5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mädels-Partyurlaub Juli 2013
Spanien neben Gran Canaria zB: Ibiza, Calella, Benidorm, Marbella/Costa del Sol, Tarifa, ...
Griechenland: Ios, Kreta - Malia/Chersonissos, Zakynthos - Laganas, Rhodos, Kos, Korfu, ...
Malta
Türkei neben der Riviera: Bodrum, Marmaris
& um sie mal wieder zu erwähnen, an der Algarve gehts auch nicht nur beschaulich zu: Albufeira, Portimao/Praia da Rocha, Lagos
Ausflug nach Formentera... Wie am besten?
Also, ich wae von Formentera ein wneig enttäuscht. Megateuer am Strand - pure Abzocke. Die Strände.... ja schön, aber Ibizas Strände.....
Ibiza hat soviele schöne Strände und Buchten... die sollte man zuerst mal alle ansschauen... ich wüsste nicht, wie Formentera strandmäßig die Cala Tarida, Cala Comte oder auch Salinas toppen könnte
Busverbindung Formentera
Hallo,
wir möchten heuer im juni einen Tag mit der Fähre von Ibiza nach Formentera. Weiss jemand, ob es da jeden Tag Busverbindungen an die schönsten Strände von Formentera gibt? Oder ist besser ein Mofa auszuleihen?...Was sind eurer Meinung nach die sehenswertesten Strände Formenteras??............Danke und
liebe Grüsse
Sonja
Ibiza-HP oder nur Frühstück
hallo bettinagordon,
kenne auch nicht alle Ecken von Ibiza,
kommt wohl auch drauf an, welche Gegend Du buchen möchtest,
zumindest in San Antonio nehmt lieber Halbpension,
gab da schon früher schlechtes u. teures Essen,
zumindest wenn man sich nicht aus kennt.
(sind da fast alle auf Englische Gäste eingestellt, brrrr)
Euer Traum vom Reisen
Mein Reisetraum ist, die ganzen Länder, Gegenden und Städte zu bereisen, in denen ich noch nicht war und die noch auf meiner Reisewunschliste stehen
: Ostfriesland, Dänemark, Polen, Prag, Istrien, Irland, Kanalinseln, London, Island, Galicien, Madrid, Formentera, Ibiza, Lissabon, Korfu, Zypern, Malta, Istanbul, Oman, Namibia, Ägypten, Südafrika, Costa Rica...
Gruß
Passionsblume
Fiesta tanit
👍👍 ach im Mai? Da isses noch recht ruhig, selbst um den Klotz herum 😆😆
Ich versuche auch im Mai hinzukommen, vielleicht läuft man sich in der Cala Gracio mal übern Weg 😉
Jedenfalls wünsche ich einen schönen Ibiza Urlaub!
@Holidaycheck: WARUM gehen die Emojis hier nicht??? Rückständige Website
Formentera & Ibiza - Urlaub auf den Pityusen
Hallo crystina,
auch wenn ich "Pityusen" erst googlen musste , herzlichen Dank für deinen Reisebericht. Ich finde es immer gut wenn hier bei Hc mal was anderes als Pauschalurlaub beschrieben wird. Deine Tipps und Bewertungen werde ich natürlich auch noch lesen.
Dann werde ich nun mal nach Ibiza rüber wechseln .
LG
reiselilly
Delphinbeobachtung
Jedes Mal, wenn ich solch eine Tour mitgemacht habe (drei oder vier mal), waren die Delphine in Urlaub auf Ibiza oder sonst wo. Ich halte das für eine ziemliche Ab zocke. An die Preise kann ich mich nicht mehr erinnern, also waren sie vermutlich wieder besonders günstig noch besonders teuer.
IBIZA: Extrem teuer?
Hallöchen!
Ich fliege zwar dieses Jahr nach Playa Del Ingles, aber ich war auch schon zweimal auf Ibiza. Und zwar 2001 in Figueretas und 2004 in San Antonio (Bucht), letzteres fand ich nicht so cool da überwiegend nur Engländer die Bucht beschlagnahmt hatten.
IBIZA ist aber auf jeden Fall das Geilste was es auf dieser Welt gibt, zumindest wenn man noch jung ist! Klar, Ibiza ist nicht gerade günstig, aber dafür bekommt man auch unvergessliche Momente geboten! Als ich 2001 da war (mit 22), war ich vom Bora Bora Beach in Playa den Bossa total angetan. Super geile Leute, super geniale Musik, super schönes Wetter und phantastische Schaum-Partys. Da war es mir so was von egal, dass sich die Leute wie die Ölsardinen am Strand gestapelt haben.
Und wenn man abends einen Trinken wollte, dann haben wir meistens in der Bora Bora Bar angefangen (1 Liter Cocktail - 10DM) und sind in irgendwelche anderen Lokalitäten weiter gezogen. Es muss ja nicht immer teuer sein, da gibt es auch jede Menge Billigdiscos...nur dann muss man auch mit bspw. Black Music leben können.
Wenn man jedoch trotzdem wert auf einen chilligen Abend gelegt hat, dann konnte man z.B. im El Divino für 50DM frei saufen.
Heutzutage ist alles viel teurer, das ist mir auch klar, aber wenn man sich ordentlich erkundigt oder freiwillig durch alle möglichen Straßen zieht, dann kann man auch etwas günstiger abfeiern! Außerdem gibt es ja auch überall die günstigen Ticket Stores (z.B. Figueretas oder San Antonio), damit kann man auch sehr gut sparen!
Naja, man sollte sich aber schon im Klaren sein, dass Ibiza nicht billig ist - es ist halt was Besonderes!