5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
FKK in spanien
Auf Formentera ist FKK an allen Stränden üblich. Ausnahme: Strandabschnitte direkt vor Hotels. Auf Ibiza und Menorca gibt es mehr FKK-Strände als auf Mallorca, auf den Kanaren noch mehr. Auch auf dem spanischen Festland gibt es viel FKK, sogar ein FKK-Hotel, nämlich das "Vera Playa" an der Costa Almeria...
Gruß
Jürgen
Ist der Strand in San Antonio wirklich so schlecht??
Hallo ihr Lieben!!!!!
Mein Freund und Ich (22-24) fliegen am 15 Juni nach IBIZA San Antonio,habe abervor kurzem gehört das da der Strand ziemlich mies sein soll und wir eher zu kleinen Buchten fahren sollen?!Stimmt es und wenn ja weiss jemand welche schöne Bucht in der nähe ist??
Hotel Palladium Palace Ibiza Resort - Einchecken bzw. Abreise?
Hallo,
da wir im Juni auch in das Palladium Palace Ibiza fliegen würde mich interessieren ob jemand weiß wo man sich ein Art "Plan" der hotelanlage anschauen kann. Wäre vorab bestimmt gut da die Anlage ja nicht so klein ist!
kann mir jemand weiter helfen. habe schon im Internet gesucht und nix gefunden!
Balearia-Fähre Barcelona - Ibiza
Hallo Claus,
die Fähre braucht 8 Stunden bis Ibiza. Bezahlt haben wir ohne Voranmeldung vor Ort für 2 Personen, einfache Fahrt 146,80 €. Wir waren mit den Fahrrädern da, diese konnten kostenlos mitgenommen werden. Es gibt aber im Internet Portale, wo man sich die Fährpreise, auch hin und zurück, ausrechnen lassen kann.
Christine
Griechenland oder Spanien im Herbst?
Danke für Eure bisherigen Tipps!
Bei Griechenland dachten wir eher an die Inseln Rhodos ,Kos oder Kreta....
Ich habe mich auch schon etwas schlau gemacht,mit einigen Angeboten,das ,was man gut findet,ist alles wahnsinnig teuer......!!!
Auch Mallorca,Ibiza,Kanaren sind vom Preis her ....,ohje,ob man da was Nettes findet!!!!???
Menorca mit Jugendlichen
ui, na mit dem shoppen wirds wohl nicht so werden:-) in ciutadella kann sie shoppen gehen ins Friday´s Project, ist ein geiler klamottenladen. Mango, Zara evtl. in Mahon, wenn überhaupt.
ruhig ists auf alle fälle in menorca, da gibts keine partys wie in ibiza oder mallorca. menorca ist einfach nur schöööönn!!!
SEA AIR ??
Guten Morgen,
in unserer Wochenendausgabe des "Harzkuriers" (Osterode am Harz) stand auch ein Artikel über Sea Air. Dieser besagt, dass ab 22. April ab Paderborn Pula, Malaga, Almeria, Mallorca und Ibiza angeflogen werden sollen.
Nur konnte ich diese Flugziele bei Sea Air noch nicht finden. Aber vllt. werden sie demnächst eingestellt.,
Bineline
Wie erkennt ihr Schnäppchen ?
Neee, meine ideale Flugzeit ist gegen Mittag.
Allerdings würde ich nie in "bessere" Flugzeiten investieren.
Und zum Schnäppchen... manchmal erweist sich eine gebuchte Reise erst im Nachhinein als Schnäppchen - wie z. B. im letzten Jahr, als ich früh / im Nov. 16 gebucht hatte (Ibiza) und die Preise 2017 ordentlich nach oben gingen.
Ushuaïa Ibiza Beach Hotel*****
@Chris3955 sagte:
Ushuaïa Ibiza Beach Hotel*****
Hi, möchte gerne im Juni ein Zimmer buchen.
Wer kann mir sagen, welche Klientel hier bucht. Familien, Single, Senioren etc.
Falls ich für Mai ein Zimer buchen sollte, dann zusammen mit Freundin
Familien scheiden wohl eher aus, da das Hotel erst ab 22 Jahren ist.
50 Jahre TUIfly - Gewinnspiel
Frage an die Community:
ich habe an einem Gewinnspiel von TUIfly teilgenommen und auch gewonnen. Ist dieses Gewinnspiel reell oder bin ich einem Betrug aufgesessen ( s.a. Singapor Airlines )? Man musste 5 Fragen beantworten und konnte einen Kurztrip nach Ibiza gwinnen.
Vllt kann mir jmd helfen bzw. beruhigen.
Schneeige Grüße aus dem Harz
Bineline