4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Traumreise zur Silberhochzeit
Hallo Aida3,
also ganz so schlecht sind meine Englischkenntnisse nun doch nicht. Ich kann schon ganz gut kommunizieren und verhungern würde ich auch nicht.
Griechenland hat auch ganz gute Angebote.Aber wollen die uns dort überhaupt? Habe unschöne Geschichten gehört.
Habe heute mal im Thread über die Flitterwochen recherchiert. Da sind auch ein paar brauchbare Tipps dabei.
Ich hoffe,das richtige für uns zu finden.Habe ja noch viel Zeit.
LG
Katrin
La Digue - Seychellen - Hotel "Le Domaine de L'Orangeraie"
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei meine Flitterwochen zu buchen und habe vorab noch eine Frage zu einem Hotel.
Wir haben uns auf La Digue für das Le Domaine de L'Orangeraie entschieden.
Wir wollen eine Gardenvilla buchen.
Anscheinend wurde diese auch kürzlich renoviert.
Kann mir jemand sagen, ob alle Gardenvillen renoviert wurden oder nur ein Teil???
Die Bilder in den Bewertungen geben da nicht viel her...
Danke!
Seychellen - Flitterwochen für kleines Geld?
Wünsche & Ansprüche sind verschieden & nicht jeder braucht seinen Privatjacuzzi in den Flitterwochen. Aber es stimmt schon, für 800THB gibts eine Strohhütte mit Ventilator, für 1600THB vllt. schon mit A/C ... an weniger beliebten Stränden / etwas im Abseits.
Es ging auch eher darum, dass es diese Preisregionen in SO-Asien überhaupt gibt, was auf den Seychellen zB nicht der Fall ist. Dort kenne ich eigentlich kaum eine Unterkunft unter 70eur die Nacht.
Alleine auf die Malediven - welche Insel?
Ich werfe Mal Filitheyo und Embudu in das Rennen.
Auch hier werden gerne Paare oder Alleinreisende zusammen an einen Tisch im Restaurant platziert. Abends war zu unserer Zeit auch immer was an der Bar los, speziell auf Filitheyo!
Prinzipiell würde ich mir keine als Flitterwochen-Insel bekannte Insel aussuchen, sondern eher Richtung Taucherinsel suchen. Auch unbedingt einen Schnorchelausflug buchen, da trifft man auch Gleichgesinnte und findet schneller ein Gespräch.
Kuredu vs. Meeru
Hallo
Danke für die Hilfe beim entscheiden! Ich bin froh das ich diesen Thread gefunden habe! Sonst hätten wir wahrscheinlich eine große Enttäuschung auf Kureduu oder Meeru erlebt Wir sparen schon seit 2 Jahren auf diesen Urlaub, nächstes Jahr werden es dann endlich (ganz schön verspätete) Flitterwochen auf Komandoo
@BavEagle wir drücken euch die Daumen für eine regenfreie und entspannte Zeit im August!
Liebe Grüße,
Céline und Fabian
Heiraten in Samana (mit Hindernissen)
leider kann ich dir nicht mit den gewünschten Infos dienen.
ich kann dir aber empfehlen, die komplettenorganisation und Buchung über jemanden abzuwickeln, der sich darauf spezialisiert hat.
So kannst du sicher gehen, dass du vor der Anreise schon die richtigen Dokumente abgegeben hast und hinterher auch alles vorhanden ist, um euch die Urkunde auszustellen.
Und ihr braucht euch um nichts zu kümmern, sondern könnt vor Ort die Flitterwochen genießen.
Kuramathi Sammelthread Teil II
Ihr lieben, wir erwägen unsere Flitterwochen auf Kuramathi zu verbringen und mir brennen noch ein paar Fragen unter den Nägeln:
gibt es auch ein Barfußrestaurant? Also das mit Sand aufgefüllt ist?
gibt es ein oder mehrere Restaurants auf dem Meer oder ganz nah beim Meer?
haben die normalen gartenbungalows auch Duschen bzw das Bad teilweise im Freien?
So so das wars glaube ich soweit, ich hoffe jemand kann mir helfen!
Flitterwochen wohin?
@palme30 sagte:
Hochzeitsreise - schau mal, ich hab hier 177 Threads mit deiner Thematik bzgl. Flitterwochen-wohin gefunden - kannst oben in die Lupe eingeben und alles nachlesen....meistens waren die Anfragen ziemlich ähnlich bzgl. der schon genannten bevorzugten Gebiete....hier
Ich hatte dort schon "gesucht", aber viele der Beiträge sind schon einige Jahre her. Wir leben in einer so schnellen Welt, daher wollte ich aktuelle Infos über potenzielle Reiseziele erhalten.