Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen/Honeymoon High-End Hotels

@urlaub-ist-schoeoeoen sagte:

Schaut euch mal das Steigenberger Pure Lifestyle an.. , nicht sehr groß, kurzer Transfer ohne Fluglärm und alle Annehmlichkeiten des

Steigenberger Aldau können mit genutzt werden. Der Service und alle All-In-Leistungen sind hervorragend. Schöne Flitterwochen....

Hi, danke für den Tipp, habe jetzt hier die Suite gebucht. Hatte das Hotel vorher nicht im Auge, entspricht aber ziemlich unseren Vorstellungen und es gibt Direktflüge zu guten Zeiten ab Stuttgart. DANKE!

Mehr lesen

Honeymoon

Hallo Julie

Auch von mir herzliche Gratulation und alles Gute.

Also: ich kenne die Dom. Rep., Kenya und Sri Lanka. Mein absoluter Favorit für einen Urlaub und insbesondere auch für Flitterwochen ist Sri Lanka (ohne Zweifel). Kombiniert mit z.B. 1 Woche Malediven (Flugzeit Colombo - Male: ca. 1 Std.) wäre dies die perfekte Hochzeitsreise (das ist natürlich nur meine Meinung). Sri Lanka ist ein unglaublich vielseitiges, tolles Land (die Menschen sind unglaublich nett, interessiert, aber nicht aufdringlich). Ich muss wiedermal aufpassen, dass ich nicht zu sehr ins Schwärmen gerate! Ich würde mit Sightseeing auf Sri Lanka beginnen und anschliessend Relaxen auf den Malediven. Die Malediven sind ein Traum. Auch wer nicht nur am Strand liegen will, ist von den Malediven begeistert (da gehe ich mit Euch jede Wette ein). Allerdings ist zu beachten, dass die Reisezeit "Mai/Juni" nicht die beste ist (gilt für Sri Lanka & Male). Aber in Bezug auf das Wetter gibt es ja bekanntlich eh keine Garantie. So, schlussendlich müsst ja auch Ihr alleine entscheiden.....

Ich wünsche Euch bereits jetzt wunderschöne, unvergessliche Flitterwochen.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Andrea

Mehr lesen

Flitterwochen im Juli 2014

Ich sehe das ähnlich wie tw. meine Vorredner. Nettes Ort und netter Strand nicht ganz einfach auf Sardinien. Mir gefiel Alghero als Stadt auch mit Abstand am Besten auf der ganzen Insel. Strandtechnisch gibt es auf der ganzen Insel wunderschöne Orte. Auch Südsardinien hat super Strände. Die Costa Smeralda wird tw. etwas überschätzt. Es gibt dort nicht schönere Strände als sonstwo auf Sardinien. Grundsätzlich ist das Niveau der Strände auf Sardinien überall sehr sehr hoch.

Für Flitterwochen könnte ich mir auch die Amalfiküste vorstellen. Mein Vorschlag:

Ihr geht ein paar Tage in ein schönes Hotel an der Amalfiküste (von dort könnt ihr auch Neapel, Capri etc. besuchen) und anschliessend geht ihr noch 1 Woche in den Cilento (eine Region unterhalb von Salerno)

1. Teil der Reise absolut romantisch, viel Kultur, traumhafte Küstenlandschaft

2. Teil der Reise sehr schöne Strände, ein letztes Stück unberührtes, ursprüngliches Italien

Diese Kombination wäre meiner Meinung nach sehr reizvoll. Was Sardinien betrifft: Zum Baden absolut topp, aber irgendwie kommt es vom Flair nicht an Festlanditalien, v.a. Süden, ran....Meine Meinung...

Gruss und traumhafte Flitterwochen !

