4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Hotel Flora Parc
Hallo Sven,
aus sehr aktuellem Anlaß... (fliege am 11.12.07 nach Barcelona. Ich hoffe, Du kannst das rechtzeitig lesen!!)- bitte schreibe doch etwas mehr zu diesem Hotel. Wie ist die Lage? Wie ist Gava? Wie ist die direkte Umgebug des Hotels? Wie ist das Hotel an sich, die Zimmer, das Ambiente? Ist es direkt am Meer?
Danke schonmal!
Gruß Paul
Schöne Strände an der Costa Brava und Costa Dorada
Hallo Chepri,
ja, Calella ist wunderschön, aber nicht Calella an der Costa del Maresme (nähe Barcelona), sondern Calella de Palafrugell, an der Costa Brava: Foto
Aber wie oZIM sagte, ist nicht ein Katzensprung, ihr werdet gut 200km fahren müssen um die Costa Brava zu erreichen..
Ich wünsche euch viel Spass!
Kreuzfahrt in Europa inkl. Anreise gesucht
Hallo,
gibt es genügend, einfach mal bei Google Kreuzfahrt eingeben, da kommen viele Anbieter zu sehr günstigen Preisen, wir sind vom 2.3.-15.3.2010 auf der MSC Fantasia Genua, Barcelona,Kanaren,Rom, Kostenpunkt in einer Balkonkabine obere Decks plus Busanreise von Leipzig mit jeweils einer Übenachtung pro Person 1400 Euro. Innenkabinen gibt es ab 590 Euro pro Person. Mfg. Gabi 2001 ( Franz )
Erste mal In Barcelona wo kann man shoppen?
Hallo,
Wir fahren primär wegen der Sehenswürdigkeiten nach Barcelona, aber wichtig ist es mir auch nach Schuhen zu schauen. Leider bekommt man in Deutschland keine Damenschuhe/ Pumps in Größe 34, da habe ich in Spanien/ Italien und GB andere Erfahrungen gemacht und "muss" dann immer etwas Schuhshopping machen. Hier in Deutschland bekomme ich sowas nicht und wenn dann überteuerte Sonderanfertigungen...
LG,
Myriam
Wochenendetrip? Kurzfristig?
Naja also bei deiner Beschreibung kommt wohl nur ne Städtereise in Frage...und da gibt es ja genügend geile Städte in Europa die man günstig mit einem Billigflieger erreichen kann:
Mein Tipp für Städtereise oder Party:
Barcelona, Madrid, Palma, Istanbul, Dublin, Edinburgh, Glasgow, Prag, Stockholm, Paris...könnt ewig so weitergehen.
Musst dich halt entscheiden was dich am meisten interessiert.
lg Dorian
Frühstück in Bremen
hi curiosus, schön dich zu lesen
ja das barcelona hab ich auch grad entdeckt... alex ist natürlich auch nicht schlecht. denke mal da komm ich besser bei weg als mit 38 euro und meistens haben die auch länger buffett als im hotel
die schlachte ist glaub ich nicht so weit weg von dort. da wir räder mit haben kein problem )
Land- oder Seeseite buchen bei Kreuzfahrt?
Hallo zusammen,
wir planen eine kreuzfahrt mit der Celebrity Silhouette von Hamburg nach Rom mit Zwischenstopp Barcelona im Juli. Sollen wir lieber eine Balkonkabine zur Seeseite oder zur Landseite buchen? Welche Seite hat mehr Sonne? Wo ist es ruhiger (windstiller)? Häfen werden auf dieser Reise nur 2 angefahren.
Bitte um kurze Rückmeldung, wollen heute abend schon buchen:-))
Vielen Dank und viele Grüße
Björn
Klamotten (Hosen) für Herren
Hi
Bin derzeit in Sitges und Suche verzweifelt nach Hosen, die unten etwas weiter geschnitten sind. Bislang kaufte ich solch Hosen der Marke KLS Kolapso in einem Geschäft namens Franc in Sitges, doch die haben nun nur noch gerade geschnittene Hosen.
Jemand eine Idee, wo ich weit geschnittene Hosen (Fussbereich) bekommen kann? Bin morgen in Barcelona.. Muss es doch irgendwo geben...
Transfer El Prat-Zentrum
Hallo Neelele,
schau mal auf diese Seite klick. Da findest du alles zum Thema Transfer und T10-Tarif. Du kannst natürlich auch mit dem Flughafen Bus bis zur Plaza Catalunya fahren. Von dort aus ist es zu Fuss nicht weit bis zum Passeig Garcia. Günstiger ist allerdings die T10 Variante.
LG
reiselilly
Der Fußball-Thread!
Eure letzten beiden Posts kamen während des Verfassens meines, muss zwischendurch arbeiten...
Holger hat die Krux schön erklärt, nur bei den Personalien und bei Hitzfeld liegen wir auseinander! Da war der Fussball bei weitem nicht so schlecht, wie beim Mister!
Barcelona konnte übrigens nur wachsen,weil sie total gecrasht waren und natürlich kam da auch viel Glück dazu und eine gewisse Eigendynamik!