Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hotel Delphin Palace

@Flitterwochen juhu sagte:

Juhu !! :laughing:  Hab grad Urlaub gebucht !! Im April 9 Tage Delphin Palace !! 

Wir fliegen mit unseren Kindern ( 11 und 5 ). Sind die normalen Zimmer ausreichend für 4 Personen ???

Liebe Grüße Silke

Hi Silke,

ich kann mir nicht vorstellen das Ihr zu viert in ein Doppelzimmer passt.Denn soooo groß sind die Doppelzimmer nun wirklich nicht.

Berichte mal wenn Du wieder zurück bist.

LG und einen schönen Urlaub

Mehr lesen

Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico

Hallo zusammen!

ich und mein mann haben gerade für 16.08 - 30.08.2013 dieses Hotel gebucht und freuen uns schon sehr auf unsere Flitterwochen!

bin über Infos & jeglichen Tipps dankbar und vl. ist ja noch wer zu dieser Zeit in dem Hotel ??

@DO1WK euer Urlaub geht ja jetzt dann bald mal los und ich wünsche einen tollen Urlaub und freu mich dann auf eure Meinungen!

gerne auch per Email :)

glg Birgit aus Salzburg

Mehr lesen

Meier's Weltreisen oder lieber nicht?

Hallo,

also, wir haben jetzt schon so ziemlich fast alle Reiseveranstalter durch, aber von Meiers Weltreisen war ich einfach super begeistert. Werden unseren Urlaub nächstes Jahr auch wieder über Meiers buchen, da wir einfach feststellen mussten, dass hier auch viel Wert auf das Detail gelegt wird. Sollten wirklich mal Probleme auftauchen, werden hier wirklich gute Lösungen angeboten und auch möglich gemacht.

Also, egal mit wem ihr bucht, schöne Flitterwochen.

Gruß Chrissy

Mehr lesen

Bin neu hier und brauche Rat

ich denke, das ist einfach glücksache.

wir waren mal im jan. im süden und hatten 2 regentage und ein andermal im norden, auch im jan. und hatten 2 wochen keinen tropfen regen.

ich würde euch empfehlen, die flitterwochen lieber an einem europ. sommerreiseziel zu verbringen und den traumurlaub lieber im winter auf den malediven nachzuholen.

was bringt die schönste insel, wenn regenzeit ist, und du nicht raus kannst :frowning:

Mehr lesen

Boot mieten, aber wo? Auch ohne Bootsführerschein??

Ich hab da mal eine Frage: Bekannte von uns haben sich in Griechenland ein keines Boot gemietet für einen Tag und da brauchte man keinen Bootsführerschein. Hat jemand eine Idee, ob es das auch auf Mallorca gibt? Wenn ja, wo und was kostet der Spaß in etwa?

Würd ich riesig über Antworten freuen, denn es handelt sich um unsere Flitterwochen und es wäre evtl. mein Hochzeitsgeschenk für meinen Zukünftigen.

LG Sweety

Mehr lesen

Flitterwochen im Riu Palace Riviera Maya?

Hallo Sascha,

danke für deine wertvollen Tipps.

Wir machen ja vor unserem Hotelaufenthalt die 4-tägige Yucatan Rundreise, um etwas von Land und Leuten zu sehen. Habe auch schon gehört, dass Xel-Ha toll sein soll. Mal schauen, ob wir während der 10 Tage Riu Palace noch Zeit finden würden, uns mehr von Mexiko anzuschauen. Schließlich sind wir in den Flitterwochen.....und da will man ja auch flittern :laughing:

LG.Nick

Mehr lesen

Statt Herathera ...

Hallo,

meine Zukünftige und ich hatten über ThomasCook Hera für Juli gebucht (Flitterwochen natürlich).

Jetzt sag ich es mal so: Der ganze Schlamassel ist für uns Glück im Unglück, denn ich habe bei einem anderen Anbieter Reethi für den selben Zeitraum ca. 200,- € günstiger als Hera gefunden, würde also, sofern TC mich kostenfrei stornieren lässt, sofort Reethi buchen.

Gibts hier jemanden, der schon kostenfrei stornieren durfte?

Grüße,

Andreas.

Mehr lesen

Suchen Urlaubsort für Januar 2008

Hallo Laola

Du hast zwar die Malediven ausgeschlossen, aber vielleicht könntet ihr diese auch mit Sri Lanka oder Dubai kombinieren.. dann vielleicht nur noch 1 Woche Malediven um zu relaxen. Es ist einfach so traumhaft schön dort und in einer Woche wird euch auch bestimmt nicht langweilig.

Wär vielleicht ja doch noch ne Idee....

Ansonsten vielleicht noch Barbados. Meine Schwester verbrachte ihre Flitterwochen dort. Soll ebenfalls wunderschön sein....

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Fliegen heuer im Juli nach Punta Cana. War in der Dom.Rep. bereits im Juni bzw. September, Oktober. Es gab bis immer mal einige Regengüsse, aber wirklich nicht lange. Meist hat es dann nachts geschüttet, wenn überhaupt.

Fliegen heuer im Juli, da es unsere Flitterwochen werden. Sicherlich ist auch Hurrikanzeit, aber das wissen wir als Dom.Rep. Reisende!!!!

Ich glaube, für diese Breitengrade kann man gar keine genauen Wetterangaben im voraus geben!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!