Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

8 Stunden in Barcelona

Also vor zwei Jahren legte ich während einer Kreuzfahrt mit MSC auch einen Tagesstopp in Barcelona ein. Am Vormittag machten wir einen Ausflug ins Camp Nou-Stadion und zur Sagrada Familie und am Nachmittag blieben wir ohne dem Ausflug in der La Rambla und fuhren dann mit den Shuttle-Bussen (gratis, wenn man einen Ausflug bucht) der Reederei zum Schiff zurück.

Mehr lesen

Erste mal In Barcelona wo kann man shoppen?

@oZiM

In Deutschland bei Zara, H & M, Street One und wie sie alle heißen, gibts doch genug Klamotten. Steht doch nicht dran, ob die bei Zara in Berlin oder Barcelona gekauft sind.

Beim Sightseeing einen kurzen Einkaufsstop machen, durch El Corte Ingles laufen, gucken was es dort gibt, evtl. etwas kaufen, sehe ich eher sinnvoll an, als nur für Kleidung rumreisen.

Mehr lesen

Weg vom Flughafen ...

Hallo, nun habe ich ein Appartment in Barcelona gefunden. Das Arago 565 soll direkt an der Bahn Station Clot sein.

Kann mir jemand sagen ob ich vom Flughafen direkt mit der Bahn dahin komme?

Und wie sieht es auch mit den Tickets dafür, gibt es da auch Fahrkarten- Automaten oder wie läuft das?

Vielen lieben Dank im vorraus. :frowning:

LG

galinja

Mehr lesen

Neuling- Kreuzfahrt

Häufig werden Shuttlebusse angeboten, die man den ganzen Tag über für wenig Geld für den Weg ins Stadtzentrum nutzen kann, so hatten wir es letztes Jahr beispielsweise in Barcelona. Dort kann man sich dann sehr gut auf "eigene Faust" durch die Stadt bewegen (zu Fuß oder mit der Metro) und braucht nicht die teils recht teuren Ausflüge auf dem Schiff buchen.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

@reiselilly sagte:

Miramar?

Miramar ist natürlich RICHTIG!

Auf dem Bild sind 2 Gebäude, hintereinander.

Das Hotel Miramar befindet sich hinten: am Hang des Montjuïc mit einem Ausblick

auf die Stadt Barcelona und das Mittelmeer

Das Gebäude vorne ist das Miramar Restaurant Garden & Club, entfernt vom Hotel,

auch auf dem Montjuïc mit Ausblick auf die Stadt und das Meer (leider kein Bild)

Mehr lesen

Park Guell ohne Vorbuchung im Mai

Also hätte ich auch noch nie gehört/erlebt, dass man für den Parc Güell vorreservieren muss, aber man lernt nie aus.

Bin jetzt aber zugegeben sowieso kein Fan davon, denn von Gaudi selbst hat man in Barcelona eh an vielen Ecken beeindruckenderes und wenns um die Aussicht geht ist mein Favorit das Castell de Montjuic mit meinem dazugehörigem ausgedehnten Sparziergang.

lg

Mario

Mehr lesen

°°°Städtereisen°°°...?

Naja, Du hast ja schon einige Ideen genannt, jedoch fallen Marokko, Ägypten und Zypern weg, denn dies sind Länder und keine Städt.

Dann soll es mindestens 15 Grad warm sein, also fallen London und Amsterdam auch weg, bleibt nach Deiner Liste nur noch Athen.

Wobei ich finde, dass die besten Städte zum Shoppen Wien, Paris, London, Madrid und Barcelona sind.

Mehr lesen

Reist jemand am 11.10.2009 mit der "Voyager of the Seas" ab Barcelona mit?

Hallo zusammen,

dachte um überhaupt gezielte Infos bekommen zu können, schreibe ich erst einmal die Kreuzfahrtroute auf. :D

Neapel

Civitavecchia - Rom

Livorno – Florenz

Villefranche – Nizza

Marseille

Barcelona

Vielleicht hat schon mal jemand eine ähnliche Kreuzfahrt gemacht und hält Tipps zu Landausflügen parat. Wäre schön.

Hallo Sunny77,

einige deiner Überlegungen scheinen auch für uns interessant zu sein. Mal schaun. ;)

LG Birgit

Mehr lesen

Norwegian Gem - Ausflugstipps;

Hallo, wir machen im September 2009 eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Gem ab/bis Barcelona und laufen folgenden Häfen an:

Valetta/Malta

Neapel/Italien

Civitavecchia/Rom

Livorno/Florenz

Cannes/Nizza

Wer kann mit Tipps für Ausflüge auf eigene Faust geben? Bin für jeden Tipp dankbar!

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit diesem Schiff bzw. der Reederei NCL gemacht?

LG

Pongauer

Mehr lesen

Vom Flughafen nach El Putxet

Hallo Redoute,

ich war am Wochenende erst dort und wir sind mit der Metro gefahren. Es geht bestens von Catalunya mit der L7 nach Putxet. Kauf am besten das T10-Ticket. Damit können mehrere Personen 10 Fahrten mit allen Verkehrsgesellschaften machen. Sonst musst du an jedem Knotenpunkt ein neues Ticket für 1.35 € kaufen.

Viel Spaß dort. Barcelona ist eine wunderbare Stadt.

LG

Silvia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!