• birdie81
    Dabei seit: 1149811200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1149888137000

    Hi zusammen!

    Wir suchen ein Wellnesshotel (oder Hotel mit nahe gelegener Möglichkeit dazu) in Süddeutschland oder auch im Elsass zum Kurzflittern nach dem Standesamt, nur für ein paar Tage. Wir wohnen zwischen Mannheim und Karlsruhe und wollten schon ein bißchen weiter weg von zuhause (Binshof Speyer scheidet aus ;-) !) aber maximal ein paar Stunden mit dem Auto fahren.

    Alternativ hätte ich mir ein Romantikhotel oder so was vorgestellt.

    Hoffe jetzt auf persönliche Tips von euch! Bin für alles offen!

    Wenn ihr andere Vorschläge habt her damit!

    LG, birdie

  • mpenzi_18
    Dabei seit: 1110499200000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1149888368000

    Schau mal hier bei HC bei den Wellnesshotels!Da sind superschöne,romantische Hotels in Süddeutschland dabei(z.B.in Füssen,Schwangau oder direkt am Forggensee),bin mir sicher das Ihr da fündig werdet!

    Wann wollt Ihr denn flittern?

    Liebe Grüße

    Kotu

    Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1149938763000

    @ birdie81

    hast du ein finanzielles Limit oder ist das nicht no wichtig?

  • Bifi44
    Dabei seit: 1106956800000
    Beiträge: 583
    geschrieben 1149939744000

    Schau mal in Baden Baden, "Der kleine Prinz", superschön und romantisch.

    http://www.derkleineprinz.de/

    Da haben wir Kurzgeflittert, ist preislich etwas gehoben. Sie bieten aber immer wieder Sonderarrangements.

    In Baden Baden kann man auch ganz toll in die Caracalla Therme oder mal ins Casino etc.

    Toi Toi Toi für eure Ehe.

    MfG Rainer

    Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1149947578000

    Vermutlich zu weit von Euch weg.....

    http://www.romantik.at/sitex/index.php/page.43/type.2

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • birdie81
    Dabei seit: 1149811200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1150046118000

    Wir werden Ende Juli / Anfang August nach dem Standesamt flittern! Nur für ein paar Tage, nächstes Jahr wird dann anständig gefeiert und geflittert! Bin trotzdem schon total nervös ;)

    Der Preis spielt schon eine Rolle. Allerdings sind wir generell der Meinung für Urlaub lieber etwas mehr zu bezahlen als sich hinterher zu ärgern. Denn Urlaub, und speziell so was wie Flitterwochen, ist uns wirklich wichtiger als ein paar € mehr oder weniger auf dem Konto...

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1150047981000

    @'birdie81' sagte:

    Der Preis spielt schon eine Rolle. Allerdings sind wir generell der Meinung für Urlaub lieber etwas mehr zu bezahlen als sich hinterher zu ärgern

    Was habt ihr euch den so in etwa vorgestellt?

    Ansonsten, ist der Tipp von Bifi44 der beste Tipp den ihr meiner Meinung nach annehmen könnt.

  • birdie81
    Dabei seit: 1149811200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1150056509000

    Hi!

    Ja so was hatten wir uns vorgestellt, vom Preis her natürlich gehoben aber Qualität muss man eben bezahlen.. einziger Wehmutstropfen, es liegt fast vor unserer Haustür bzw. wir kennen und lieben Baden Baden... ;) ! Wollten uns mal ein bißchen weiter weg wagen *g*!

    Mein Herzblatt hat mittlerweile auch was tolles gefunden, das Berlin's Hotel Krone Lamm in Zavelstein. Hat hier im HC auch ganz tolle Kritiken bekommen und das "Zeit zu zweit" Arrangement hört sich phantastisch an, könnt ja mal schauen.

    Vielen Dank an alle!

    LG, Birdie

  • MariaM
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 181
    geschrieben 1150328096000

    Hallo Birdie,

    Verwandte von mir waren schon 2 Mal für ein langes WE zum romantischen Feiern und entspannen in folgendem Hotel und fanden es sehr schön:

    http://www.rotflueh.com/

    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das Hotel kennt.

    Grüße, MariaM

    nix gnaus weiß ma net
  • Elote
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 485
    gesperrt
    geschrieben 1150365882000

    Hallo Birdie,

    ich kann Dir das Schassberger`s am Ebnisee im Schwäbischen Wald empfehlen.Da stimmt einfach alles. Wenn Du mehr wissen willst,dann mail mich einfach an.

    Gruß Elote

    Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!