• alpatri
    Dabei seit: 1365552000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1365625767000

    Hallo liebe Leute!

    Mein Freund und ich werden dieses Jahr im September heiraten und danash soll es natürlich noch in die Flitterwochen gehen. Auf der Suche nach dem geeigneten Ziel haben wir uns sofort in die traumhaften Fotos von Zakynthos verliebt!(Ich hoffe, wir sind im September nicht schon zu spät für einen Badeurlaub dran?) Jetzt ist "nur noch" die Frage welcher Ort und welches Hotel und ich hatte gehofft, dass ihr uns vielleicht mit ein paar Tipps helfen könntet!!!^^

    Also wir würden gern in ein kleines romantisches Hotel (o. zumindest kein Betonklotz) am Strand, das zwar ruhig gelegen ist, aber auch nicht ab von jeglicher Zivilisation.Wir wollen uns zwar auch mal ein Auto mieten um die Insel zu erkunden, aber ein kleiner Ort mit ein paar netten Tavernen und Supermärkten, den man fußläufig erreichen und Abends auch mal gemütlich sitzten kann wäre super! Naja und da es ja die Flitterwochen sind wäre ein klein bischen Luxus auch schön, also vll. nicht unbedingt ein 2 Sterne Hotel.(ganz schön fanden wir z.B. das Belvedere in Vassilikos o. das Harmony in Limni Keriou.Kennt die jemand?)

    Puh ich hoffe, unsere Vorstellungen sind realistisch und ihr könnt uns vll. ein paar Tipps geben!

    Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon!

    Liebe Grüße

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1365629174000

    Hallo alpatri

    Schau mal HIER

    60 Bewertungen hat es für das Hotel Belvedere-Vassilikos.

    Wenn Du noch Fragen hast kannst Du ruhig einen der

    Bewerter anschreiben! Haben Sie Fragen an?

    Zakynthos ist eine sehr schöne, grüne Insel, da habt Ihr gut ausgewählt!

    Eine gute Entscheidung ein Auto zu mieten! das lohnt sich sehr!

    Ich wünsche Euch ganz wunderschöne Flitterwochen!

    LG ALICE

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1365636672000

    In diesem Thread klick-mich hat es noch viele INFO's

    und Tipps über Zakynthos!

  • alpatri
    Dabei seit: 1365552000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1365708540000

    Liebe Alice,

    vielen Dank schon mal für deine schnelle Antwort und deine Tipps!

    Super Idee die Bewerter direkt anzuschreiben...werd mich direkt mal durchfragen!^^

    LG Alina

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1365716670000

    HIER klick,  noch ein Tipp, dieses Hotel hat eine gute Lage,

    direkt am Meer und in ein paar Schritten ist man im Zentrum von Tsilivi!

    LG ALICE

  • alpatri
    Dabei seit: 1365552000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1366065293000

    Vielen Dank für den Tipp Alice, dass liegt ja echt super nah am Strand, haben jetzt aber zwei Hotels ins Auge gefasst, können uns aber nicht so recht entscheiden...wie immer :laughing:

    also das eine liegt in Vassilikos am Strand Golden Bay (The Bay) und das andere in Tsilivi (Caravel Zante). Eigentlich gefällt uns das The Bay besser, super schöner Strand, die Anlage macht auch einen hübschen Eindruck und die Bewertungen vom letzten Jahr sind auch gut. Aber ich mache mir ein bischen Sorgen wegen der Lage...wir fahren ja im September und ich hab ein bischen Angst, dass da in Vassilikos schon vieles zu macht bzw. dass das Hotel vll. doch zu einsam liegt. es wäre schon schön mal zu Fuß in die ein oder andere Taverne zu laufen und abends ohne Auto nicht im Hotel "festzusitzen"...Und bei Tsilivi hab ich eher Angst, dass es uns zu rummelig sein könnte :frowning: ...ach ja, wir sind nicht ganz einfach ;)

    aber vll. kann uns ja noch jemand mit seinen Erfahrungen was die Orte betrifft weiter helfen!

    Ich freue mich auf eure Tipps!

    Liebe Grüße

    Alina

  • ThomasJana
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1366103658000

    In der Nähe von the Bay sind 3 Tavernen.

    2 davon sind sogar sehr zu empfehlen das sind einmal die Taverna Familia und die Taverna Zakynthos.

    Direkt am Strand neben the Bay ist die Punta Basta die den besten Bauernsalat der Insel hat.

    Allerdings seid Ihr dort ab vom Schuß und ein Auto wäre dort sehr zu empfehlen.

    Wenn Ihr die Gegend favorisiert schaut Euch auch mal das Koukis an, da geht es etwas familiärer zu...

    Edit...herzlichen Glückwunsch habe ich ganz vergessen...;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!