4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hilfe bei Urlaubslandwahl
Hallo!
Die Gründe waren langer Sandstrand (keine Steilküste), kurzer Flug, möglichst All inclusive und bezahlbar.
Und ich war mal vor 5 Jahren in der Türkei und fand es da traumhaft.
Hab auch bei Holidaycheck sehr lange Bewertungen von verschieden Urlaubsländern gelesen.
Hm, was macht man so in den Flitterwochen?
Wir haben einen Tagesausflug nach Antalya und einen Abendausflug im Pauschalangebot mit drin. Und ansonsten vom Hochzeitsstreß erholen
Welche Insel für uns geeignet?
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr Ende August 2 Wochen auf die Malediven (Flitterwochen). Das wird unser 1. Maledivenurlaub.
Wir stellen uns eine Barfußinsel mit Hausriff und Bungalows (wenn möglich einzeln) am Strand vor. Mind. Halbpension (Vollpension wäre sogar besser) und ca. 2000 € pro Person. Kann man für den Preis unsere Vorstellungen abdecken? Wenn ja, welche Inseln sind dafür geschaffen?
Wir sind für jede Antwort dankbar!!!
Herathera @ Malediven
Ehrlich gesagt, weiß ich momentan gar nicht was wir machen sollen. Da es unsere Flitterwochen sind, haben wir natürlich eine perfekte Vorstellung. Macht man (hoffentlich) nur einnmal im Leben und ich würde mich sooo ärgern, wenn es dann nicht richtig schön ist, auch weil die Reise ja nicht gerade billig ist. Wir schieben die ganzen Gedanken jetzt mal bis Mitte Januar auf...
Und du? Blöde Situation....
Herathera @ Malediven
Hei Wolfsburger
Ich wünsche Euch tolle Flitterwochen und herzlich, dass ihr tatsächlich nach Herathera könnt und es Euch dort gefällt
Wäre schön nach Eurer Heimreise etwas von der Insel zu erfahren.
Wo ist denn der Lageplan Den kann ich auch nicht finden. Aber es gibt auf verschiedenen "Herathera-Seiten" mehr oder wenig aufschlussreiche Videos. Googelt doch mal!
Grüssli aus der etwas sonnigen Schweiz
Sylä
Flitterwochen auf Cuba
Puderzuckerstrand findest du auf jedenfall auf cayo Largo, Hängematten, Ruhezonen haben Sie mitlerweile auch auf cayo Largo Allerdings auf der Anlage aber total schön, und einsame Strände wo man Ruhe findet ganz bestimmt auch. Kommt halt drauf an wie Ihr euch Eure Flitterwochen vorstellt, denn eins muss ich dazu sagen Cayo Largo ist einfach nur die Insel der Ruhe ( es gibt nicht mal Uhren im Hotel)
lg
Koh Samui Hotels?
Hi,
wir haben 2008 unsere Flitterwochen auch auf Koh Samui verbracht.
Es gibt einiges zu sehen, nicht unbedingt so viel wie auf Mauritius, Barbados usw,
aber zum entspannen nach den Hochzeitsvorbereitungen war es ideal.
Wir waren im Imperial Samui am Chaweng Noi Strand. Wir waren sehr zufrieden mit
dem gesamten Hotel und Personal. Zur Begrüßung haben wir einen Schokokuchen und eine Flasche Sekt erhalten.
Hotels in Dubai
Hi!
Jean-Paul hat Recht - die Madinat Anlage ist wirklich wunderschön und es verteilt sich ganz gut. Würde euch auch zum Dar Al Masyaf raten, gerade für die Flitterwochen. Ist auch mein persönliches Lieblingshotel
Noch dazu ist es im Mai preislich sehr interessant.
In den Wild Wadi Waterpark kommt ihr mit dem hoteleigenen Buggy (Eintritt für Gäste des Dar Al Masyaf kostenlos).
LG Angie
Welche Länder würdet ihr mir für eine Hochzeitsreise empfehlen?
Hallo Community!
Ich habe vor ein paar Wochen geheiratet und bin gerade auf der Suche nach einem Urlaubsziel für die Flitterwochen mit meiner Frau.
Daher dachte ich mir ich könnte mich mal hier bei euch erkundigen ob mir hier jemand das eine oder andere Urlaubsziel für meine Hochzeitsreise empfehlen könnte.
Hättet ihr da zufällig den einen oder anderen Vorschlag für mich wo meine Hochzeitsreise hingehen könnte?
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@ursula: Speziell für unsere Flitterwochen habe ich natürlich im Reisebüro sonniges Wetter gleich mitgebucht *g*
Spaß beiseite. Auch wir wissen bereits vor der Buchung, dass es in der Dom.Rep. immer wieder Regenschauer oder längere Regenperioden gibt. Aber das sollte man vorher wissen oder sich eben vorher informieren, bevor gebucht wird.
Wir werden uns jetzt nicht verrückt machen, ob nun Schweinegrippe oder Regen, wir werden den Urlaub genießen.