Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Südsee aber wann, wie und wohin ?

hallo. cool. ihr heiratet auf den fidschis??? cool. nimmt dann deine freundin ein richtiges brautkelid mit?

wir heiraten auch im nächsten jahr. feiern hier zu hause, möchten aber für die flitterwochen was ganz besonderes haben.

habt ihr ein pauschalarrangement gebucht, wo die hochzeit schon drin ist???

nehmt ihr verwandte mit???

ich finde das thema extrem spanndend............ 

Mehr lesen

Hochzeitsreisen

Hallo Angelo,

unsere Hochzeitsreise 1978 haben wir nach Istrien gemacht.

Unsere Silberhochzeit war eine tolle Fahrt auf der AIDA.

Hochzeitsreise auf einer AIDA in der Karibik hört sich doch gut an.

Alle guten Wünsche zu Eurer irgendwann-Hochzeit.

von Rathaus01

Hallo Lexilexi,

alles liebe zu Eurer Hochzeit und viel Freude in den Flitterwochen. :D :D

Wünsche Euch, dass alles so läuft, wie Ihr es Euch vorstellt. :D

Gruß

Rathaus01

Mehr lesen

Wo am schönsten in der Dominikanischen Republik?

@BerlinerBSC sagte:

Danke für den Lachanfall....ich fands irgendwie komisch :D :D

BERLINER SCHEINEN EINEN ANDEREN HUMOR ZU HABEN; ODER; GENAUER LESEN ZU KÖNNEN

@ TAIGER WUTZ

Du sprichst doch viele Sprachen, warum verstehst du mich nicht?

Sprachen: deutsch, englisch, französisch, hessisch, preußisch, sächsisch, küstendeutsch

Mehr lesen

Das erste Mal auf Bali - letzte Fragen vor Abreise!

Hallo Leute,

lese nun schon eine Weile mit, da meine Frau und ich die Flitterwochen auf Bali verbringen werden. 9.8. - 24.8. Da die Reise sowieso etwas länger dauern wird, mit Umstieg auf Qatar, hatten wir uns gedacht, das Visum gleich hier bei der Botschaft zu besorgen. Kostet im Endeffekt um einiges mehr, daher wollte ich nochmal kurz fragen, wie lang der Weg zum Visum in Denpasar normalerweise dauert?!

Liebe Grüße

Karl

Mehr lesen

Flitterwochen auf La Gomera

So wir haben heute unsere Flitterwochen gebucht. Wir freuen uns schon richtig auf die kleine Insel :laughing:

Es geht ins Valle in das angedachte Hotel, mal schauen wie es ist. Mindestens eine Wanderung ist eingeplant und ein Auto wollen wir uns auch einige Tage mieten. Eine Insel selbst zu erkunden ist immer noch am interessantestens (da braucht man nicht immer eine Reiseleitung und entdeckt so ganz andere Highlights).

Grüße

Franziska & Thomas

Mehr lesen

Kuba oder Mexiko? Rundreise oder Tagesausflüge?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Reiseziel für unsere Flitterwochen im November.

In der engeren Auswahl sind Kuba und Mexiko.

Kann mir jemand sagen was "besser" ist?

Würdet ihre eine Rundreise machen und diese vorab im Reisebüro buchen oder lieber Tagesauflüge?

Könnt ihr mir jemand vor Ort empfehlen der gute Ausflüge anbietet die in kleinen Gruppen stattfinden und nicht so touristisch sind?

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Mehr lesen

Welche Sehenswürdigkeiten Singapur und Nusa Dua???

Halli Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir ein wenig helfen. Am 29.06. gehts in die langersehnten Flitterwochen. Erst 4 Tage Singapur (Swissotel the Stamford) und dann 14 Tage Bali (Nusa Dua: The Laguna Resort und Spa). Ich würde gerne ein paar Tipps bezüglich Auslüge, Sehenswertes von Euch bekommen! Was würdet Ihr uns empfehlen sowohl in Singapur als auch in Bali? Auch Restaurant-Tipps sind herzlich willkommen;-)

Danke für Eure Hilfe....

Katy

Mehr lesen

Spinnen und anderes Getier? Malaria!

Hallo an Alle,

vielen Dank für Eure netten Antworten. Scheinbar ist Bali tatsächlich so faszinierend, daß man über eklige Tierchen hinweg sieht.

Allerdings hat mit der Beitrag mit den handtellergroßen Spinnen wieder ein wenig geschockt. Mit einer extremen Spinnenangst werden die Flitterwochen sicherlich zum Abenteuer. Ich hoffe aber, daß einem derartige Exemplare tatsächlich nur im "Urwald" begegnet und nicht in den Touristengebieten + Touristenattraktionen - hoffe ich zumindest.

Gruß

schwein5000

Mehr lesen

beste Reisezeit Seychellen

Hallo ihr Urlauber!

Wir wollen im Februar 09 in die Flitterwochen fliegen und schwanken zwischen Malediven und Seychellen.

Dann sind wohl statistisch gesehen (Wetter kann man ja sowie so nicht planen) im Februar die Seychellen nicht soooooo zu empfehlen ???

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es zu dieser Jahreszeit zwar wärmer, aber auch regnerischer oder???? :frowning:

Leider können wir nur in diesen Monat fliegen.

Danke für eure Tipps

Chris

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!