Zur Forenübersicht

4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen: Kuba, Dom. Rep., oder doch lieber nach Mauritius?

Hallo :)

Auch sehr schön sind die Malediven! meine Tante war mit ihrem Mann für nachholenden Flitterwochen dort und sie fanden es super. Zwar gibt es dort keine Sehenswürdigkeiten oder so, aber dafür kann man sich dort super erholen, sonnen und entspannen. Das Essen dort wird auch täglich frisch transportiert, sodass es ihnen dort echt gut geschmeckt.

Also falls ihr noch nicht ganz genau wisst wohin, dann wäre Malediven noch eine Option :)

Mehr lesen

Flug buchen, heiraten und Name in Buchung ??

Hallo zusammen,

wollen einen Flug für kommendes Jahr in die USA buchen.....

Wird unsere Hochzeitsreise  ;)

Sprich wir fliegen einige Tage danach in die Flitterwochen.

Welchen Namen geben wir bei meiner Partnerin in der Buchung an,

schon den zukünftigen ?? 

Sollte Sie dann einen neuen Reisepass bekommen ändert sich vielleicht dessen Nummer...

Oder den Mädchennamen einfach lassen und hoffen das es keine Probleme gibt.....??

Für Eure Infos vorab vielen Dank !!

Gruss Tobias

Mehr lesen

Alleine auf die Malediven - welche Insel?

Ich werfe Mal Filitheyo und Embudu in das Rennen.

Auch hier werden gerne Paare oder Alleinreisende zusammen an einen Tisch im Restaurant platziert. Abends war zu unserer Zeit auch immer was an der Bar los, speziell auf Filitheyo!

Prinzipiell würde ich mir keine als Flitterwochen-Insel bekannte Insel aussuchen, sondern eher Richtung Taucherinsel suchen. Auch unbedingt einen Schnorchelausflug buchen, da trifft man auch Gleichgesinnte und findet schneller ein Gespräch.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Ihr lieben, wir erwägen unsere Flitterwochen auf Kuramathi zu verbringen und mir brennen noch ein paar Fragen unter den Nägeln: 

gibt es auch ein Barfußrestaurant? Also das mit Sand aufgefüllt ist?

gibt es ein oder mehrere Restaurants auf dem Meer oder ganz nah beim Meer?

haben die normalen gartenbungalows auch Duschen bzw das Bad teilweise im Freien? 

So so das wars glaube ich soweit, ich hoffe jemand kann mir helfen!

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Danke jackpot 777!

Ich war nur total verunsichert, weil ich im Internet und hier im Forum gelesen habe, dass es Tage lang durchgeregnet hat und nicht bei einem kurzen kräftigen Schauer blieb. Bei unseren Flitterwochen bin ich irgendwie vorsichtiger als auf Bali...möchte ja nicht so weit an ein so schönes Ziel fliegen und dann regnets durchgehend.....

Ich glaube wir müssen uns das nochmal intensiv durch den Kopf gehen lassen....

Grüße

Mehr lesen

Flitterwochen wohin?

@palme30 sagte:

Hochzeitsreise - schau mal, ich hab hier 177 Threads mit deiner Thematik bzgl. Flitterwochen-wohin gefunden - kannst oben in die Lupe eingeben und alles nachlesen....meistens waren die Anfragen ziemlich ähnlich bzgl. der schon genannten bevorzugten Gebiete....hier

Ich hatte dort schon "gesucht", aber viele der Beiträge sind schon einige Jahre her. Wir leben in einer so schnellen Welt, daher wollte ich aktuelle Infos über potenzielle Reiseziele erhalten.

Mehr lesen

Was haltet Ihr vom Hotel Side Mare Resort und Spa in Kumköy???

Hallo was haltet ihr von dem oben genannten Hotel?

wollte dort am 02. sept. 07 mit meiner "dann" frau in die flitterwochen fahren. Im Reisebüro wurde das Hotel sehr empfohlen.

Lt. Ihnen würde man auch ein extra (besonderes Zimmer, usw.) für frisch verheiratete bekommen. Stimmt das?

Wie ist sonst die Gegend dort? War noch nie in der Türkei.

Was sollte man unbedingt machen?

Hoffe das mir jemand zurückschreibt.

Danke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!