Zur Forenübersicht

5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

SEA AIR ??

Guten Morgen,

in unserer Wochenendausgabe des "Harzkuriers" (Osterode am Harz) stand auch ein Artikel über Sea Air. Dieser besagt, dass ab 22. April ab Paderborn Pula, Malaga,  Almeria, Mallorca und Ibiza angeflogen werden sollen.

Nur konnte ich diese Flugziele bei Sea Air noch nicht finden. Aber vllt. werden sie demnächst eingestellt.,

Bineline

Mehr lesen

Wie erkennt ihr Schnäppchen ?

Neee, meine ideale Flugzeit ist gegen Mittag.

Allerdings würde ich nie in "bessere" Flugzeiten investieren. :yum:

Und zum Schnäppchen... manchmal erweist sich eine gebuchte Reise erst im Nachhinein als Schnäppchen - wie z. B. im letzten Jahr, als ich früh / im Nov. 16 gebucht hatte (Ibiza) und die Preise 2017 ordentlich nach oben gingen.

Mehr lesen

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel*****

@Chris3955 sagte:

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel*****

Hi, möchte gerne im Juni ein Zimmer buchen.

Wer kann mir sagen, welche Klientel hier bucht. Familien, Single, Senioren etc.

Falls ich für Mai ein Zimer buchen sollte, dann zusammen mit Freundin :D

Familien scheiden wohl eher aus, da das Hotel erst ab 22 Jahren ist.

Mehr lesen

50 Jahre TUIfly - Gewinnspiel

Frage an die Community:

ich habe an einem Gewinnspiel von TUIfly teilgenommen und auch gewonnen. Ist dieses Gewinnspiel reell oder bin ich einem Betrug aufgesessen ( s.a. Singapor Airlines )? Man musste 5 Fragen beantworten und konnte einen Kurztrip nach Ibiza gwinnen.

Vllt kann mir jmd helfen bzw. beruhigen.

Schneeige Grüße aus dem Harz

Bineline

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

hm, ich buch immer die Mietwagen im vorhinein im netz und habe in Ibiza die erfahrung gemacht, dass es im vorhinein billiger war als direkt am flughafen das auto zu mieten!!!!

habe jetzt für sommer 09 für mallorca den mietwagen auch schon vorgebucht und finde @ 124,- für 9 tage wirklich nicht viel!

Mehr lesen

Ibiza im Sept./Oktober? Cala Llenya Ort zu empfehlen?Mietwagen wie teuer?

@Epimaus, wollt ihr nur 4 Tage bleiben?????

Wenn du nicht die Hälfte Regen möchtest und es nicht mehr wie 1 - 2 Regentage haben kann - wahrscheinlich keine, dann könnt ihr ja nicht lange bleiben - haha

Ibiza ist im September wunderschön - und oft bis in den November noch warm - nur keine Panik.

LG

Mehr lesen

Urlaub Ägypten Empfehlungen

Hallo,

also so eine Küche, die das bietet wirst Du wohl in ganz Ägypten nicht finden. Ich weiß von meiner Tochter (18 Jahre), daß es wohl eine Diskothek in Hurghada gibt, aber wenn ihr Party machen wollt, seid ihr auf jeden Fall z. Bsp. auf Ibiza besser aufgehoben.

LG gusca

Mehr lesen

1.2 Fly?????

Was hast dafür bezahlt??

lg thomas

irmgard2001 schrieb:

> Hallo

>

> ich war mit 1-2-fly auf Ibiza und kann nur sagen es war der reinste horror.

> Ich flige sicher nie wieder mit 1-2-fly.

> Die Anlage eine reine zumutung.

> Und von der Reiseletung ganz zu schweigen.

>

>

>

Mehr lesen

AIR BERLIN Sommerflugplan 2006

@Melbelle: Nun ja, 91 Euro zu unterbieten ,dürfte schwer fallen- zumindest nicht gerade zur Hauptreisezeit und am Wochenende. Hab gerade mal den Test Ab Nürnberg (-Ibiza) gemacht: 01.07. (Sa,Abflug morgens)-15.07.(Sa,Ankunft abends) 114.- Euro komplett/Person. Ich glaube,bei DEN Flugdaten ist das immer noch ein Schnäpchenpreis.

Mehr lesen

Suche "Party-Club" in entsprechender Umgebung

Seht euch mal auf Ibiza den Club Punta Arabi an, dort Jugendliche in Massen, AI und Disco/Party im Hotel und am Strand......ist eigentlich alles wie ihr wollt......preislich keione Ahnung (bin aus dem Alter schon raus, war auch noch nie da)

Vielleicht ist das was für euch?

LG Plejadi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!