4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Was haltet Ihr vom Hotel Side Mare Resort und Spa in Kumköy???
Hallo was haltet ihr von dem oben genannten Hotel?
wollte dort am 02. sept. 07 mit meiner "dann" frau in die flitterwochen fahren. Im Reisebüro wurde das Hotel sehr empfohlen.
Lt. Ihnen würde man auch ein extra (besonderes Zimmer, usw.) für frisch verheiratete bekommen. Stimmt das?
Wie ist sonst die Gegend dort? War noch nie in der Türkei.
Was sollte man unbedingt machen?
Hoffe das mir jemand zurückschreibt.
Danke.
Flitterwochen im August
@ PinkPanther
Gratulation zu deiner Wahl und viel Vergngügen auf den Malediven.
Als Entschuldigung: Man muss die User verstehen, wenn sie in den Allgemeinen Fragen zig mal das Thema Flitterwochen sehen, das von irgendwem eröffnet wurde.
Wenn die Admins den Thread schleißen - ist der Eröffner sauer.
Wenn die User etwas patzig sind - ist der Eröffner sauer.
Wenn keine Antworten kommen - ist der Eröffner sauer.
Was hilft?
Manchmal einfach die Suche verwenden.
Chikungunya auf Mauritius
hallo wilddog...
ziemlich blöd, auch für mich. ich und mein wollten eigentlich unsere flitterwochen auf mauritius im mai verbringen. habe gestern abend mit einer bekannten telefoniert, die vor kurzem dort war: die einheimischen haben angst vor dem virus, in den hotels wird es totgeschwiegen und fleißig mittelchen gesprüht. im reisebüro hat man mir heute gesagt, ich muß abwarten. TOLL.
hoffe es wird auch für euch alles gut. lg tine
Streik bei Air France
Air France streikt ab heute bis wahrs. Montag!!
Meine Freundin ist gerade mit ihrem Mann auf den WEg in die Flitterwochen und sollten in Paris umsteigen (wollen nach Dubai); jetzt sitzen sie am Flughafen CDG in Paris fest und keiner kann was sagen...
Auch auf der Homepage von Air France steht nix weiter...
Also für alle, die in den nächsten Tagen mit Air France fliegen wollen, erkundigt euch bitte...
LG
Flitterwochen auf La Gomera
Hallo Elke
vielen Dank für die schnelle Antwort..das lingt gut und wir merken, dass du begeistert bist. Vor allem festigt sich das Bild nun wirklich das Hotel zu buchen, ein bissel Kitsch-Romantik kann in den Flitterwochen nicht schaden
Warst du selbst auch im VGR?
Gibt's ein paar schöne insider Bars zu empfehlen? Wanderungen sind eingeplant...vom VGR aus hat man ja viele Möglichkeiten.
LG Franziska und Thomas
Flitterwochen auf dem Schiff?!
Hallo!
Sind Mittwoch von unserer Hochzeitsreise auf der MS Noordam (HAL) zurückgekommen und können es nur weiterempfehlen. Hatten die westl. Mittelmeerroute. Wir haben sehr viel nette Leute kennengelernt und die Amis stehen sichs ja voll auf Honeymooner.
Am Tisch sind wir mit einem kanad. Pärchen gesessen, dass auch seine Flitterwochen gemacht hat.
LG Sabrina
PS: Wir hatten eine Balkonkabine, war vom Preis her noch okay und voll ausreichend fürs erste Mal.
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo,
meine Liebste und ich möchten im Mai 2012 heiraten und dann auch direkt daran anschließend für 14 Tage Flitterwochen buchen.
Da sie nicht länger als 4h fliegt möchte ich euch nach ein paar interessante Reiseziele fragen.
Es soll ein ruhiger Strandurlaub werden. Viel Erholung!
Ein schöner Sandstrand wäre also Pflicht. Das Hotel sollte relativ ruhig, sauber und evtl. das gewisse Flair haben.
Preis: insg. ca. 2000€
Besten Dank!
Gruß
Silent