Mehr lesen

Landgut o.ä. für Flitterwochen Toskana gesucht

@SandraJürgenJonah sagte:

Das Castellare di Tonda werde ich ihr auch mal nennen - allerdings sind hier die Bewertungen bei hc ja nicht so toll... Es sollte für die Flitterwochen schon etwas besonderes sein. Man heiratet ja (i.d.R.) nur einmal! :laughing:

LG Sandra

Wenn Deine Schwester nach einem Landgut sucht, dann wird so ein kleines Hotel vielleicht nicht das richtige sein. Es scheint ein sehr kleines Haus zu sein, mit kleinen Zimmer, einem sehr kleinen Frühstücksraum, keinen weiteren Angeboten - also eher für Tage, nicht für 2 Wochen oder so geeignet.

Außerdem ist es ein 3 Sterne Haus - und das für die Flitterwochen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Castellare die Tonda was besonderes ist !

Lese Dir mal die Bewertungen durch und schaue Dir die Homepage an, dann wirst Du es sehen.

Man muss sich nicht gleich durch rote Smileys zurückgeschreckt fühlen und erst recht nicht wenn das Haus so vielfältig ist. Unterschiede gibts bei den Kategorien und Höfen, dass stimmt, aber wenn man dort den richtigen Hof für sich gefunden hat, dann kann man dort einen wundervollen Toskana-Urlaub verbringen.

Mehr lesen

Barut Lara Resort + Spa

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich alle 24 Seiten mit viel Schmunzeln gelesen habe, werde ich mich nun in die Fan-Gemeinde des Barut Lara einreihen.

Wir wollen unsere verspäteten Flitterwochen (wegen längerer Krankheit meinerseits) und einen runden Geburtstages meines Mannes nun im Mai im Barut Lara verbringen. Entweder zwei oder drei Wochen.

Nachdem ja manche von Euch wahre "Barut-Experten" sind, nun meine Frage an Euch. Hoffe, Ihr helft mir weiter.

- Hat jemand von Euch das Hotel schon mal direkt gebucht? Wir würden gerne den Flug selbst über unsere Meilen buchen....

- Bekommen wir eventuell ein Flitterwochen-Upgrade?

- Würden nämlich gerne die Junior-Suiten buchen, aber andererseits, wenn eventuell ein Upgrade möglich ist, würde es eventuell reichen ein DZ mit Meerblick zu buchen???

- Ist es überhaupt empfehlenswert, das Hotel direkt zu buchen???

- Kann mir jemand die email-Adresse von der zuständigen Person im Hotel geben? Englisch oder Deutsch schreiben?

- Kann mir jemand einen Buchungstipp (wo günstig etc....) geben???

Freue mich sehr auf Eure Antworten.

Herzliche Grüße und einen wunderschönen Abend von der Fernwehmaus

Mehr lesen

Flitterwochen und Schnorcheln

Vielen Dank für deine ausführlichen Tipps!

Wir sind was den Zeitraum angeht sehr flexibel, es muss nicht gleich nach der Hochzeit losgehen (Im Grunde geht Oktober bis Mai)

Wobei wir natürlich schon gerne schönes Wetter hätten.

Hatten jetzt mal an Mitte/Ende April gedacht, da dort das Wetter noch gut sein soll und die Preise schon leicht fallen. Oder sollte sicherheitshalber lieber Februar/März machen?

Verpflegung je nachdem was preislich mehr Sinn macht Vollpension oder AI. Wir möchten uns schon abends mal einen Cocktail oder eine Bier genehmigen. Allerings bleibt das dann auch bei max. 2 pro Abend - man möchte ja was vom nächsten Tag haben. (Wir sind - auch wenn es Flitterwochen sind - Frühaufsteher...am liebsten dreh ich früh morgens schon mal eine Runde am Riff)

Ich fürchte mit 3000€ p.P. und 14 Nächte werden wir wohl irgendwo kleine Abstriche machen müssen?

Gibt es bei den Hotels mit tollen Hausriff und schönen Bungalows irgendwo einen Flitterwochen-Rabatt?

