4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Thailand Neuling und Null Ahnung
Natty, erstmal herzlich willkommen bei HC
Du hast genau den richtigen Thread gefunden und dieser wird ja durch Deinen Beitrag wieder aktualisiert.
4 Wochen sind doch schon ne Ansage, ich würde im Dezember zum Flittern Bangkok, Chiang Mai, Khao Lak, Khao Sok Nationalpark und zum krönenden Abschluss das Layana auf Koh Lanta kombinieren
Natürlich eine Frage des Budgets, aber es sollten ja nur einmal Flitterwochen sein
Kuramathi Sammelthread
Liebe Kuramathigemeinde,
nach langem überlegen haben wir uns für unsere Flitterwochen für Kuramathi entschieden. Allerdings komme ich bei den ganzen Informationen hier bzgl der Bungalowauswahl nicht mehr hinter her
Uns wäre es wichtig das wir keinen der Wellenbrecher vor der Nase haben, möglichst direkt am Strand sind und nicht im größten Trubel ....
Könnt ihr vll einen Tip geben welche Kategorie unsere Wünsche am ehesten trifft ?
Vielen Dank im Voraus...
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Hallo!
Wir möchten eventuell Ende Mai/Anfang Juni unsere Flitterwochen in Punta Cana verbringen und überlegen nun, ob dort nun schon die Hurrikanzeit im vollen Gange ist? Wir haben von zwei Reisebüros nununterschiedliche Aussagen.
Von "Hurrikanzeit beginnt im August/September" bis "im Mai/Juni würden wir Ihnen die Domrep nicht ans Herz legen" fallen die Aussagen doch ganz schön unterschiedlich aus.
Besten Dank für die Hilfe.
Gruß
Silent
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Also ich hab mir jetzt mal ein Angebot schreiben lassen, da man viele Wasserbungis nur auf Anfrage bekeommt. So wie auch die im/auf Thudufushi Diamonds. Da ist man bei 12 Tagen AI, ab Düsseldorf im Januar bei 10500 Euro für 2 Personen im Wasserbungi.
Muss man natürlich wollen, das die Flitterwochen noch mal fast genauso teuer wie die Hochzeit werden. Aber macht man ja eigentlich nur 1* im Leben
Lg
Mexiko oder Kuba? Rundreise oder Tagesausflüge?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Reiseziel für unsere Flitterwochen im November.
In der engeren Auswahl sind Kuba und Mexiko.
Kann mir jemand sagen was "besser" ist?
Würdet ihre eine Rundreise machen und diese vorab im Reisebüro buchen oder lieber Tagesauflüge?
Könnt ihr mir jemand vor Ort empfehlen der gute Ausflüge anbietet die in kleinen Gruppen stattfinden und nicht so touristisch sind?
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Fliegen heuer im Juli nach Punta Cana. War in der Dom.Rep. bereits im Juni bzw. September, Oktober. Es gab bis immer mal einige Regengüsse, aber wirklich nicht lange. Meist hat es dann nachts geschüttet, wenn überhaupt.
Fliegen heuer im Juli, da es unsere Flitterwochen werden. Sicherlich ist auch Hurrikanzeit, aber das wissen wir als Dom.Rep. Reisende!!!!
Ich glaube, für diese Breitengrade kann man gar keine genauen Wetterangaben im voraus geben!!!!
Flitterwochen im Riu Palace Riviera Maya?
Hallo Sascha,
danke für deine wertvollen Tipps.
Wir machen ja vor unserem Hotelaufenthalt die 4-tägige Yucatan Rundreise, um etwas von Land und Leuten zu sehen. Habe auch schon gehört, dass Xel-Ha toll sein soll. Mal schauen, ob wir während der 10 Tage Riu Palace noch Zeit finden würden, uns mehr von Mexiko anzuschauen. Schließlich sind wir in den Flitterwochen.....und da will man ja auch flittern
LG.Nick
Statt Herathera ...
Hallo,
meine Zukünftige und ich hatten über ThomasCook Hera für Juli gebucht (Flitterwochen natürlich).
Jetzt sag ich es mal so: Der ganze Schlamassel ist für uns Glück im Unglück, denn ich habe bei einem anderen Anbieter Reethi für den selben Zeitraum ca. 200,- € günstiger als Hera gefunden, würde also, sofern TC mich kostenfrei stornieren lässt, sofort Reethi buchen.
Gibts hier jemanden, der schon kostenfrei stornieren durfte?
Grüße,
Andreas.