4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Kurumathi oder Reethi
Wollt ihr Tauchen oder nur Schorcheln?
Kuramathi ist eine größere Insel und hat ein schönes Hausriff.
Meeru hat kein Hausriff.
Für die Flitterwochen würde ich euch Reethi Beach empfehlen! Kleine Insel mit super Hausriff, super Betreuung samt essen.
Durchstöbert auf alle Fälle das obige Forum
Fragen noch?
Annyondi
Tropea
Hallo Julia + Gerit,
ich kann euch da leider auch nicht weiterhelfen, weil ich selber noch nie dort
war, aber mein Bruder hat in Tropea letztes Jahr seine Flitterwochen
verbacht und den werde ich mal zu diesem Thema befragen.
Der ist eh so gescheit und dem fällt da sicher was ein *g*
Sonst fahrts halt in die Türkei, da ist es auch wunderschön *lol*
Viele Grüße
Delibeli
Dubai
Mein Mann und ich waren letztes Jahr im April in den Flitterwochen im Hotel Atlantis, the Palm in Dubai und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel war super aber Dubai allgemein war mir etwas zu hektisch und künstlich, da alles so schön und zu perfekt war. Das Wetter war im April noch erträglich.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Zoe
Schöner Strand auf Sansibar?
Hallo,
wir wollen eventuell unsere Flitterwochen auf Sansibar verbringen. Wir legen jedoch sehr viel Wert auf einen feinen, sauberen Strand und auf ein flachabfallendes Meer, indem man ohne Badeschuhe baden kann. Das Meer sollte auch nicht dreckig sein.
Sind wir auf Sansibar dann überhaupt richtig aufgehoben? Wenn ja, bei welchem Hotel finden wir unseren Strand? Oder ist Kenia die bessere Wahl?
Reisezeitraum ist zwischen Juni und September.
Hotel suche
Hmm das hört sich ja nicht so toll an mit November in Khao Lak. Werden unsere Flitterwochen vom 11.-26.11. dort verbringen.. uns wurde eigentlich auch immer gesagt, dass der November auf der Andamanenseite gut sein soll. Die Regenzeit würde bis Ende Oktober gehen... es könne zwar Anfang November noch ab und zu mal regnen aber sonst dachte ich, dass das wetter ganz gut wäre...
Kurze Anfahrt & preisgünstig? HONEYMOON
Hallo zusammen,
nächstes Jahr steht die kombi SriLanka + Malediven an.
Hierfür suchen wir nach einer passenden Insel:
- Nahe am Flughafen (wir bleiben nur 5/6 Nächte)
...daher wären weite Strecken & Wasserflugzeug eben deutlich teurer...
- unter 250€/Kopf/Tag
- Hausriff soll vorhanden sein (Schnorcheln & Tauchen)
- idealerweiße Barfußinsel
Wir heiraten dieses Jahr und möchten und nächstes Jahr mal in den ,,Flitterwochen'' die Malediven anschauen.
Wer kennt geeignete Resorts?
DANKE!
Kuramathi Sammelthread
huhu
also wenn Du zeitlich nicht gebunden bist und Flüge und Häuser egal sind dann warte -
wir sind halt gebunden, mir wäre es zu riskant.
Ggf nimm halt dann eine andere Insel, Risiko ist bei sowas immer.
Silberhochzeit ist ein so besonderer Anlass, da wollten wir 100 % sicher sein dass alles passt
Flitterwochen eigentlich auch,
da würde ich lieber dann 5 Gäste weniger einladen
Bitte um Info zum Hansar Samui
hallo.. Wir wollen im September das erste Mal nach Thailand. Es sind unsere Flitterwochen. ziel ist Koh Samui. Mein Hotelfavourit ist das Hansar Samui!
Jetzt meine Frage. Es liegt ja in der Nähe von Fishermen's Village. Wir würden dort gerne abends hingehen zum Essen und so. Kann man von dort aus abends als Tourist zu Fuß zum Hotel zurückgehen, oder Taxi oder?
lg Nicole
Empfehlung Beach-Bungalow Kuredu
Hallo zusammen,
meine Zukünftige und ich werden unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Wir haben bereits ein Beach-Bungalow auf Kuredu gebucht. Jetzt möchte ich wissen, welche Bungalows (Beach) am schönsten gelegen sind. Soweit ich weiss, sind ja alle nummeriert...
Kann mir jemand welche empfehlen? Also mit Nummer, damit ich noch eine E-Mail ans Kuredu schicken kann?
Vielen Dank
Mfg Mario
Wohin in den Flitterwochen?
hola athenelor,
Erstmal lieben Dank
Tja was suchen wir eigentlich...ich denke für die Flitterwochen sollte es etwas besonderes sein...wo man vielleicht nicht mehr so schnell hinkommt. Ich denke wir werden wohl daher etwas tiefer in die Tasche greifen Z. Zt. ist unser Favorit Australien.
In Griechenland waren wir noch nie...daher wirds Zeit das wir das ändern da wir wie schon erwähnt unsere Flitterwochen etwas nach hinten verschieben müßen...käme Gr. gerade recht. Ich befürchte nur jetzt in der Ferienzeit wird man dort keine Ruhe finden. Jetzt weist du schon was wir suchen...Ruhe...keine Tourihochburgen...kleine feinen Sandstrand und kleines Hotel/Pension evtl "Finca".
Vielleicht hast du ja paar Tipps für uns? Wäre September noch ein gute Reisezeit was u.a. die Temperatur betrifft?
@ Viola
E-mail ist unterwegs!!
servus Doug