Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hotelbewertung - wie denkt Ihr?

Hallo,

Hotelbewertungen sind mittlerweise ein wichtiges Kriterieum für die Wahl des Club`s / Hotel`s. Dies ist auch den Managern der Anlagen bekannt. Ein kleines Beispiel:

wir haben im September eigentlich unsere Flitterwochen gehabt. Buchten kurzfristig eine sogenannte Club Anlage auf Kreta für 14 Tage. Laut Alltours 5 Sterne, laut HC eine weiterempfehlung von ca 73%. Leider hatten wir diesmal im Reisebüro nicht auf die Bewertungen geschaut. Aber was kann man ich Griecheland schon falsch machen, einiges!!! Möchte da jetzt gar nicht so drauf eingehen ( siehe Bewertung ), aber wir wollten dann im Urlaub umbuchen, was zu diesem Zeitpunkt aber nicht so leicht war. Dies hat natürlich das Hotel mitbekommen und uns sprach die Gästebetreuung des Hotels an. Wir blieben dann doch bis zum Schluß in der Anlage. Am Abreisetag wurde uns noch gesagt, wir möchten doch eine wohlwollende Bewertung abgeben, es sei sehr Wichtig!!!!!

Unsere Flitterwochen werden wir auf jedenfall im nächsten Jahr wiederholen und es wird bestimmt eine Anlage mit mehr als 90& weiterempfehlungsrate sein..........

Mehr lesen

Malediven kombinieren - wann/mit was?

KLICK MICH AN

Wir suchen aktuell nach einem Traumreiseziel für die ,,Flitterwochen''.

Da wir (nach Rücksprache mit meiner Verlobten) nicht fix nach der Hochzeit (September 2016) zu den Flitterwochen müssen, sind wir vom Datum her doch recht flexibel...

Eventuell eine Woche Malediven mit zwei Wochen in einer anderen Gegend kombinieren...

Srilanka, Thailand, Kambodscha, Laos, Thailand, Vietnam, Phillipinen, Indien, .... gibt da ganz viele Möglichkeiten,die uns reizen würde.

Bungalowanlagen, viel viel Grün, 3-4 Sterne, und alles mit Flug unter 2500€/p.P. für 3 Wochen...

Was ist denn eine gute Reisezeit für den Malediven-Traum und besonders mit welchen Ländern kann man es (auch von der Reisezeit) und eventuell Flügen, perfekt kombinieren?

Ideal wäre natürlich ein Nonstopflug von Deutschland zB. nach Male, von dort ein Flug zum Flughafen XYZ, dort dann 2 Wochen Dschungelabenteuer und Strandentspannung und dann Direktflug wieder nach Hause.

ICH DANKE EUCH!

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Hi,

Ja ich weiß: Wetter ist Glückssache und der maledivische Regenguru sagt die "REGENZEIT" auf den Malediven geht vom Ersten Freitag im März bis zum vorletzten Freitag im Januar.

Dennoch fahren wir ja das erste Mal und es sind die Flitterwochen und man hat ja den Wunsch alles so perfekt wie geht zu machen. Und auch wenn es keine Garantie gibt, gibt es ja Zeiten in denen es sehr ungewiss ist Sonne zu haben, etwas ungewiss oder ziemlich sicher.

NUR: Der Dezember verwirrt mich komplett. Ich habe jetzt gelesen:

- Hauptreisezeit der Malediven von Dezember bis März - Regenarmer Monsun von Dezember bis März

- klingt doch gut - klingt nach sehr wahrscheinlich Sonne. Aber dann: Dezember ist der niederschlagsstärkste Monat - Was denn nun???

Und vor allem die Preise sind oft im Dezember viel viel billiger - dafür muss es doch einen Grund geben!!

Also was ist das mit dem Dezember?? Ich kann nicht anders - ich will möglichst wenig Risiko für die Flitterwochen.

LG,

Yumy

Mehr lesen

Reiseanbieter: Hotel Buri Rasa auf Koh Samui

Hallo Safira,

wir waren letztes Jahr im Juni auf Samui und haben dort Flitterwochen gemacht. Wir waren im Muang Samui. Das Hotel war toll aber leider konnte man am Strand nicht Baden gehen ( vorgelagertes Riff ) .

Da wir schon damals beschlossen hatten dieses Jahr wieder nach Samui zu kommen haben wir uns alle Hotels am Chaweng Strand angeschaut und uns in das Buri Rasa verliebt.

Es ist klein aber grade das macht den besonderen Charme des Hauses aus. Ausserdem finden wir das es den besten Strandabschnitt hat.

Zurück in Deutschland habe ich gleich sämtliche Kataloge nach dem Hotel durchsucht und nichts gefunden.

Schließlich habe ich auf der Homepage eine Mail geschickt und Bernd hat gleich geantwortet.

Wir haben dann alles über ihn gebucht. Und freuen uns nun schon wie verrückt auf Mai !!!

Also viel Spaß in den Flitterwochen. Mit diesem Hotel habt ihr die beste Wahl am Chaweng Beach getroffen.

