4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Ganz viele Frage zu Kuba und so ...
@'agra' sagte:
:Dhallo
wir wollen im Juni unsere Flitterwochen in Kuba verbringen.
Außer Strand möchten wir auch ein wenig Kultur erleben. Allerdings wissen wir ziemlich wenig über Kuba. Wir sind über jeden Tipp in punkto Hotel, Strand, Sehenswertes, was man vermeiden oder auf jeded Fall machen soll dankbar.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Danke schon mal ...
Hallo agra
Ich kann dir Cuba nur empfehlen. Wir waren im Januar 06 dort. Wir buchten über Neckermann die Grosse Cubarundreise, welche einsame Spitze war, mit anschliessendem Badeurlaub in Varadero im Hotel Sol Palmeras, welches ebenfalls keine Wünsche offen liese (siehe meine Hotelbewertung). Für die Rundreise besteht die Möglichkeit die Confort-Reise zu buchen, da ist nur der Unterschied, dass man die besseren Hotels hat als welche die normal buchten. Auf der Rundreise lernten wir ein Paar kennen, dass die Flitterwochen machte, die verbrachten den anschliessenden Badeurlaub auch in Varadero aber im Iberostar Varadero, welches damals neu eröffnet wurde. Sie waren voll begeistert.
Flitterwochen Mai 2010 - wann buchen?
@aygolino sagte:
Hallo,
ich kann dir leider nicht bei deinen fragen weiterhelfen,ich wollte nur sagen,dass ich die isla margarita nicht für die flitterwochen buchen wurde.
ich war im mai dort,es war zwar ein sehr schöner urlaub,aber die insel ist sehr schmutzig,ihr habt keine ruhe am strand (elend viele strandverkäufer) und ich glaube,ein "richtig tolles" hotel findet man auch nicht.
ich denke doch für die flitterwochen solls was besonders schönes sein!
viel spass beim planen und eine tolle hochzeit!
vielleicht warst du wirklich in der falschen gegend?
das dunes hotel auf der isla ist sehr zu empfehlen.
da es mit einem anderen hotel in einer geschlossenen bucht liegt, sind dort nur die strandverkäufer, die das hotel-wachpersonal zulässt.
und das hotel ist top. meines erachtens das beste der insel.
klar ist es dreckiger auf den straßen, als vergleichsweise in deutschland.
aber wenn man sich vorher mit seinem urlaubsziel auseinandersetzt wird man wissen, dass venezuela ein sehr armes land ist.
Catalonia Royal Bavaro
Hallo erstmal
Meine Freundin und ich, ab den 04.07 verheiratet, werden am 07.07 im Royal einchecken ( Flitterwochen). Freuen uns beide auch schon riesig.
Ich verfolge dieses Forum schon seit langem und bin manchmal echt erstaunt wie manche Menschen zu ihren Äusserungen kommen. Ok jedem das seine und jeder macht andere Erfahrungen. Doch nur was Mr Hollywood geschreiben hat, kann ich zu 0 Prozent nicht nachvolllziehen, kenne dieses Hotel echt gut ( war schon zweimal dort) und mein Vater kam erst vor 2 wochen aus diesem Hotel zurück. Und er war hin und hergerissen. Er besuchte schon oft Punta Cana, auch Spitzenhotels, aber er hat sich noch nie in einem Hotel so wohlgefühlt und war begeistert wie jetzt. Und ich selbst kann auch nur in höchsten Tönen vom Royal sprechen. Darum entschieden wir uns auch für das Royal, um dort unsere Flitterwochen zu verbringen.
Vllt meinst Du ja echt ein Anderes Hotel, Mr. Hollywood??
Iberostar Tucan/Quetzal oder Paraiso Maya?
Hallo zusammen,
wir beabsichtigen unsere Flitterwochen in einer der drei Hotels Ende Juli/Anfang August zu verbringen.
Da unsere Tochter (17 Jahre) bei so einem Reiseziel nicht zu Hause bleiben will, werden wir die Reise zu dritt machen.
Angedacht war eine Juniorsuite in einem der drei Hotels zu buchen.
Wir sind derzeitig unschlüssig über die Hotels und würden gerne eure Meinungen dazu wissen, da alle im 90% Bereich von den Bewertungen her liegen
- Paraiso Maya:
- Gibt es ein extra Wedding Haus für Flitterwochen ( auch zu dritt nutzbar??)
