Zur Forenübersicht

4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Heiraten in Samana (mit Hindernissen)

@vanessa

leider kann  ich dir nicht mit den gewünschten Infos dienen.

ich kann dir aber empfehlen, die komplettenorganisation und Buchung über jemanden abzuwickeln, der sich darauf spezialisiert hat. 

So kannst du sicher gehen, dass du vor der Anreise schon die richtigen Dokumente abgegeben hast und hinterher auch alles vorhanden ist, um euch die Urkunde auszustellen. 

Und ihr braucht euch um nichts zu kümmern, sondern könnt vor Ort die Flitterwochen genießen.

Mehr lesen

Seychellen - Flitterwochen für kleines Geld?

Wünsche & Ansprüche sind verschieden & nicht jeder braucht seinen Privatjacuzzi in den Flitterwochen. Aber es stimmt schon, für 800THB gibts eine Strohhütte mit Ventilator, für 1600THB vllt. schon mit A/C ... an weniger beliebten Stränden / etwas im Abseits.

Es ging auch eher darum, dass es diese Preisregionen in SO-Asien überhaupt gibt, was auf den Seychellen zB nicht der Fall ist. Dort kenne ich eigentlich kaum eine Unterkunft unter 70eur die Nacht.

Mehr lesen

Traumreise zur Silberhochzeit

Hallo Aida3,

also ganz so schlecht sind meine Englischkenntnisse nun doch nicht. Ich kann schon ganz gut kommunizieren und verhungern würde ich auch nicht.

Griechenland hat auch ganz gute Angebote.Aber wollen die uns dort überhaupt? Habe unschöne Geschichten gehört.

Habe heute mal im Thread über die Flitterwochen recherchiert. Da sind auch ein paar brauchbare Tipps dabei.

Ich hoffe,das richtige für uns zu finden.Habe ja noch viel Zeit.

LG

Katrin

Mehr lesen

Bezahlbare Flitterwochen

Hallo HeikoYvi,

schau doch auch noch mal bei EWTC rein. Die haben bei mancher Insel auch gute Flitterwochen-Specials (30-50 % auf die Hotelrate für die Braut, Upgrades, Verlängerungsnächste etc.).

Und hier werden auch einige Inseln angeboten, die euren Vorstellungen (Villa mit Pool usw.) entsprechen. Ob´s preislich hinkommt, kann man dort erfragen. Die sind sehr nett. Einfach ne Mail hinschreiben und man bekommt ein unverbindliches Angebot.

Viel Glück!

Mehr lesen

Flitterwochen wohin?

@palme30 sagte:

Hochzeitsreise - schau mal, ich hab hier 177 Threads mit deiner Thematik bzgl. Flitterwochen-wohin gefunden - kannst oben in die Lupe eingeben und alles nachlesen....meistens waren die Anfragen ziemlich ähnlich bzgl. der schon genannten bevorzugten Gebiete....hier

Ich hatte dort schon "gesucht", aber viele der Beiträge sind schon einige Jahre her. Wir leben in einer so schnellen Welt, daher wollte ich aktuelle Infos über potenzielle Reiseziele erhalten.

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Danke jackpot 777!

Ich war nur total verunsichert, weil ich im Internet und hier im Forum gelesen habe, dass es Tage lang durchgeregnet hat und nicht bei einem kurzen kräftigen Schauer blieb. Bei unseren Flitterwochen bin ich irgendwie vorsichtiger als auf Bali...möchte ja nicht so weit an ein so schönes Ziel fliegen und dann regnets durchgehend.....

Ich glaube wir müssen uns das nochmal intensiv durch den Kopf gehen lassen....

Grüße

Mehr lesen

Streik bei Air France

Air France streikt ab heute bis wahrs. Montag!!

Meine Freundin ist gerade mit ihrem Mann auf den WEg in die Flitterwochen und sollten in Paris umsteigen (wollen nach Dubai); jetzt sitzen sie am Flughafen CDG in Paris fest und keiner kann was sagen...

Auch auf der Homepage von Air France steht nix weiter...

Also für alle, die in den nächsten Tagen mit Air France fliegen wollen, erkundigt euch bitte...

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!