Liebe Grüße,

Sandra und Leo

Mehr lesen

Hochzeitsreise nach Hawaii ??

Wer kann uns helfen??

Nach langem hin und her, haben wir uns nun endlich entschlossen, unsere Flitterwochen auf Hawaii zu verbringen. Wir haben schon alle möglichen Länder durchgenommen. Das wichtigste für uns ist: Wärme, super Strände, klares Wasser, schönes Hotel aber keine Einsamkeit. Wir mögen es gerne, Abends auch mal unter Menschen zu sein und nicht nur im Hotel zu bleiben.

Die meisten Länder befinden sich zu dieser Zeit in der Regenzeit. Wir möchten ab 13. Mai für ca. 16 Tage, fliegen.

Asien hatte man uns sehr ans Herz gelegt, weil Preis- Leistung so toll sein sollen. Aber...man hält sich dort wohl überwiegend in den Hotels auf.

Europa kommt wegen den Witterungsverhältnissen garnicht in Frage.

Und Karibik, wüßten wir garnicht, wohin. Ist wohl auch überwiegend Regenzeit.

So sind wir auf Hawaii gekommen.

Nur..wo ist es besonders schön dort?? Was meint Ihr??

Wer war schon in den Flitterwochen dort und kann uns etwas empfehlen?

Danke im Voraus.

Gaby

Mehr lesen

Khao Lak - ein paar Fragen

@steevie sagte:

Hallo Stefan

wie war euer Urlaub ??Wir fliegen Ende März ins La Flora und jetzt les ich immer negatives darüber :? kannst du mir sagen wies war ,Frühstück ,Zimmer und der Strand.

Ich hoffe Ihr hattet schöne Flitterwochen

vlg Mona

Hallo!

Bald ist es soweit - von 28.11. bis 8.12. fliegen meine Frau und ich nach Thailand, unzwar nach Khao Lak ins La Flora Resort.

Seit der Buchung ist einiges "passiert", nämlich wir bekommen Nachwuchs :-)

Meine Frau ist zum Reisezeitpunkt etwa zwischen dem 4. und 5. Monat schwanger.

Worauf sollte sie / wir besonders achten, bzw sollten wir etwas bestimmtes meiden?

Da es verspätete Flitterwochen sind, wollen wir eigentlich einen reinen Erholungsurlaub machen, keine Besichtigungen/Rundreisen, usw... Eventuell wollen wir nur einen Ausflug zu den Similan Inseln oder Phi Phi machen (korrigiert mich, ich weiß jetzt nicht welche von den beiden dort in der Nähe sind).

Vielleicht haben ja einige von Euch ein paar Tipps für uns.

Liebe Grüße,

Stefan & Silvia

Zitat korrekt gesetzt!

Mehr lesen

Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?

Hola,

habe mich anhand einiger Bewertungen und Bilder auch fast schon ins Paradisus Rio de Oro verliebt. Könnte für Flitterwochen genau das Richtige sein, oder?

Die Videos übers Playa Costa Verde habe ich mir auch angeschaut: Diese Tier- und Pflanzenwelt scheint ja einfach gigantisch zu sein! Fasziniert haben mich diese Krebse und diese "laufenden Schnecken".

Jetzt liegt es natürlich an uns eine Entscheidung zu treffen, wo es in den Flitterwochen hingeht. Wirklich schwierig! Bei Mexiko habe ich nach wie vor bedenken, weil ja einige Sträne durch Stürme schwer beeinträchtigt sein sollen. Außerdem sollen dort äußerst viele Amerikaner sein.

Da ihr ja alle so begeistert von Santiago de Cuba seid, erklärt mir bitte, warum es so sehenswert ist! Wäre eine Woche dort und eine Woche PRO besser als eine Woche Inselbustour und eine Woche Pro?

Hoffe, ihr habt alle so einen tollen Abend wie wir hier (sitze gerade bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse und genieße den SOMMER)!

Verena

Mehr lesen

Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit

Wollen Ende Mai in die Flitterwochen, wollten erst nach Mauritius aber ist für uns viel zu teuer. Dom Rep soll ja regenzeit sein, also auch nichts für uns.

Suchen jetzt was, was nicht so weit weg ist ( so bis 6 Std. Flug) und nicht zu teuer.

Solllte warm sein

schöne Strände

gutes Essen

und eine schöne Gegend

Für Tips wäre ich sehr dankbar

LG

Mehr lesen

Hochzeitsreise????????????????????????

Hallo!

Warum nicht die Hochzeitsreise auf den Herbst verschieben??? Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Mexiko ist wirklich ein ideales Ziel für die Flitterwochen. Macht das unbedingt!! Wenn Ihr doch nicht dahin wollt, dann ist Ägypten auch gute Alternative, allerdings im Sommer weniger zu empfehlen. Tagsüber werden es locker über 40 Grad!! Und das kann bei den vielen Besichtigungstouren ganz schön schlauchen.

Tschüß!

Michi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!