Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hotels in Dubai

Hi!

Jean-Paul hat Recht - die Madinat Anlage ist wirklich wunderschön und es verteilt sich ganz gut. Würde euch auch zum Dar Al Masyaf raten, gerade für die Flitterwochen. Ist auch mein persönliches Lieblingshotel :-)

Noch dazu ist es im Mai preislich sehr interessant.

In den Wild Wadi Waterpark kommt ihr mit dem hoteleigenen Buggy (Eintritt für Gäste des Dar Al Masyaf kostenlos).

LG Angie

Mehr lesen

Koh Samui Hotels?

Hi,

wir haben 2008 unsere Flitterwochen auch auf Koh Samui verbracht.

Es gibt einiges zu sehen, nicht unbedingt so viel wie auf Mauritius, Barbados usw,

aber zum entspannen nach den Hochzeitsvorbereitungen war es ideal.

Wir waren im Imperial Samui am Chaweng Noi Strand. Wir waren sehr zufrieden mit

dem gesamten Hotel und Personal. Zur Begrüßung haben wir einen Schokokuchen und eine Flasche Sekt erhalten.

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@ursula: Speziell für unsere Flitterwochen habe ich natürlich im Reisebüro sonniges Wetter gleich mitgebucht *g*

Spaß beiseite. Auch wir wissen bereits vor der Buchung, dass es in der Dom.Rep. immer wieder Regenschauer oder längere Regenperioden gibt. Aber das sollte man vorher wissen oder sich eben vorher informieren, bevor gebucht wird.

Wir werden uns jetzt nicht verrückt machen, ob nun Schweinegrippe oder Regen, wir werden den Urlaub genießen.

Mehr lesen

Welche Länder würdet ihr mir für eine Hochzeitsreise empfehlen?

Hallo Community!

Ich habe vor ein paar Wochen geheiratet und bin gerade auf der Suche nach einem Urlaubsziel für die Flitterwochen mit meiner Frau.

Daher dachte ich mir ich könnte mich mal hier bei euch erkundigen ob mir hier jemand das eine oder andere Urlaubsziel für meine Hochzeitsreise empfehlen könnte.

Hättet ihr da zufällig den einen oder anderen Vorschlag für mich wo meine Hochzeitsreise hingehen könnte?

Mehr lesen

Welche Kreuzfahrt für Flitterwöchler

Hallo Doug,

ich habe noch eine Idee mehr für Deine Kreuzfahrt in den Flitterwochen. Eine Kreuzfahrt auf den Galapagosinseln ist ein besonderes Erlebnis! Dieses Inselarchipel liegt im Pazifik und gehört zu Ecuador. Diese Inseln sind vulkanischen Urspungs und für die Vielfalt der Tierwelt bekannt. Das besondere Erlebnis ist, dass man Tiere wie Robben, Riesenschildkröten und Vogelarten, die es nur dort gibt, hautnah sehen kann - denn sie kennen keine Angst vor Menschen.

Es gibt Boote in verschiedensten Preisklassen und Kategorien. Boote gehobenerer Klasse mit ca. 16-20 Passagieren an Bord und kleinen Extras wie Klimaanlage und privatem Bad eigenen sich wohl am besten für die Flitterwochen. 8 Tage sind ideal um wirklich viel zu sehen und zu erleben. Auf den Booten gibt es Vollpension und einen Reisefüherer, der auf die Galapagosinseln spezialisiert ist und Spanisch und Englisch spricht.

Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du Dich einfach bei mir melden.

Viele Grüße

Susann

Mehr lesen

Hotek Akaryn Samui - Umgebung??

Hmm, dann fängt die Planung wohl jetzt nochmal von vorne an :? .

Da wir Thailand Anfänger sind, wollte ich nicht unbedingt einen fahrbaren Untersatz, sondern schon mit diesen Sammeltaxis von A nach B fahren. Dazu kommt auch, dass wir nicht jeden Tag nur im Hotel bleiben wollen, sondern auch diese Thailand "Atmosphäre" mit diesen Strandrestaurants und Garküchen erleben wollen.  

Nun, da wir auch schon ein wenig rumgekommen sind (USA, Afrika) ist es schon eine Herrausforderung für die Flitterwochen etwas Besonderes aber bezahlbares zu finden. 

Kann dann jemand von euch vielleicht noch ein oder zwei Hotels empfehlen, die dieses "Besondere" für die Flitterwochen haben, aber zentraler und trotzdem ruhig liegen? Chaweng schreckt irgendwie mich ab, weil ich mir das so ähnlich wie Palma oder so vorstelle von der Atmosphäre her und der Lautstärke. Oder??

Wie ist das mit diesem Santhiya Resort, lt. Bewertungen ist da schon einiges drum herum oder?

Vielen Dank für eure Ideen!!! Bin ein wenig aufgeschmissen....

Mehr lesen

Braut braucht Hilfe :-)

Hey Lexilexi,

lieben Dank für Deine Tipps! Klar, wir haben natürlich alles durchgelesen, in Sachen "Was ist bei AI enthalten". Ich glaube, man kann beides machen VP, wenn man weiß, man trinkt jetzt nicht ständig was, AI um sich halt wirklich keine - wenig Gedanken zu machen. Ein Tages-Cocktail ist ja enthalten. Und ich habe gelesen, dass man sich ein paar Nespre**o-Kapseln von zu Hause mitnehmen sollte, weil in den Häusschen ja so eine Maschine ist.

Die Ausflüge, die noch drin waren haben dann letztlich den Ausschlag gegeben. Oh, man -  so viel Geld mehr, als gedacht, aber ich freue mich total!! Ich glaube inzwischen, dass die Insel für Malediven-Neulinge wirklich eine sehr gute Wahl ist. Und für Flitterwochen erst Recht! ;-)

Schön, dass Du geschrieben hast, Du würdest auch dort Flitterwochen machen. Aber Mauritius vor 4 Jahren war bestimmt auch der Knaller! Und der vorangegangene Antrag auf dem Malediven sicher auch. Schön!!

Vielen Dank auch für Deine guten Wünsche!

.

Mehr lesen

Honeymoon im August

Sowohl Centara, als auch Samui Resotel sind ok....aber für Eure Flitterwochen würd ich an Deiner Stelle die Honeymoon-Suite im Samui Paradise Beach Resort nehmen (liegt neben dem Samui Resotel) - eine tolle Suite mit direkter Strandlage und herrlichem Ausblick aufs Meer!!! Das Hotel ist die letzte Anlage am südl. Chawengbeach.....Google mal die "Map of Samui", dann siehst Du, wo die ganzen Resorts genau liegen...

Ansonsten soll das noch in Bau befindliche neue Resort am Chaweng Noi (Starwood-Gruppe) bis Sommer eröffnet werden und das neue Ammatara in  Lamai schon richtig operieren (ist derzeit schon offen, aber noch nicht alles fertig)....

Ansonsten wären sowas wie das New Star o. Imperial Samui noch schön für die Flitterwochen...oder am südl. Chaweng das Poppies oder Buri Rasa.....

Am Maenam das Santiburi o. Napasai.....

Die anderen Strände - außer natürlich noch der Bophut - sind im August eher weniger empfehlenswert durch die eingeschränkten Bademöglichkeiten....Aber ich denke, anhand meiner Vorschläge sollte was Passendes dabei sein!!! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!