• Alexa_26
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1175528475000

    Hallo,

    ich bräuchte umbedingt Hilfe......wir würden gerne unsere Flitterwochen im Juli in Thailand verbringen. Im Reisebüro wurde uns NUR Koh Samui empfohlen, offenbar wäre alles andere zw. Regenzeit nicht gut.. ????

    Wir waren leider noch nie in Thailand, also unsere erste Reise zudem Flitterwochen. Jetzt hören wir die unterschiedlichsten Geschichten, die einen sind begeistert die anderen Raten ab..zudem scheinen die Prostituierten vor Ort die Frauen zu beleidigen...Kann mir jemand was dazu sagen?

    Welche Region welches Hotel können wir beruhigt nehmen?

    Wir würden ca. am 10.07 fliegen wollen, für 10-14 Tage evtl. Kombi mit Bangkok. Wir möchten wenn möglich einen tollen Strand und vor allem gutes Wetter.

    Wie ist das denn in der Regenzeit, ist es trotzdem heiß oder eher bewölkt ???

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen....

    falls das Thema woanders bereits gepostet wurde SORRRRYYY !!!

  • Alexa_26
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1175528675000

    uj....da sucht man nach Beiträgen und genau obendrüber gibts Wetterinfos....also der Teil mit dem Wetter hat sich erledigt :D

  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 835
    geschrieben 1175529112000

    Hallo,

    wir waren dieses Jahr (Ehepaar) auf Koh Samui. Ich (als Frau) bin kein einziges Mal von Prostituierten ********* etc. worden - mein Mann übrigens auch nicht. Uns hat Samui gefallen. Koh Chang ist allerdings mein Favorit.

    Grüße

    Ute

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1175536926000

    @Alexa26

    das mit den Prostituierten kann ich überhaupt nicht bestätigen. Völliger Blödsinn. Ist uns in 6 Jahren Thailand noch nie passiert, ich habe auch diesbezüglich noch nie etwas in dieser Richtung gehört, zumal viele unserer Freunde und Bekannten jedes Jahr nach Thailand fliegen.

    Ko Samui scheint mir für Juli auch die beste Wahl, Phuket, Khao Lak oder Krabi würde ich im Juli nicht besuchen, Ko Chang kann ich nicht beurteilen.

    Viele Grüße

    Merz

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1175540891000

    @'Alexa_26' sagte:

    ..zudem scheinen die Prostituierten vor Ort die Frauen zu beleidigen...Kann mir jemand was dazu sagen?

    Wettertechnisch stimme ich Merz voll zu!

    Zu den Prostituierten: unsere Erfahrungen aus Patong Beach/Phuket (neben Pattaya DAS Rotlichtviertel Thailands):

    ausnahmslos alle Damen waren freundlich zu uns, Probleme hatte mein Mann nur einmal nachts, als er früher als ich nach Hause wollte und die Strecke zum Hotel alleine zu Fuß zurücklegen wollte:

    er wurde alle paar Meter von einer Dame angesprochen!

    Dies geschah allerdings NIE aufdringlich, war aber so nervig, dass er doch ein Taxi nahm.

    Aber wie gesagt, passierte dies nachts nach Mitternacht! Als Paar hatten wir, egal zu welcher Uhrzeit, niemals negative Erlebnisse.

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Alexa_26
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1175550805000

    Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten :-))

    Das beruhigt mich schon mal enorm.

    Dann werde ich bei Koh Samui weiter schauen....

  • TEDINNISSEN
    Dabei seit: 1113955200000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1175553370000

    Hallo Alexa

    Also ich bin in Bangkok sogar alleine als Frau ,Bummeln gewesen und muß auch durch Patong .Da unser Hotel genau auf der anderen Seite von der Hochbahn war Bin nicht ********* oder dumm angesprochen worden .Im gegenteil ich hatte ein Kleines Problem und die Damen die im Rotlichtviertel arbeiten haben mit seht nett geholfen .Also last euch keinen Mist erzählen und Freud euch auf die Flitterwochen

    Gruß ted

    ted
  • S.S.173
    Dabei seit: 1152057600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1175589316000

    Hallo!

    Wir werden heuer auch WIEDER nach Koh Samui ebenfalls in die FLITTERWOCHEN fliegen! Es gibt - ausser Karinik warscheihnlich - keine schönere Insel für Flitterwochen! Der Strand Chawang Noi ist absolut zum Empfehlen! Wir werden wieder im selben Hotel absteigen, weil bei diesem Urlaub vor 4 Jahren einfach alles gepasst hat! Unbedingt zum empfehlen!

    lg

  • Alexa_26
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1175595983000

    Ok Super, dann fällt die eine Sorge schon mal weg. ;)

    DANKE NOCHMAL !!!!!!!!

    @S.S

    Welches Hotel und wann? :-))))

  • S.S.173
    Dabei seit: 1152057600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1175611590000

    Also, wir gehen ins Impiana Resort am Chaweng Noi, das ist supifesch! Wir fahren von 13.9.2007 bis 1.10.2007 freu mich schon soooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!

    Wirst sehen, das is einer der schönsten Strände auf Koh Samui. Kein Seegras im Meer, Du kannst bis auf den Boden schaun, somit sehen, was unter deinen Füßen ist - nämlich gar nix! Gleich linker Hand ist, wenn das Meer da ist zum schnorcheln. ganz vereinzelt Nemos!

    Ich war voriges Jahr auf Bali und wir haben - beide - uns sofort wieder fürs Impiana entschieden. Dann macht ihr eine Speedboattour nach Ko Tao - traumhaft zum schnorcheln und auch einen Ausflug in den Marinepark - weiß den Namen jetzt nicht, gibt aber eh nur den einen.........

    Meld Dich bitte, wenn retour!

    lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!