Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Gutes Zimmer im Makadi Palace

War von Euch schon jemand im Makadi Palace und kann mir sagen, ob es sich lohnt, bestimmte Zimmer vorreservieren zu lassen?

Ideal wäre Blick auf die Anlage mit seitlichem Meerblick oder so, und relativ kurze Wege zu den Restaurants und dem Strand, da meine Frau (Sind die Flitterwochen) dank Hüftschaden nicht so super zu Fuß ist...

Und es sollte natürlich nicht auf der Baustellenseite liegen...

Danke im Voraus für Eure Empfehlungen....

Mehr lesen

Meier's Weltreisen oder lieber nicht?

Hallo,

also, wir haben jetzt schon so ziemlich fast alle Reiseveranstalter durch, aber von Meiers Weltreisen war ich einfach super begeistert. Werden unseren Urlaub nächstes Jahr auch wieder über Meiers buchen, da wir einfach feststellen mussten, dass hier auch viel Wert auf das Detail gelegt wird. Sollten wirklich mal Probleme auftauchen, werden hier wirklich gute Lösungen angeboten und auch möglich gemacht.

Also, egal mit wem ihr bucht, schöne Flitterwochen.

Gruß Chrissy

Mehr lesen

Flitterwochen

Hallo Sunshine,

meine beste Freundin und Ihr Mann machen gerade Ihre Flitterwochen in Italien am Gardasee. Ich hab kurz was von Ihr gehört, sie sind nur am schwärmen. Dort hast du sicher Natur pur. Der See hat eine traumhafte Kulisse und es gibt sooo viele schöne Städte mit viel Charme.

Die beiden haben auch Ihren kleinen Sohn dabei (6 Monate) und auch mit Ihm ist es dort ideal.

Grüße, Nina

Mehr lesen

negatieve Bewertung des Marien Resort Costa Dorada

Wir haben das durch ITS gebucht 2 Wochen AL mit flug von DÜ Meerblickzimmer für 1.225 €

Da ich vor der buchung die ganzen positiven bewertungen gelesen habe, hab ich gedacht das der Hotel richtig gut ist, war er ja auch nach den Bewertungen bis ca. Februar, hatt sogar eine Auszeichnung bekommen.

Und dazu verbrigen Wir jetzt unsere Flitterwochen in diesen Hotel, oder kann man da was machen ( anderes Hotel umbuchen) :(

Mehr lesen

Kreta - Hotel Aegean Palace / Alexander Beach oder Iberostar Ikaros Village???

Hallo ihr beiden!!

Ich kenne nur das Alexander Beach und kann von diesem Hotel nur gutes berichten,nur Abends mal ins Städtchen schlendern ist bei diesem Hotel nicht so toll.Da ist draussen schon ganz schon was los.

Ich,und meine Familie,finde die Gegend um Chania auch schöner.

Die anderen Hotels kenne ich nicht,aber der Privatpool usw. hört sich ja toll an.Viel Spaß in den Flitterwochen,wünscht euch Anja :D :

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Hallo!

Wir wollen ab dem 09.09.10 für 14 Tage im NB unsere Flitterwochen verbringen und hoffen auf neuere Erfahrungsberichte aus der neuen Saison. Angeblich soll sich ja dieses Jahr noch sehr viel tun... Fliegt noch jemand zu der selben Zeit ??

Weiß noch jemand was über das Elektrizitätswerk in Soroni? Ist es wirklich so schlimm?

Lg Angy

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Wir werden am 28.04.-07.05. an die Türkische Riviera ins "Barut Lara Resort & Spa" in Lara fliegen und dort unsere Flitterwochen verbringen.Wir heiraten nämlich am 24.04.bei uns im schönen Köln und paar Tage später gehts los in die Türkei :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bin schon total aufgeregt,war noch nie in der Türkei. :D

Und am 16.-23.08 gehts ins "Golden Playa" an der Playa de Palma auf Mallorca. ;)

Mehr lesen

Schöne Finca gesucht

Hallo!

Ach so, ja, hab ich vergessen - sorry!

Also wir reisen in der 2.Septemberhälfte. In der ersten Woche sind wir zu 2., dann kommen meine Eltern mit unseren 2 kleinen Kindern nach und bleiben noch eine Woche.

Wieviel es kosten darf? Hm, keine Ahnung, ich hab da noch keine Erfahrungswerte. Wir wollen uns da auch nicht so eine Obergrenze festlegen, da es ja unsere Flitterwochen sind!

Danke!

Lg, Karin

Mehr lesen

Karibik einige Fragen...

@InaPatrick sagte:

ich persönlich möchte viel sehen daher würd ich momentan nciht auf die malediven wollen selbst nicht wenn ich flitterwochen machen würde :o)

Ja, ich auch, 2 x täglich 10 Minuten Inselüberquerung wäre mir für 2-3 Wochen Urlaub definitiv zu wenige Bewegung und zu langweilig. Nur am Strand liegen ist mir zu langweilig und was anderes als Relaxen, Wellness und Tauchen ist wohl auf den Malediven nicht möglich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!