angeboten - kannst Du mir etwas zur Lage dieser Unterkünfte sagen? Für uns werden's die Flitterwochen sein und uns ist Privacy wichtig. 

Danke sagt Batsch

Mehr lesen

Iberostar Grand Paraiso oder Excellence Riviera Cancun?

Hallo!

Wir fliegen Anfang Juli in unsere Flitterwochen. Es soll nach Mexico gehen und jetzt haben wir noch das Problem, dass wir nicht wissen welches Hotel wir nehmen sollen.

Zumindest nicht ganz genau, denn es soll entweder das Iberostar Grand Paraiso oder das Excellence Riviera Cancun werden.

Was würdet ihr empfehlen bzw. warum würdet ihr eines dem anderen vorziehen?

In welchem Hotel ist der Strand schöner?

Danke für eure Antworten.

Lg

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo,

meine Liebste und ich möchten im Mai 2012 heiraten und dann auch direkt daran anschließend für 14 Tage Flitterwochen buchen.

Da sie nicht länger als 4h fliegt möchte ich euch nach ein paar interessante Reiseziele fragen.

Es soll ein ruhiger Strandurlaub werden. Viel Erholung! :)

Ein schöner Sandstrand wäre also Pflicht. Das Hotel sollte relativ ruhig, sauber und evtl. das gewisse Flair haben.

Preis: insg. ca. 2000€

Besten Dank!

Gruß

Silent

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo,

Malediven sind schwerlich mit anderen Destinationen zu vergleichen , vielleicht nur noch mit Seychellen oder Südsee Inseln und besonders bei den Parametern wie Wasserbungalow und A.I. als Verpflegung.

Wenn Euch die lange Anreisedauer von ca.18-20 Stunden nichts ausmacht , wäre die Insel Bali ideal im Mai-Juni für Flitterwochen geeignet. ( z.B. das Hotel Candi Beach Cottage )

Allerdings habe ich auf der Insel keine Wasserbungalows endecken können .

mfG.

Mehr lesen

Unbezahlbar Malediven......

Ja wie schon gesagt waren wir auf Sun Island. Ich kann nicht verstehen wieso Sun Island hier im Forum so verhasst ist! Der Urlaub war wunderschön und wir hatten im Mai nur einmal Regen. Man kann sich hier im Forum echt verrückt machen lassen.

Wir werden im 2013 heiraten und die Flitterwochen auf den malediven verbringen. Mal schauen wo es uns diesmal hinverschlägt. Es wird garantiert toll egal auf welcher Insel!

Mehr lesen

Kurztrip Havanna

Hallo!

Wir machen im April 2 1/2 Wochen Flitterwochen an der Nordküste Kubas (Kayo Santa Maria) und möchten von dort gerne einen Kurztrip nach Havanna machen. Von hier lässt sich nichts buchen und ich habe gehört, dass es auf Kuba relativ unsicher mit der Organisation ist.

Hat jemand einen Tip? Ich möchte so gerne auch Havanna sehen. Wer weiß, ob ich nochmal nach Kuba komme.

LG

Lucia

Mehr lesen

Urlaubsziele (Länger) Anfang/Mitte Mai

Guten Morgen,

um noch mal bei der Ferne zu bleiben, ja auch selbst Malediven wären für 10 Nächte AI mit 5000,- machbar - wenn man denn nicht unbedingt in einer Wasservilla oder im Luxusresort unterkommen will.

hier mal Auswahl an Resorts mit 10 Nä

Interessant sind hier Riu Atoll Resort, Filitheyo oder OBLU Ailafushi. Das andere unter 5k kannst vergessen. Zumindest wäre das Flitterwochen-like. Aber: online Reiseanmeldung vor Abflug machen.

lg

Mehr lesen

ALLES TOP IM INTERNET!!!

Ich interessiere mich ja schon für den Urlaub auf Phuket, natürlich besonders weil es die Flitterwochen werden, aber so viel Zeit wie da drauf geht ist ja nicht mehr schön... Als hätte ich so kurz vor der Hochzeit nichts anderes zu tun...

Wenigstens steht Reiseziel, Zeit und Hotel fest. Es geht nach KATA BEACH und zwar von anfang bis mitte September. Die Regenzeit erschwert den Urlaub natürlich um einiges.

Was kann man da so machen? 

Schönes romatisches Restaurant mit traumhaften Meerblick und evtl Sonnenuntergang?

Nachtleben Batong Beach?

Nationalpark im Norden als größtes tropisches Gebiet?

T. Show in XY?

...

naja da gibt es schon bisschen was.

Jetzt aber zu der ganz schweren Geschichte... Ausflüge in der Regenzeit?

Similan ist da ja leider nicht zu erreichen... Die Insel sieht echt klasse aus...

Sonst wird im Internet echt jede Insel extrem hoch gelobt und alle sind super zum tauchen und...

Ich meine: Hallo... Flitterwochen... viel Ruhe und noch mehr romantik, aber trotzdem bisschen Abendteuer und was erleben... das ist unser ziel.

gerne schöner ruhiger weißer Strand, türkisfarbenes oder hellblaues Wasser, flacher Strand ins Meer, und außenherum sehr viel sehenswertes von der Natur pur... Gerne auch mit Fler Thailand... (Eingekesselte Bucht aus hohen Felsen oder nur aus hohem Grün, wunderschöne Fernsicht über das Wasser, gar keine Felsen und Steine im Wasser oder so größere einzelne zum draufsezten und anschauen...)

Was sagt denn ihr so zu den folgenden Zielen (Inseln) und was ist schön und was nicht. Mit hilfe mit Bezug auf Flitterwochen wäre schon super, denn hierfür konnte ich leider nichts finden (nur überall weißer strand, kleine hütten, Grün, ...)

Maya Bay

Phang Nga

Raya Yai

Khai Nok

Yao Yai

Hong

Roi

Surin

Naka

Rang Yai

Similan

Phi Phi (Don bzw Lee)

Honeymoon Island

Coral

Koh Bon

James Bond / Koh Tapu

Raya Yai

Rang Yai

Koh Yao

... Manchmal werden sie einfach nur bisschen anders geschrieben und man bekonmt ne ganz andere bewertung oder nen anderern erfahrungsbericht.

Wir würden gerne 2-4 Ausflüge machen, gerne auch Inseln und Sehenswürdigkeiten verbinden... (Inselhopping). Was wäre da möglich?

Gerne auch Antworten mit Bild oder Link, sodass ich mir das mal in Ruhe ansehen Kann.

Danke an alle, die uns bei unserem Traumzeil zu unseren Flitterwochen helfen möchten...

Grüße ONE TIME

Mehr lesen

Spinnen und anderes Getier? Malaria!

Hallo

Für Bali braucht ihr eigentlich keine Malariaprophylaxe .

Spinnen gibt es auf der ganzen Welt und natürlich auch auf Bali. In einem gut geführten Hotel sollten sie euch aber nicht gerade über den Weh laufen. Auch Schlangen werdet ihr im Normalfall höchstens im Reptil-Zoo bewundern können.

Lasst euch die Flitterwochen nicht verderben, Ihr werdet sicher nicht mehr Getier als anderswo auf der Welt inclusive Deutschland antreffen. ;-)

LG Brigit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!