4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4584 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Melas Holiday Village
Hallo zusammen,
wir wollen im August das erste mal in die Türkei fliegen und dort unsere Flitterwochen verbringen. Bei der Durschsicht von vielen Hotels ist uns das Melas Holiday Village ins Auge gefallen. Was muss man buchen, wenn man ein Zímmer in den zweistöckigen Bungalows haben möchte? Auf den Fotos ist es nicht so gut erkennbar, gibt es eine swim-up-bar?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Der "Alpenländler-Thread"
Dani, die Zeremonie am Palmenstrand könnt Ihr Euch trotzdem noch gönnen.... Aber ich finde , Edith und Moni haben da schon recht. Und ich denke, alle wären da zufrieden, die Hochzeit ist schön, die Flitterwochen sind wunderbar und mit den Kosten klappt es auch. Und alle Deine Träume können in Erfüllung gehen.
Wir können leider so lange Flüge nicht mehr vertragen. Das Äußerste sind so vier Stunden - die Kanaren, Türkei, Griechenland.
Suche modernes Hotel in der Karibik
Das Breathless Punta Cana in Uvero Alto, Party ohne Ende, Ü18 und ultramodern und stylish, entspannte Amerikaner, jeden Tag Schaumparty mit DJ am Pool, mann will ja in den Flitterwochen auch mal zwischendurch etwas anderes machen
Oder das neue Excellence del Carmen, macht gerade auf, auch sehr modern und auch Ü18...
Guck Dir auch mal das CHIC by Royalton an, auch hier alles super chic, liegt am Bavaro Strand.
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo, die Idee mit Miami ist schon gut. Ich würde dort allerdings nur 3-4 Tage bleiben. Danach gönnt Euch doch echt Mal ein bisschen Luxus und fliegt nach Punta Cana in das Iberostar Grand Hotel Bavaro für ca. 10 Tage. Dieses Hotel ist zwar teuer, aber man hat ja (vielleicht) nur einmal im Leben Flitterwochen. Schaut es Euch hier an! LG und noch viel Spaß beim Suchen
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
verlinkung funktioniert leider nicht!
falls es dir ein trost ist wir hatten die letzten 3 jahre von jan - april wenigstens 5 tage regen in 3 wochen! richtiger regen über mehrere stunden was ja hier im forum ja nicht möglich ist
es regnet ja nur immer ein paar minuten! aber es werden trotzdem schöne flitterwochen werden das kannst mir glauben!
wetter ist glückssache! zu jeder reisezeit!
Mauritius vs. Sansibar im August (Bade -und Entspannungsurlaub)
Hallo Isi,
von meiner Seite ganz klar Sansibar. Auf Mauritius ist im August noch Winter, der zwar nicht mit unserem Winter vergleichbar ist, aber baden würde ich da nicht wollen.
Für luxuriöse Flitterwochen empfehle ich Dir uneingeschränkt das Kilindi, hat nur 15 Villen, absolute Privatsphäre. Buchung über Reiseveranstalter ist günstiger als über die Homepage des Hotels. Wenn Du Fragen dazu hast, wir waren 3 x dort.
Liebe Grüsse
Martina
Safaris
Hallo, meine Verlobte und ich planen unsere Flitterwochen im September. Geplant ist eine 4-tägige Safari in Kenia mit anschließendem Flug nach Sansibar und dort 10-12 Tage Badeurlaub. Jetzt haben wir gelesen, dass keine Hartschalenkoffer auf der Safari erlaubt sind... Wir können unser Gepäck aber auch nicht im Hotel (1 Nacht vor der Safari) lassen. Habt ihr Ideen oder Erfahrungen, wie man das Problem am besten löst? Danke im voraus.
Jimbaran - Strand
Hallo Heike,
danke für deine informativen Beiträge. Meine Frau und ich fahren im August in unseren Flitterwochen nach Bali und 9 Tage werden wir auch im Interconti verbringen. Daher will ich mich im Vorhinein über die Möglichkeiten rund um das Hotel informieren.
Hab gelesen, dass es in Richtung Flughafen eher teurer wird in den Fischrestaurants - stimmt das? Meinst du mit der Main Road die Straße "Jalan Raya Uluwatu"?
lg Koali
Kennt jemand Dhiggiri?
Leider glaub ich, wird das unser einziger Malediven - Urlaub sein den wir je machen werden!
Der ist nur drin weil es unsere Flitterwochen werden...
Soviel wie der Urlaub gekostet hat, fliegen wir normalerweise 3-4 mal für mindestens je 2 Wochen weg. (Wir zahlen 5410 Euro für 15 Tage!)
Dafür genießen wir den Urlaub um so mehr...
Fliegt ihr dieses Jahr wieder auf die Malediven und wenn ja, wohin?
Karibik einige Fragen...
@InaPatrick sagte:
ich persönlich möchte viel sehen daher würd ich momentan nciht auf die malediven wollen selbst nicht wenn ich flitterwochen machen würde :o)
Ja, ich auch, 2 x täglich 10 Minuten Inselüberquerung wäre mir für 2-3 Wochen Urlaub definitiv zu wenige Bewegung und zu langweilig. Nur am Strand liegen ist mir zu langweilig und was anderes als Relaxen, Wellness und Tauchen ist wohl auf den Malediven nicht möglich.