Zur Forenübersicht

4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Also ich hab mir jetzt mal ein Angebot schreiben lassen, da man viele Wasserbungis nur auf Anfrage bekeommt. So wie auch die im/auf Thudufushi Diamonds. Da ist man bei 12 Tagen AI, ab Düsseldorf im Januar bei 10500 Euro für 2 Personen im Wasserbungi.

Muss man natürlich wollen, das die Flitterwochen noch mal fast genauso teuer wie die Hochzeit werden. Aber macht man ja eigentlich nur 1* im Leben ;-)

Lg

Mehr lesen

Mexiko oder Kuba? Rundreise oder Tagesausflüge?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Reiseziel für unsere Flitterwochen im November.

In der engeren Auswahl sind Kuba und Mexiko.

Kann mir jemand sagen was "besser" ist?

Würdet ihre eine Rundreise machen und diese vorab im Reisebüro buchen oder lieber Tagesauflüge?

Könnt ihr mir jemand vor Ort empfehlen der gute Ausflüge anbietet die in kleinen Gruppen stattfinden und nicht so touristisch sind?

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Fliegen heuer im Juli nach Punta Cana. War in der Dom.Rep. bereits im Juni bzw. September, Oktober. Es gab bis immer mal einige Regengüsse, aber wirklich nicht lange. Meist hat es dann nachts geschüttet, wenn überhaupt.

Fliegen heuer im Juli, da es unsere Flitterwochen werden. Sicherlich ist auch Hurrikanzeit, aber das wissen wir als Dom.Rep. Reisende!!!!

Ich glaube, für diese Breitengrade kann man gar keine genauen Wetterangaben im voraus geben!!!!

Mehr lesen

Flitterwochen im Riu Palace Riviera Maya?

Hallo Sascha,

danke für deine wertvollen Tipps.

Wir machen ja vor unserem Hotelaufenthalt die 4-tägige Yucatan Rundreise, um etwas von Land und Leuten zu sehen. Habe auch schon gehört, dass Xel-Ha toll sein soll. Mal schauen, ob wir während der 10 Tage Riu Palace noch Zeit finden würden, uns mehr von Mexiko anzuschauen. Schließlich sind wir in den Flitterwochen.....und da will man ja auch flittern :laughing:

LG.Nick

Mehr lesen

Statt Herathera ...

Hallo,

meine Zukünftige und ich hatten über ThomasCook Hera für Juli gebucht (Flitterwochen natürlich).

Jetzt sag ich es mal so: Der ganze Schlamassel ist für uns Glück im Unglück, denn ich habe bei einem anderen Anbieter Reethi für den selben Zeitraum ca. 200,- € günstiger als Hera gefunden, würde also, sofern TC mich kostenfrei stornieren lässt, sofort Reethi buchen.

Gibts hier jemanden, der schon kostenfrei stornieren durfte?

Grüße,

Andreas.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Wir haben auch schon gebucht (wie macht man die Smilies?)

Unsere erste Fernreise, dann noch ohne unsere Babies und unsere nachträglichen Flitterwochen und nicht zu vergessen das Geburtstagsgeschenk für mein Mann zum 33. ;-) Das wollte hier keiner wissen - hihi.

27.2.06-13.3.06

DomRep/Punta Cana

Iberostar Bavaro

Ich freue mich schon total!!!

Mehr lesen

Flitterwochen ! Wetter/ Hotel Juli

Hallo Alexa

Also ich bin in Bangkok sogar alleine als Frau ,Bummeln gewesen und muß auch durch Patong .Da unser Hotel genau auf der anderen Seite von der Hochbahn war Bin nicht ********* oder dumm angesprochen worden .Im gegenteil ich hatte ein Kleines Problem und die Damen die im Rotlichtviertel arbeiten haben mit seht nett geholfen .Also last euch keinen Mist erzählen und Freud euch auf die Flitterwochen

Gruß ted

Mehr lesen

Dringende Frage zum Meerblick

Blicke vom Strand auf´s Meer und nimm´s leicht: Ist doch Urlaub!!

Die ganze Insel riecht nach Meer und schöne Ferien finden (abgesehen vielleicht von den Flitterwochen!?) nicht im Zimmer statt.

Im Nachsatz allerdings sei die Frage an FTI erlaubt:

Wie, um Himmels Willen, informiert ihr euch beim Abschluss der Verträge?? Die Öffnungszeiten eines Hotels dürften etwa 6 Monate im Voraus bekannt sein ... insofern eine peinliche Performance!

:frowning: :shock1: :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!