4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Khao Lak Anfang November ´09!!
Das Chong Fah liegt ja unmittelbar neben dem Mukdara in dem wir letzten November waren. Wir haben es innen zwar nie besichtigt, aber viele Leute von dort getroffen. Die waren alle durchweg begeistert und wir haben uns das Chong Fah schon für das nächste Mal Khao Lak, wenns dann nicht mehr ganz so viel Geld wie in den Flitterwochen sein soll , fest vorgenommen. Von aussen sehr gepflegt und an einem sehr schönen Strandabschnitt.
Viele Grüße!
Tipps Für Honeymoon in Thailand
Hallo,
wir waren haben auch Anfang Oktober (2007) geheiratet und sind dann nach Hua Hin in die Flitterwochen geflogen.
Wir fanden das Klima super,fast keinen Regen...und es war nicht so Mega heiß,wie im April/Mai in Hua Hin...
Leider haben wir am Flughafen in Bangkok gehört,dass auf der anderen Seite (Koh Samui) es sehr heftig geregnet hat...
Aber ich glaube,es gibt sowieso keine festen Regeln bezüglich Wetter?!?
lg Anja
Brauch man für Kuredu eine Schnorchelausrüstung?
Ich habe nun schon viel gelesen und in 3 Wochen ist es dann soweit, die Flitterwochen auf unserer Trauminsel!
In vielen Berichten habe ich gelesen das es kein tolles Hausriff gibt andem sich das Schnorcheln oder Tauchen lohnen würde....Stimmt das?
Wie viel muss ich für 1 Tag Schnorchelausrüstung ausleihen auf Kuredu bezahlen?
Lohnt es sich, sich vorher eine eigene anzuschaffen und mit zu bringen?
Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
Danke
sehr gute Schnorchelmöglichkeiten gesucht
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einem Hotel mit dem bestmöglichsten Schnorchelmöglichkeiten. Budget ca. 3000 Euro p.P. und Ansprüche, naja, sagen wir ein bisschen, da es Flitterwochen werden sollen. Achja und Reisemonat April/Mai 2013.
Ganz wichtig wären mir ein paar mehr Schildkröten im Hausriff, mag diese Tiere einfach....
Wär super wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, hab schon so viel gelesen und blick gar nimma durch.
Liebe Grüße,
Iris
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo Palme25,
was schwebt Euch denn vor, wie Ihr Eure Flitterwochen verbringen wollt? Nur Strandurlaub? Oder wollt Ihr auch etwas vom Land sehen?
Wenn Ihr eh nur am Strand liegen wollt, könnt Ihr m. E. würfeln...
Ansonsten hängt's halt davon ab, was Euch interessiert...
Was einen Abstecher nach New York betrifft, solltet Ihr Euch mal im RB Eures Vertrauens ausrechnen lassen, was das zusätzlich kostet... Oder Ihr startet eine Karibik-Kreuzfahrt ab NY...
Hotel NH Royal Beach Punta Cana
Hallo Zusammen,
ich ahbe letzte Woche auch gebucht. Wir sind Anfang Juni 2012 10 Tage in unseren Flitterwochen dort.
Wir haben ein Premium Zimmer gebucht. Hierbei ist wohl offen ob Balkon/Terasse und Garten- oder Meerblick.
Wir wollen vorab eine Email an das Hotel schicken und den Wunsch äussern von einem Kingsizebett und Meerblich oder zumindest ein Balkon und keine Terasse. Hat hierfür jemand einen Guten Tip welches Zimmer?
Vielen Dank vorab
Flitterwochen in Malediven 16.06.13
Wie wäre es mit dem Honeymoon-Waterbungalow auf Medhufushi? Ein Bekannter von mir hat dort seine Flitterwochen verbracht, ist sehr abgeschieden, man muss halt für alle "Ausflüge" das Boot rufen, dass einen auf's Festland der Insel bringt... Preislich sollte der im Juni hinkommen.
P.S.: Moslem auf den Malediven zu sein ist kein Problem, von den Einheimischen sind das z.B. alle.
Constance Moofushi
Hallo an alle!
Wir haben ein tolles Angebot bekommen für unsere Flitterwochen auf Constance Moofushi.
Jetzt wollte ich mich informieren wie die Insel ist, ob es sich lohnt und was man alles von zuhaus mit nehmen müsste?Wir wollten auch eine Senior Wasser Villa und da wäre schön zu wissen wie so zu bewohnen sind? Und natürlich möchten wir wissen wie das essen ist(wir sind nicht heikel!)
ich hoffe auch Antworten!
Vielen Dank!!!
Catalonia Royal Tulum
Hallo und Moin,
wir haben die Anlage für unsere Flitterwochen ab dem 17.05.11 für 2 Wochen gebucht! Fliegen von Düsseldorf über Zürich nach Cancun! Kann jemand etwas über Edelweiß Air sagen? Wie ist der Service an Bord? Hat man hier sein eigenes Entertainment-Sytem (economy-Class)??
Wie ist das Im Royal Tulum mit dem Frühstück? Haben jetzt gelesen, dass auch hier von Buffet auf a-la-carte umgestellt wurde?
Grüße aus Ostfriesland
Seychellen Mahe/ La Digue
Hallo,
mein Mann und ich machen Anfang September Flitterwochen auf Mahe (Kempinski). Nun ist die Frage ob es sich lohnt vorher eine Schnorchelausrüstung zu kaufen, da wir gehört und gelesen haben, dass es zu dieser Zeit unmöglich ist zu schnorcheln wegen der starken Winde und dem unruhigen Wasser.
Hat jemand Erfahrung wie es um Baie Lazare zu der Zeit steht und ob es doch noch ruhige Fleckchen gibt wo es sich gut schnorcheln lässt?
VG