Iberostar Tucan
- Welche Suite ist hier Seafront, d.h. wirklich am Strand (Zimmer 1032?)
- Quetzal kann mitbenutzt werden
Iberostar Quetzal
- Direkt neben dem Tucan (großer Unterschied zum Tucan?)
- Welche Suite ist hier Seafront, d.h. wirklich am Strand (Haus 20)?
Vielleicht könnt ihr neben den o.g. Fragen uns die Entscheidung ein wenig leichter machen, indem ihr euren Eindruck dazu mitteilt.
Wo ist z.B. der Strand schöner oder welche weiteren angenehmen Eigenschaften verbindet ihr mit den Hotels?
Vielen Dank und Grüße
Ralf
Kuramathi Sammelthread
Hallo miteinander,
auch wir freuen uns seit Monaten auf unsere Flitterwochen Ende Juni. Die Nachricht der Umbauarbeit ist auch für uns ein Schock. Umbuchen kommt für uns nicht in Frage: wir haben uns bewusst für Kuramathi aufgrund der Größe und des Select All Inclusive entschieden. Etwas vergleichbares gibt es nun wohl nicht mehr- zumindest zum selben Preis( der für uns als junges Paar eine erhebliche Rolle spielt). Tui bietet eine gebührenfreie Stornierung an. Darüber werden wir wohl oder übel nachdenken- flitterwochen mit Baulärm im Hintergrund... zumal im Juni bestimmt Abriss- bzw. lärmintensive Arbeiten vorgenommen werden. Aber den Urlaub, auf den man lange hinfiebert um ein Jahr verschieben oder gar ausfallen lassen...? Was denken die Insel-Erfahrenen, welche Beeinträchtigungen wir auf uns nehmen müssten Bzw. Was würdet ihr tun? Natürlich ist das alles rein spekulativ- aber als Maledivenneuling kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie sich eine Baustelle auf so einer Insel bemerkbar macht.
Herzlicher Gruss
mal weiter weg und dennoch nicht so teuer?
Ich kann dir nur Venezuela empfehlen - wir haben dorthin unsere Flitterwochen gemacht. Ab Leipzig für 14 Tage all inclusive ins Palm Beach (dort steht meine Bewertung) haben wir gerade mal 1150 Euro bezahlt p.P.
Also soviel zu weit weg und nicht soviel Geld geht nicht.
Isla Margarita Palm Beach
Dies Jahr fliegen wir nach Costa Rica, 14 Tage für 3450 Euro insgesamt! Wird aber der letzte Urlaub vorm 1. Kind
Flitterwochen - bloß wohin?
Hallo,
also, wir heiraten am 07.07. (so wie viele andere) und würden auch gerne direkt am 10.07. in die Flitterwochen starten, für mindestens 7, höchstens 14 Tage.
Budget liegt zwischen 1500 und 2000€/Kopf (inkl. Flug)
Konkrete Hotelempfehlungen wären echt super, denn wie gesagt sind wir beide "Laien" was solche Urlaube betrifft.
@yuccapalme: Das mit dem Eingeben hab ich schon gemacht, war aber nichts dabei, was mir weitergeholfen hätte...
Hochzeitsreisen
Hallo Angelo,
unsere Hochzeitsreise 1978 haben wir nach Istrien gemacht.
Unsere Silberhochzeit war eine tolle Fahrt auf der AIDA.
Hochzeitsreise auf einer AIDA in der Karibik hört sich doch gut an.
Alle guten Wünsche zu Eurer irgendwann-Hochzeit.
von Rathaus01
Hallo Lexilexi,
alles liebe zu Eurer Hochzeit und viel Freude in den Flitterwochen. :D
Wünsche Euch, dass alles so läuft, wie Ihr es Euch vorstellt.
Gruß
Rathaus01
Südsee aber wann, wie und wohin ?
hallo. cool. ihr heiratet auf den fidschis??? cool. nimmt dann deine freundin ein richtiges brautkelid mit?
wir heiraten auch im nächsten jahr. feiern hier zu hause, möchten aber für die flitterwochen was ganz besonderes haben.
habt ihr ein pauschalarrangement gebucht, wo die hochzeit schon drin ist???
nehmt ihr verwandte mit???
ich finde das thema extrem spanndend............