Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Verhalten in Ägypten

Hallo Nicola,

Deine oo Erfahrungen bezüglch Baggersee, Schweden, Dänemark (Ibiza ;) ) haben nichts mit unserem eigentlichen Thema zu tun. Wir werden hier nur um das Verhalten und angemessene Kleidung in Ägypten diskutieren.

Bleib locker, Du und alle anderen die es möchten, dürfen sich gerne oo sonnen.... wo es gestattet ist ;)

LG

Sabine

Mehr lesen

Hotelpreise

Ja, Silvia L - man muß etwas mehr zahlen, damit man den gleichen Standard wie auf Mallorca hat - auf Malle gibts ein breiteres Angebot, meine Ibiza-Hotels mußte ich akribisch suchen und diese waren bei ähnlichem Standard auch teurer, da eben nicht soo viele vorhanden wie auf der breiteren aufgestellten Mallorca-Insel!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 15.10.2018

15.30 - 16.15 (3sat)

Inselurlaub auf den Balearen

Ibiza, Menorca und Mallorca - D 16 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Camping - D 18

20.15 - 21.00 (BR)

Stofferl Wells Bayern

Strawanzen im Oberpfälzer Jura - D 18

20.15 - 22.00 (3sat)

Inseln der Schweiz

St. Petersinsel, grünes Juwel im Bielersee - CH 18

Mehr lesen

Mallorca vs. Gran Canaria = Party?

Hallo, erstmal Danke für Eure Antworten - Das ging ja schnel!! :D

@Kessi und kirschii

Chersonissos auf Kreta habe ich mir schon einmal angeschaut. Das Star Beach Village ist aber für drei Wochen schon ein wenig teuer. Müsste das ganze dann auf zwei Wochen runter schrauben. Du warst bestimmt schon mal dort: Wie ist der Strand - was ich gesehen habe ist der eher "steinig". Wie siehts dort mit den Discos aus - wie groß ist die Auswahl und wie teuer ist so ein guter Abend dort?

Ibiza: Ich war schon einmal im berüchtigten Club Punta Arabi und damit schon einmal auf Ibiza! Wenn ich feiere dann richtig, und auf Ibiza sind dann schnell „gut“ hundert Euro am Tag fällig – oder meehhrr. Gut, man geht nicht jeden Tag in einen der Clubs und für ne Konzertkarte zahlt man in Deutschland auch gern mal 40 Euro und mehr. Aber immer auf das liebe Geld zu achten ist doch auch nichts. In Bulgarien war das ne feine Sache, zwei bis drei Euro Eintritt und Getränke gab es fast für lau. Aber klar, die Discos kann man mit dem Amnesia und Konsorten nicht vergleichen. Meine Freunde und ich haben die Insel damals abgefahren und Playa D'en Bossa ist mir ein Begriff. Ich habe mich damals aber nicht so recht umgeschaut. Was geht da ab? Gibt es gutbesuchte Treffpunkte zum Vorglühen. Was mich vor allem interessieren würde: Wie schaut es mit den Preisen aus? Was habt ihr für ne Woche gebraucht und für was hat es gereicht? Ich gebe euch schon recht, Ibiza ist das Mekka wenn es um House etc. geht. Das empfohlene Hotel würde bei drei Wochen so zwölf hundert kosten, mit Party usw. kommt da schon ein gutes Sümmchen zusammen. Ich bin gerade am rechnen ob ich doch wieder nach Ibiza gehen soll.

@oZiM

Von Lioret de mar habe ich nur gehört, das der Altersdurchschnitt sehr jung ist. Von Rimini hört man sehr viel Widersprüchliches. Vor allem soll es nur wenige Discos geben und die sollen auch noch verdammt teuer sein. Die Privatstrände in Italien mit unter mehr als 10 Euro pro Tag und Liege finde ich auch unverschämt.

Mehr lesen

Ibiza Partyszene

Wenn ihr ein Hotel am Strand von Playa dén Bossa bucht oder direkt in Ibiza-Stadt ein Hotel bucht, könnt ihr nichts verkehrt machen ;) . In Playa den Bossa gibts ein paar Beach-Clubs und das Space, ein Bus fährt in die Stadt. In Ibiza-Stadt befindet sich ein Szene -Treff neben dem nächsten, tolle Geschäfte, coole Coktail-Bars, Inn-Clubs und das berühmte Pacha.

