Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Dringende Frage zum Meerblick

Blicke vom Strand auf´s Meer und nimm´s leicht: Ist doch Urlaub!!

Die ganze Insel riecht nach Meer und schöne Ferien finden (abgesehen vielleicht von den Flitterwochen!?) nicht im Zimmer statt.

Im Nachsatz allerdings sei die Frage an FTI erlaubt:

Wie, um Himmels Willen, informiert ihr euch beim Abschluss der Verträge?? Die Öffnungszeiten eines Hotels dürften etwa 6 Monate im Voraus bekannt sein ... insofern eine peinliche Performance!

:frowning: :shock1: :?

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Wir haben auch schon gebucht (wie macht man die Smilies?)

Unsere erste Fernreise, dann noch ohne unsere Babies und unsere nachträglichen Flitterwochen und nicht zu vergessen das Geburtstagsgeschenk für mein Mann zum 33. ;-) Das wollte hier keiner wissen - hihi.

27.2.06-13.3.06

DomRep/Punta Cana

Iberostar Bavaro

Ich freue mich schon total!!!

Mehr lesen

Flitterwochen ! Wetter/ Hotel Juli

Hallo Alexa

Also ich bin in Bangkok sogar alleine als Frau ,Bummeln gewesen und muß auch durch Patong .Da unser Hotel genau auf der anderen Seite von der Hochbahn war Bin nicht ********* oder dumm angesprochen worden .Im gegenteil ich hatte ein Kleines Problem und die Damen die im Rotlichtviertel arbeiten haben mit seht nett geholfen .Also last euch keinen Mist erzählen und Freud euch auf die Flitterwochen

Gruß ted

Mehr lesen

Welche Küste für Strandurlaub?

Huhu ihr,

vielen Dank für die Antworten. Ach es gibt so viel schönes und ich hoffe wir werden uns richtig entscheiden. Weil es ja unsere Flitterwochen sind, ne Hawaii-Elke ;-)

Bist du schon mal im La Playa Beach Resort gewesen, ist in der engeren Auswahl!

Das Don Cesar Beach Resort werd ich mir gleich mal angucken.

Liebe Grüße

Schrubie

Ach ja @Hawaii-Elke schöne HP, habt tolle Sachen schon gesehen!!!

Mehr lesen

San Francisco im Mai 2013

Hallo,

ich bin ein wenig verzweifelt auf der suche nach einem tollen Hotel in San Francisco vom 17.05-21.05.

Die Preise in diesem Zeitraum sind ja utopisch. Da wir unsere Flitterwochen in Kalifornien verbringen sollte das Hotel schon einen gewissen Standart haben. Das einzige was vom Preis her OK ist ist das Vertigo. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ein gutes, Zentrales Hotel, halbwegs modern, wenn möglich unter 350€ die Nacht.

Mehr lesen

Flug buchen, heiraten und Name in Buchung ??

Hallo zusammen,

wollen einen Flug für kommendes Jahr in die USA buchen.....

Wird unsere Hochzeitsreise  ;)

Sprich wir fliegen einige Tage danach in die Flitterwochen.

Welchen Namen geben wir bei meiner Partnerin in der Buchung an,

schon den zukünftigen ?? 

Sollte Sie dann einen neuen Reisepass bekommen ändert sich vielleicht dessen Nummer...

Oder den Mädchennamen einfach lassen und hoffen das es keine Probleme gibt.....??

Für Eure Infos vorab vielen Dank !!

Gruss Tobias

Mehr lesen

Flitterwochen: Kuba, Dom. Rep., oder doch lieber nach Mauritius?

Hallo :)

Auch sehr schön sind die Malediven! meine Tante war mit ihrem Mann für nachholenden Flitterwochen dort und sie fanden es super. Zwar gibt es dort keine Sehenswürdigkeiten oder so, aber dafür kann man sich dort super erholen, sonnen und entspannen. Das Essen dort wird auch täglich frisch transportiert, sodass es ihnen dort echt gut geschmeckt.

Also falls ihr noch nicht ganz genau wisst wohin, dann wäre Malediven noch eine Option :)

Mehr lesen

Bezahlbare Flitterwochen

Hallo HeikoYvi,

schau doch auch noch mal bei EWTC rein. Die haben bei mancher Insel auch gute Flitterwochen-Specials (30-50 % auf die Hotelrate für die Braut, Upgrades, Verlängerungsnächste etc.).

Und hier werden auch einige Inseln angeboten, die euren Vorstellungen (Villa mit Pool usw.) entsprechen. Ob´s preislich hinkommt, kann man dort erfragen. Die sind sehr nett. Einfach ne Mail hinschreiben und man bekommt ein unverbindliches Angebot.

Viel Glück!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!