Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Blindbooking - Erfahrung?

Sieh dir deine Flugdaten an. Ziele, die an den Daten nicht angeflogen werden, kommen ohnehin nicht in Betracht, du musst sie also nicht ausdrücklich ausschließen.

Ich hatte mir das mal für ein Wochenende von Hannover aus angesehen: Wenn man Stuttgart ausschließt, blieben noch London, Wien und noch eine attraktive Stadt (evtl. Barcelona, ich weiß es nicht mehr genau...) fand ich durchaus überlegenswert...

Mehr lesen

Kreuzfahrtneuling

Hallo, ich mache vom 26. März bis 2. April meine 1. Kreuzfahrt mit Costa, Strecke: Savonna - Marseille - Barcelona - Valencia - Cagliari - Rom. Meine Fragen: soll ich die von Costa angebotenen Ausflüge machen oder selbst etwas unternehmen? Gibt es in den Häfen einen Shuttleservice vom Schiff zum Kreuzfahrtterminal? Bin für jeden Hinweis dankbar zu jeder Stadt dankbar.

Vielen Dank im voraus. Wolfgang P.

Mehr lesen

MSC Splendida -Ausflüge

Hallo

Wir fahren im August mit der MSC Splendida.Kann uns jemand Auskunft über Ausflüge geben.

Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir haben noch keine Erfahrungen gemacht.

Genua ab 18.00 Uhr

Marseille                an 8.00      ab 18.00

Barcelona                   7.00           14.00

Tunis                          14.30         19.30

La Valletta                   9.00          18.00

Messina                       7.00          14.00

Civitavecchia               8.00           19.00

Genua                         9.00

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruss

Mehr lesen

8 Stunden in Barcelona

Also vor zwei Jahren legte ich während einer Kreuzfahrt mit MSC auch einen Tagesstopp in Barcelona ein. Am Vormittag machten wir einen Ausflug ins Camp Nou-Stadion und zur Sagrada Familie und am Nachmittag blieben wir ohne dem Ausflug in der La Rambla und fuhren dann mit den Shuttle-Bussen (gratis, wenn man einen Ausflug bucht) der Reederei zum Schiff zurück.

Mehr lesen

Erste mal In Barcelona wo kann man shoppen?

@oZiM

In Deutschland bei Zara, H & M, Street One und wie sie alle heißen, gibts doch genug Klamotten. Steht doch nicht dran, ob die bei Zara in Berlin oder Barcelona gekauft sind.

Beim Sightseeing einen kurzen Einkaufsstop machen, durch El Corte Ingles laufen, gucken was es dort gibt, evtl. etwas kaufen, sehe ich eher sinnvoll an, als nur für Kleidung rumreisen.

Mehr lesen

COSTA PACIFICA westl. Mittelmeer, Juni 2010

Hallo elsebeth,

Barcelona ist auf jeden Fall sehenswert und immer mindestens eine Vorübernachtung vor einer Kreuzfahrt wert!!!

Es gibt für Bus und U-Bahn ein Tagesticket und auch eine 10er Karte.

Würde euch aber eine Tour mit den Hop on-Hop off Bussen empfehlen. Man kommt an allen Sehenswürdigkeiten vorbei und kann aus- und zusteigen wie man will.

Viel Spaß und Gruß

stromi

Mehr lesen

Hostels in Barcelona

warum so weit weg vom zentrum? In der altstadt gibts zig hostals. Bei der konkurrenz findest viele inkl. lagemarkierung unter sonstige unterkünfte.

Aber was soll man bei hostals groß sagen & für die preise erwarten? Wer sich arrangieren kann wird glücklich werden. Was zählt ist die lage. Altbauten sind in barcelona noch enger als sie sonst eh schon in alten städten sind!

Mehr lesen

Wohin : 4 -7 Tage Urlaub im Dezember 2007

@Bubilein sagte:

@Ersguterdevin.

Die gute will aber nicht im September, sondern im Dezember weg. ;)

@miss mary.

Wenn ihr nur einen Städtetrip machen wollt dann bietet sich da Barcelona an. Aber es kommt auch darauf an, was euch so interessiert. ;)

Ja, war auch in Gedanken bei DEZember aber habe SEPTember geschrieben, sorry. :? ;)

Aber Ägypten kommt ja als Städtetrip dann eh nicht in Frage.

Mehr lesen

Mietwagen-Rückgabe

Hallo Soluna,

so allgemein kann man das wohl nicht sagen. Bei Europcar beispielsweise haben die mein Auto bisher immer kontrolliert. Gerade jetzt wieder in Barcelona: Kofferraum auf, ob Warndreieck etc noch vorhanden, Handschuhfach ob Warnwesten und Papiere nicht verschwunden, Wagen gestartet und Tankstand überprüft. Anschließend Bestätigung erhalten. Ich muss sagen, diese Praxis ist mir wesentlich lieber, als das "anonyme" Rückgeben.

LG chepri

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!