Auch in St. Antonio ist einiges los, hier ist allerdings nicht die "Szene" unterwegs, sondern der Ort errinnert ein wenig an El Arenal. Nur sind es hier wohl in der Überzahl die Engländer, die sich betrinken. Einzige Ausnahme: In St. Antonio befindet sich das berühmte Cafe del Mar und ein paar andere Sunrise-Cafes.

Viel Spass ! Ivy

Mehr lesen

Namenswechsler? Maritim Club San Antonio

@'Mühlengeist' sagte:

Hallo, wer von Euch kann mir helfen? Beim Stöbern in den Internetkatalogen sind wir auf das Hotel Maritim Club in San Antonio auf Ibiza gestoßen. Ich hoffe ich habe mich beim lesen nicht selber überholt, vor lauter Hotelnamen ;) ;)

Jedenfalls wollte ich mich vorher über Bewertungen informieren, finde aber keine. Deshalb mein Verdacht, das es den Namen gewechselt hat. Das Hotel ist bei Alltours im Programm, und ich kann nicht glauben, das dort noch nie jemand war!

Also wer weiß was genaueres??

Danke

Birgit

Hallo

Hallo Birgit, auch ich bin seit tagen auf der Suche nach einer Bewertung für den Maritim Club auf Ibiza. Wenn du erfahren hast, ob sich der Name geändert hat oder ansonsten fündig geworden bist bitte melden !Gaby

Mehr lesen

IBIZA: Extrem teuer?

JA es ist dort alles teuer.

Muss man leider so sagen. Fängt an beim Liegen mieten, über Essen und Getränke in Bars, Restaurants und Discos und über die Eintritte in die Clubs brauchen wir ja gar nicht sprechen, die liegen jenseits von gut und böse.

Ich war vor 2 jahren mir einer Freundin eine Woche auf Ibiza und wir haben ca.800-1000 € p.P. noch nebenbei ausgegeben. War schon heftig. Man muß wissen worauf man sich einlässt mit Ibiza. Dort zu sparen ist sehr schwer.

Aber man kann dann auch seinen Urlaub sehr genießen. Uns hat es richtig gut gefallen, haben eine tolle Woche gehabt und die besten Parties gefeiert, die ich je miterlebt habe.

Grüße, Nina

Mehr lesen

TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...

@ bluesun

Vielleicht haben die euch das empfohlen weil ihr sowieso schon die Malediven gebucht habt und ne Rundreise ja was anderes ist als ein Hotel-Urlaub. Keine Ahnung. Aber ist ja alles TUI, komisch.

@ rastaman

Danke für die Wünsche. Aber so schön kann Teneriffa doch gar nicht sein wenn du noch die Zeit hast hier täglich rein zu gucken. Grins. Kanaren reizen mich auch so irgendwie gar nicht. Ist doch alles Lavagestein dort, oder?

Spanien ist zwar nett, aber meine Eltern leben auf Ibiza und wir fliegen seit Jahren mindestens einmal im Jahr hin. So langsam ist die Insel echt langweilig. Und kennt man Ibiza, kennt man Spanien. So ist das halt im Leben. Lach.

LG

Und allen anderen natürlich auch einen schönen Urlaub.

Liane

Mehr lesen

Große Unterschiede bei Reisebüros - Woher?

Mensch, wieder klasse Informationen die man hier kriegt, vielen Dank! Sowohl was Captain Jerek als auch Günter geschrieben hat.

@ Günter: Wenn die Websites die gleichen Suchmaschinen benutzen, wieso kriege ich dann dort nie so ein Angebot mit Mietwagen inklusive o.ä.? Da habe ich im Internet schon geschaut (auch bei den betreffenden Anbietern) aber nichts gefunden. :question:

Und kurz zur Erfahrungen mit Reisebüros in Einkaufscentern: Ich war vor 2 Jahren im Nürnberger Marktkauf, bin kurz in ein Reisebüro und fragte ob ich einen Ibiza Katalog haben könnte. Der junge Mann schaute mich etwas verduzt an, meinte "Also Kanaren...", ich meinte "Ibiza hätte ich gern", er nuschelte was von "Ja genau" und drückte mir einen TUI Katalog über die Kanaren in die Hände!! Ich was wirklich fassungslos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!