So jetzt nehm ich die Vorschläge mal etwas genauer unter die Lupe....

Freue mich über jede weitere Hilfe!

Mehr lesen

Hat jemand Tipps für Flitterwochen in Thailand im Mai?

@chriwi:obwohl ich bei den frisch geschiedenen kein Päarchenhotel weiterempfehlen würde :-)

ansonsten stimme ich dir aber genau zu denn auch ich möchte ein romantisch schönes hotel haben was aber nicht den finanziellen Rahmen sprengt-obwohl bei den Flitterwochen würde ich sicher gern mal tiefer in die tasche greifen;-)

Ansonsten lässt sich zu Mai und thailand die Inseln koh Samui koh Phangan und koh Tao raten oder ihr macht eure Flitterwochen ab Oktober dann die andamanenseite mit einer vielzahl von Inseln wie Koh Phi Phi,Koh Lanta,koh Racha(super toller Strand und das Hotel soll auch spitzenklasse sein) und all die vielzahl aller anderen kleineren Inseln.

Also Dennis einfach ein wenig durchs forum lesen und dann eventuell nochmal  gezielt anfragen was genau und ob es Mai sein soll und und und.Kannst auch über Hotelbewertungen thailand schon mal filtern indem du in die suchfunktion ab 5Sterne bei der hotelauswahl eingibst denn bei 4Sternen ist das angebot zu vielseitig.

Also wenn Fragen vorhanden immer her damit ansonsten viel spass beim stöbern

LG von (alle)manja

Mehr lesen

Bilder vom Beach-Bungalow in Blue Lagoon Beach?

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und könnte recht gut Eure Hilfe gebrauchen :) Ich möchte meine zukünftige Frau mit einer wunderschönen Flitterwochen-Reise überraschen... Da möchte man natürlich, dass alles perfekt ist - soweit möglich natürlich ;)

Wir heiraten Ende August und Mitte September solls dann in die Flitterwochen gehen. Ich habe mich nach einer groben Vorauswahl für die Malediven entschieden (Seychellen deutlich zu teuer, Mauritius nicht so romantisch, usw.) Hoffe dass es für die Flitterwochen die richtige Wahl war.

Mittlerweile habe ich unzählige Stunden damit verbracht, Reisekataloge zu wältzen, das Internet zu durchforsten, Angebote einzuholen und konnte - eine hoffentlich gute - vorläufige Festlegung treffen: Blue Lagoon Beach auf Kuramathi.

Ich wollte am 17.09. dort im Beach-Bungalow was buchen. Bin von den Forenbeiträgen und bisher gesehenem Bildmaterial total überzeugt und für 4,5 Sterne finde ich auch, dass der Preis stimmt. Es fehlt mir lediglich eins: Eiwenig Bildmaterial direkt vom Strand-Bungalow.

Alles was ich bisher ergattern knnte war ein bild vom Bett und von der Terasse. Mich interessiert aber eine Art Frontaufnahme, die die Umgebung des Bungalows zeigt, weil mich der Begriff "Reihenbungalow" hinsichtlich Privatsphäre, die man auf Flitterwchen genießen möchte ;) Negatives befürchten lässt...

Hat da jemand Erfahrung mit? Hellhörigkeit, dicht gequetschte Unterkünfte oder Ähnliches? Habt Ihr vielleicht ein entsprechendes Bild von der Lage? Also "Alleinstehende Bungalows" hätte ich natürlich lieber gehört und möchte bevor ich buche den Punkt unbedingt klären.

Vielen Dank im voraus

Grüße

Rudolf

P.S. Interessant fände ich auch Erfahrungsdetaills bezüglich der Anreise: Dauer, Wartezeiten usw. Bei einer 7-Tagebuchung befürchte ich Streß aber bei der TUI werden keine 9-Tage-Angebote gemacht; muss wohl auch noch direkt im Reisebüro fragen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!