5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mietwagen auf Mallorca
hm, ich buch immer die Mietwagen im vorhinein im netz und habe in Ibiza die erfahrung gemacht, dass es im vorhinein billiger war als direkt am flughafen das auto zu mieten!!!!
habe jetzt für sommer 09 für mallorca den mietwagen auch schon vorgebucht und finde @ 124,- für 9 tage wirklich nicht viel!
Ibiza im Sept./Oktober? Cala Llenya Ort zu empfehlen?Mietwagen wie teuer?
@Epimaus, wollt ihr nur 4 Tage bleiben?????
Wenn du nicht die Hälfte Regen möchtest und es nicht mehr wie 1 - 2 Regentage haben kann - wahrscheinlich keine, dann könnt ihr ja nicht lange bleiben - haha
Ibiza ist im September wunderschön - und oft bis in den November noch warm - nur keine Panik.
LG
Urlaub Ägypten Empfehlungen
Hallo,
also so eine Küche, die das bietet wirst Du wohl in ganz Ägypten nicht finden. Ich weiß von meiner Tochter (18 Jahre), daß es wohl eine Diskothek in Hurghada gibt, aber wenn ihr Party machen wollt, seid ihr auf jeden Fall z. Bsp. auf Ibiza besser aufgehoben.
LG gusca
1.2 Fly?????
Was hast dafür bezahlt??
lg thomas
irmgard2001 schrieb:
> Hallo
>
> ich war mit 1-2-fly auf Ibiza und kann nur sagen es war der reinste horror.
> Ich flige sicher nie wieder mit 1-2-fly.
> Die Anlage eine reine zumutung.
> Und von der Reiseletung ganz zu schweigen.
>
>
>
AIR BERLIN Sommerflugplan 2006
@Melbelle: Nun ja, 91 Euro zu unterbieten ,dürfte schwer fallen- zumindest nicht gerade zur Hauptreisezeit und am Wochenende. Hab gerade mal den Test Ab Nürnberg (-Ibiza) gemacht: 01.07. (Sa,Abflug morgens)-15.07.(Sa,Ankunft abends) 114.- Euro komplett/Person. Ich glaube,bei DEN Flugdaten ist das immer noch ein Schnäpchenpreis.
Suche "Party-Club" in entsprechender Umgebung
Seht euch mal auf Ibiza den Club Punta Arabi an, dort Jugendliche in Massen, AI und Disco/Party im Hotel und am Strand......ist eigentlich alles wie ihr wollt......preislich keione Ahnung (bin aus dem Alter schon raus, war auch noch nie da)
Vielleicht ist das was für euch?
LG Plejadi
Der User - Frage/Antwort - Thread
Oh ja natürlich, wir hatten dort mal Eigentum, das wir in 2004 verkauft haben. Sehr schöne Insel - auch Formentera, ist aber wieder ganz anders.
Derzeit zieht es uns jetzt mehr nach Mallorca, weil wir auf Ibiza -außer den Discos- fast jeden Stein kennen.
Wann bist du das nächste Mal auf Mallorca?
Ibiza-HP oder nur Frühstück
hallo bettinagordon,
kenne auch nicht alle Ecken von Ibiza,
kommt wohl auch drauf an, welche Gegend Du buchen möchtest,
zumindest in San Antonio nehmt lieber Halbpension,
gab da schon früher schlechtes u. teures Essen,
zumindest wenn man sich nicht aus kennt.
(sind da fast alle auf Englische Gäste eingestellt, brrrr)
Mädels-Partyurlaub Juli 2013
Spanien neben Gran Canaria zB: Ibiza, Calella, Benidorm, Marbella/Costa del Sol, Tarifa, ...
Griechenland: Ios, Kreta - Malia/Chersonissos, Zakynthos - Laganas, Rhodos, Kos, Korfu, ...
Malta
Türkei neben der Riviera: Bodrum, Marmaris
& um sie mal wieder zu erwähnen, an der Algarve gehts auch nicht nur beschaulich zu: Albufeira, Portimao/Praia da Rocha, Lagos
Euer Traum vom Reisen
Mein Reisetraum ist, die ganzen Länder, Gegenden und Städte zu bereisen, in denen ich noch nicht war und die noch auf meiner Reisewunschliste stehen
: Ostfriesland, Dänemark, Polen, Prag, Istrien, Irland, Kanalinseln, London, Island, Galicien, Madrid, Formentera, Ibiza, Lissabon, Korfu, Zypern, Malta, Istanbul, Oman, Namibia, Ägypten, Südafrika, Costa Rica...
Gruß
Passionsblume