Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Koh Samui im Oktober 2012????

Herzlich willkommen im Forum, gewürz!

@gewürz: sagte:

Für Flitterwochen wäre mir das aber zu gefährlich. Die sollten ja schön werden.

Und andere Urlaube sind egal :frowning:

Ok, wenn ich nen Trip über`s Wochenende in die Eifel mache, aber Leute, das ist ne Fernreise... Mit ein wenig Planung kann man da Risiken wenigstens minimieren, aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass wir nicht verheiratet sind :laughing:

Mehr lesen

Melas Holiday Village

Hallo zusammen,

wir wollen im August das erste mal in die Türkei fliegen und dort unsere Flitterwochen verbringen. Bei der Durschsicht von vielen Hotels ist uns das Melas Holiday Village ins Auge gefallen. Was muss man buchen, wenn man ein Zímmer in den zweistöckigen Bungalows haben möchte? Auf den Fotos ist es nicht so gut erkennbar, gibt es eine swim-up-bar?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Dani, die Zeremonie am Palmenstrand könnt Ihr Euch trotzdem noch gönnen.... Aber ich finde , Edith und Moni haben da schon recht. Und ich denke, alle wären da zufrieden, die Hochzeit ist schön, die Flitterwochen sind wunderbar und mit den Kosten klappt es auch. Und alle Deine Träume können in Erfüllung gehen.

Wir können leider so lange Flüge nicht mehr vertragen. Das Äußerste sind so vier Stunden - die Kanaren, Türkei, Griechenland.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo, die Idee mit Miami ist schon gut. Ich würde dort allerdings nur 3-4 Tage bleiben. Danach gönnt Euch doch echt Mal ein bisschen Luxus und fliegt nach Punta Cana in das Iberostar Grand Hotel Bavaro für ca. 10 Tage. Dieses Hotel ist zwar teuer, aber man hat ja (vielleicht) nur einmal im Leben Flitterwochen. Schaut es Euch hier an! LG und noch viel Spaß beim Suchen

Mehr lesen

Suche modernes Hotel in der Karibik

Das Breathless Punta Cana in Uvero Alto, Party ohne Ende, Ü18 und ultramodern und stylish, entspannte Amerikaner, jeden Tag Schaumparty mit DJ am Pool, mann will ja in den Flitterwochen auch mal zwischendurch etwas anderes machen :laughing:

Oder das neue Excellence del Carmen, macht gerade auf, auch sehr modern und auch Ü18...

Guck Dir auch mal das CHIC by Royalton an, auch hier alles super chic, liegt am Bavaro Strand.

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

http://202.21.178.203/mms/

verlinkung funktioniert leider nicht!

falls es dir ein trost ist wir hatten die letzten 3 jahre von jan - april wenigstens 5 tage regen in 3 wochen! richtiger regen über mehrere stunden was ja hier im forum ja nicht möglich ist :shock1: es regnet ja nur immer ein paar minuten! aber es werden trotzdem schöne flitterwochen werden das kannst mir glauben!

wetter ist glückssache! zu jeder reisezeit!

Mehr lesen

Safaris

Hallo, meine Verlobte und ich planen unsere Flitterwochen im September. Geplant ist eine 4-tägige Safari in Kenia mit anschließendem Flug nach Sansibar und dort 10-12 Tage Badeurlaub. Jetzt haben wir gelesen, dass keine Hartschalenkoffer auf der Safari erlaubt sind... Wir können unser Gepäck aber auch nicht im Hotel (1 Nacht vor der Safari) lassen. Habt ihr Ideen oder Erfahrungen, wie man das Problem am besten löst? Danke im voraus.

Mehr lesen

Urlaubsziele (Länger) Anfang/Mitte Mai

Meine Verlobte und ich heiraten Anfang Mai und wollen dann direkt für 10 Tage in die Flitterwochen. Leider finden wir viele unterschiedliche Informationen online, welche Länder für diesen Zeitraum denn genau geeignet sind.

Wir wünschen uns einen All-Incluse Strand-Urlaub (bis zu 5000€) und sind dabei bisher auf Mauritius oder die dominikanische Republich Aufmerksam geworden.

Gibt es noch andere Länder oder Orte, die für Anfang Mai geeignet sind?

Mehr lesen

Urlaubsziele (Länger) Anfang/Mitte Mai

Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! Anfang Mai ist eigentlich ein super Zeitpunkt für Flitterwochen, weil das Wetter in vielen tropischen Regionen schon schön warm, aber noch nicht zu heiß ist. Aber auch Griechenland, z.B. Kreta oder Rhodos, bietet viele günstige Angebote und gutes Wetter.Yaklaşan düğün için tebrikler! Mayıs ayının başı aslında bir balayı için harika bir zamandır, çünkü birçok tropikal bölgede hava zaten güzel ve sıcaktır, ancak henüz çok sıcak değildir.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!