4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Jimbaran - Strand
Hallo Heike,
danke für deine informativen Beiträge. Meine Frau und ich fahren im August in unseren Flitterwochen nach Bali und 9 Tage werden wir auch im Interconti verbringen. Daher will ich mich im Vorhinein über die Möglichkeiten rund um das Hotel informieren.
Hab gelesen, dass es in Richtung Flughafen eher teurer wird in den Fischrestaurants - stimmt das? Meinst du mit der Main Road die Straße "Jalan Raya Uluwatu"?
lg Koali
Kennt jemand Dhiggiri?
Leider glaub ich, wird das unser einziger Malediven - Urlaub sein den wir je machen werden!
Der ist nur drin weil es unsere Flitterwochen werden...
Soviel wie der Urlaub gekostet hat, fliegen wir normalerweise 3-4 mal für mindestens je 2 Wochen weg. (Wir zahlen 5410 Euro für 15 Tage!)
Dafür genießen wir den Urlaub um so mehr...
Fliegt ihr dieses Jahr wieder auf die Malediven und wenn ja, wohin?
Robinson Club Maldives - Nightlife ?
Interessieren uns sehr für den og. Club, weil er wohl den (altbekannten) Robinsoncomfort auf die Malediven transferiert - und sich für unsere Flitterwochen sehr eignen dürfte. Meine Frage, die ich an die Dortgewesenen stellen möchte, ist, wie man sich dort die Abendgestaltung vorstellen darf. Wir möchten nämlich nicht unbedingt nach dem Dinner ins Bett gehen, sondern durchaus auch mal tanzen.
Vielen Dank für Eure Tipps !
Gruss Stefan und Natascha (37 & 28 Jahre)
Flitterwochen auf Zakynthos
Hallo alpatri
Schau mal HIER
60 Bewertungen hat es für das Hotel Belvedere-Vassilikos.
Wenn Du noch Fragen hast kannst Du ruhig einen der
Bewerter anschreiben! Haben Sie Fragen an?
Zakynthos ist eine sehr schöne, grüne Insel, da habt Ihr gut ausgewählt!
Eine gute Entscheidung ein Auto zu mieten! das lohnt sich sehr!
Ich wünsche Euch ganz wunderschöne Flitterwochen!
LG ALICE
Honeymoon-Special
Hallo Alice,
vielen Dank für deine Nachricht. Allerdings wollten wir nicht in Griechenland heiraten, sondern nur unsere Flitterwochen verbringen, bzw. Flitterwoche, soll nämlich nur für 7 Tage sein.
Wir sind auch gar nicht auf Griechenland festgelegt, könnte auch Spanien oder Italien oder ... sein.
Wir wollte es halt günstig halten, da schon so viel Geld bei der Hochzeitsfeier in DE "verprasst" wird! Deshalb meine Frage nach Veranstaltern, die "Sonderkonditionen" für Hochzeitsreisen anbieten.
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hallo zusammen,
Meine zukünfige Frau und ich wurden gerne im Oktober unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Haben schon bischen gesucht aber noch nichts so richtig gutes gefunden wurden gerne so 10-12 Tage bleiben. All inklusive wäre super. 4500 Euro für beide wäre unser Budget.
Wir wurden gerne in ein Wasserbungalow. Was haltet ihr denn davon? habe schon komplett unterschiedliche meinungen gehört.
Danke für die hoffentlich schnelle Hilfe.
Grüsse
Achim
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Hurra
Nur noch 12 Tage dann wird geheiratet
und
In 13 geht es in die Flitterwochen
Wohin
Natürlich in die Türkei
Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico
Hallo zusammen!
ich und mein mann haben gerade für 16.08 - 30.08.2013 dieses Hotel gebucht und freuen uns schon sehr auf unsere Flitterwochen!
bin über Infos & jeglichen Tipps dankbar und vl. ist ja noch wer zu dieser Zeit in dem Hotel ??
@DO1WK euer Urlaub geht ja jetzt dann bald mal los und ich wünsche einen tollen Urlaub und freu mich dann auf eure Meinungen!
gerne auch per Email
glg Birgit aus Salzburg
Wohin in die Flitterwochen?
Wir haben unsere eigenen Flitterwochen in der DomRep verbracht und es war nichts für uns. Heuer haben wir mit einem Kykladentrip den absoluten Traumurlaub verbracht.
Würde ich nochmals vor dieser Entscheidung stehen, würde ich den Süden von Naxos wählen. Hier zum Beispiel das Medusa Village in Plaka oder das Summerland Holiday Resort in Kastraki. Wenn ihr ganz für euch sein wollt, wäre eventuell der Agiassos Strand was für euch.