5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mahdia!!! Ausflogsmöglichkeiten!!!!
Hallo!!!
wir fliegen am 14.6 nach tunesien und bräuchten ein paar tipps zu mahdia!!! was sehenswert ist, wo die besten shoppingmöglichkeiten sind, wo man hinfahren kann!!!
wir waren die letzten zweimal in hammamet yasmine und sind immer aktiv gewesen und möchten auch in mahdia was erleben und sehen!!!
danke LG
ibiza-w900
Frage zu Reiseveranstalter 5vorFlug
Hallo,
wir haben für Juli bei 5vorFlug für 11 Tage Ibiza gebucht. Der Preis war einfach unschlagbar und bedeutend niedriger als bei allen anderen. Ich habe jetzt nur Bedenken, dass uns die in ein Zimmer irgendwo hinten raus oder im Keller unterbringen. Hat jemand Erfahrung mit so billigen Angeboten von 5vorFlug?
Lg
7 Tage Partyurlaub All Inclusive! Nur wo?
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Naja, n paar Angebote in Bulgarien haben wir schon gefunden. Die knapp unter 600 Euro liegen! Spanien bzw. Malle oder Ibiza ist eher nur ne Ausweich-lösung, weil es dort doch schon sehr teuer ist. Da wäre halt Osteuropa besser. Aber irgendwie finden wir nicht das passende
Muscheln wo???
Wir haben schöne Muscheln gesammelt auf Teneriffa.
Aber viele gibt´s da nich. Da muss man wirklich Glück haben.
Ansonsten is Dänemark da echt super. Man findet Schwertmuscheln, Miesmuscheln, Jakobsmuscheln etc....
Auf Ibiza gab´s auch diese kleinen Kegelschneckenmuscheln.
Wir bringen zwar keine Muscheln mit nach Haus, dafür aber ein Glas voll Sand
Fluglärm in Playa D' En Bossa
Hallo
ich bin seit gestern zurück von der Playa den Bossa und war im Bahamas Ibiza. Auch hier fliegen die Flugzeuge direkt übers Hotel. Die ersten 2 Tage findet man es etwas laut, dann gewöhnt man sich dran. Es sind auch immer nur einige Sekunden, dann ist das Flugzeug weit genug weg.
Ibiza welcher Ort? Welches Hotel für Paar?
Ganz am Ende der Playa den Bossa, aber nach Figuretas hin gelegen, befinden sich die Hotels Sirenis Goleta und Tres Carabelas (4*).
Etwas größere Hotels mit HP und AI, netter Poolanlage, schön eingerichteten Zimmern und einem Spa/Fitness/Hallenbad-Bereich, sowie direktem Strandzugang.
Dort legen auch die Boote nach Ibiza-Stadt ab.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Oh ja, schon ganz oft, in Bangkok, Marbella, Algarve, mehrmals Gran Canaria, noch öfter Ibiza, in Marsala, auf der Majesty of the Sea und ganz bestimmt hab ich viele Orte vergessen. Mai ist ja auch ein guter Urlaubsmonat. In Südfrankreich habe ich auch oft Geb. gefeiert.
Welche Sprache würdest du gerne sprechen können?
Zimmerwunsch über Reisebüro oder direkt über Hotel
strawberryhill:
HINGEGEN: meine freunde hatten ein hotel in ibiza übers RB gebucht, hatten pro person € 80 aufpreis für MB bezahlt, damit sie auch meerblick haben! und was war? sie haben ein zimmer ohne MB bekommen!
....kein Wunder, dieses Zimmer war bereits durch lowcost-Bucher mit Sonderwunsch Meerblick belegt.... Sachen gibts......
Ausflüge im Oktober
Hallo
Ich überlege Mitte Oktober nach Ibiza zu fliegen und möchte fragen, ob in der Nachsaison noch organisierte Ausflüge ( z.B. Jeepsafari, Bustouren oder die Minitrain Fahrten ab Es Canar ) angeboten werden. Party brauche ich nicht, aber da ich mir keinen Wagen mieten möchte, wäre etwas Abwechslung schon schön.
Danke und viele Grüße
Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni
Ich glaube, dass das mit Ibiza schon klappen könnte, auch wettertechnisch.
Schaut Euch z.B. mal die Fiesta-Hotels in Playa den Bossa an.
Fiesta Playa den Bossa, Fiesta Don Toni usw........
Um die Zeit ist es auch noch nicht ganz so teuer, aber dennoch schon was los, gerade auch in den Hotels.